Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
panagia
Juni 2009
panagia
Text-Bewertung  
Am liebsten würde ich mitmachen, Kas und Brot in mich reinstopfen, unendliche Biere saufen, um den total versauten Tisch taumeln und meine Zechkumpane mit Kas und Brot beschmeißen!! Ein Gelage, wie im tiefsten Mittelalter, oder in der Jetzt- Zeit ????????? Das ist hier die Frage!
Ur-Spass, einfach nur köstlich, ich kann vor lachen kaum noch an mich halten!!
Fressen, Saufen, glücklich sein, ist des kleinen Mannes Sonnenschein!!!!!
Wenn ich mal schlechte Laune habe, werde ich mir in Zukunft Kas und Brot und einpaar Biere genemigen!!!!!Das hilft!!

Viele Grüsse mit einem Käsebrot in der Hand.........Sigrid
Art Lip
September 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
Mußtest Du wohl irgendwann zu oft essen *g*

Liegt, was die Methode betriffft, auf einem vergleichbaren Level mit meinem "Dahinten ist noch Luft" was ich schon mal online hatte.
DarkFerris
Juni 2009
DarkFerris
Text-Bewertung  
Och neeeee ich schmeiß mich wech.. Kas und Brot und Bier...
so geil...
Trotz eintönigem Songtext die sicherlich ihren Content excellent rüber bringen ist es doch nie langweilig.
Lecker lecker Kasbrout.
Ich glaub ich hab jezt hunger :D

Exquisit!
Schattenjaeger
Juni 2009
Schattenjaeger
Text-Bewertung  
Konventionensprengen auf Gagosian Art...hatte ich den Song nicht schon mal bewertet....und gehört der nicht eigentlich unter "Kinderlieder"...oder Comedy...
...schön, wenn ich mir mal wieder den Bauch vor Lachen halten muss...ein erfrischendes Training - Danke
lg
Ralf (SJ)
stampeed
Juni 2009
stampeed
Text-Bewertung  
Hmmm. Man soll ja den Track reviewen und nicht die Kritiken, die die anderen bereits zum Song verfasst haben, aber hier moechte ich doch meine Verwunderung zu meinem Vorredner ausdruecken. Das geringste Problem mit diesem Track ist das Mastering! Und die kuenstlerische Gesamtarbeit aber, die absolut hoerenswert sein soll, erschliesst sich mir bedauerlicherweise auch nicht im Ansatz. Musikalisch faellt es mir schwer hier irgendeinen Anspruch zu entdecken und das Material, das mit dem Begriff Gedudel wohl einigermassen treffend zu beschreiben sein duerfte, dehnt sich mit kaugummiartiger Monotie auf ueber 4 Minuten; Zeit die man auch haette sinnvoller nutzen koennen. Nun muss man ja nicht jeden Song in ein knackiges 3-Minuten-Radioschema pressen, aber wenn man mehr als 4 Minuten fuellen moechte, sollte man mit mehr als einer Idee langgestreckten Idee aufwarten. Kreativ ist der Track allemal, so lange man Kreativitaet so definiert, dass man neue Wege geht, anstatt auf ausgetrampelten Pfaden zu wandeln. Dennoch gebe ich zu Bedenken, dass viele Wege aus nachvollziehbarem Grund bisher nicht begangen worden sind. Vielleicht fuehrt ein solcher unbegangener Weg ja zu Kas und Brot. Wo wir jetzt aber schon mal da sind, moechte ich das Review dennoch mit einer positiven Aussage beschliessen, denn wenigstens kann ich dem Songtext inhaltlich uneingeschraenkt zustimmen. Ob es allerdings noetig war, diesen inhaltlichen Punkt mit den gewaehlten Mitteln der Musik (, wenn es denn im weitesten Sinne solche ist) auszudruecken, ueberlasse ich selbstverstaendlich Dir.

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
das OPTINOPTIKUM
Juni 2009
das OPTINOPTIKUM
Text-Bewertung  
Spannendes Klangwerk das zwar im Mastering Fehler aufweist aber durch die künstlerische Gesamtarbeit absolut hörenswert ist !!!
KASPER HATE
Juni 2009
KASPER HATE
Text-Bewertung  
Auch wenn ich anonsten ja eher zu ausschweifenden Lobeshymnen neige, gibt es auch Tracks, die mich beim ersten Hören derat burnen, dass selbst mir nichts einfällt, außer den Hut zu ziehen. Und das tue ich hiermit!

Grüße,

KH&TE
Professional Help
Juni 2009
Professional Help
Text-Bewertung  
Wo ist das Brot, was ich höre ist nur Käse :-)))))
Naja, der Titel ist halt ein Elfmeter, dabei ist das eine ganz hervorragende Nummer.
Geradezu genial finde ich die Stimmungen die Du hier von Zeile zu Zeile entwickelst, aggressiv bis hinterwäldlerisch, man könnte sich das gut vorstellen, als Aktionskunst in einer bayrischen Dorfkneipe, dazu zwei abgerissene Lederhosen, die sich in wildester Schuhblattlermanier Brot und Kas um die Ohren hauen und Hermann an der Zitter.
LG Spiegel
mark bloom
Juni 2009
mark bloom
Text-Bewertung  
welcher adi ? adi dassler ?
kas, brot - gut.
besser : weisswürscht mit brezn ! ond a kriagal bia !!!!
hermann, damals warst du ja nooooch crazier !