Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Art Lip
Juni 2009
Art Lip
gut  
Ich würde Dir ja wirklich gerne 5* geben, weil eigentlich alles stimmt - bis auf die Doublings.
Ich würde bei der Aufnahme auf jeden Fall eine Rythmus- oder besser Kastagnettenspur benutzen (kannst Du ja beim Mastern wieder abschalten). Wenn Dein Sequencer Temporecording kann, geht das sogar mit Accelerando - nach dem ersten Drittel ziehst Du ja das Tempo an.
Außerdem würde ich für Rythmus und Soli unterschiedlichere Gitarren benutzen - dann trennt sich der Sound besser.
Bewertung einer älteren Version
schlempinskys world
Juli 2009
schlempinskys world
herausragend  
Den lieben Gott einen guten Mann sein lassen,
zurücklehnen und die Augen schließen und genießen!
Ein sehr gelungenes und entspannendes Stück!
Fünf Punkte von mir!
Lg, Holger
Bewertung einer älteren Version
chillosoph
Juni 2009
chillosoph
herausragend  
Ein Paco de Lucia ists vielleicht nicht, aber es geht schon in die Richtung und gefällt mir deshalb persönlich auch sehr gut. Eine kleine Rhytmusspur wäre sicher nochmal ergänzend eine feine Sache.
Gruß,
Mocc
Bewertung einer älteren Version
AugedesArgos
Juni 2009
AugedesArgos
herausragend  
also so fachmännich wie der art kann ich das nich bewerten
da is mein ohr nich geschult für da was zu den dopplings zu sagen aber ich finde es klingt mitlerweile synkroner als andere sachen
von den dopplings herhir kann ich beim besten willen nich raushören das da ungenauichkeiten sind
ansonsten schönes ding
Bewertung einer älteren Version