Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Randy Ridder
Januar 2003
Randy Ridder  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Also, die durchmischung der Musikrichtungen gefällt mir irgendwie, kommt locker. Wenn der Beat einsetzt finde ich das Klavier ein wenig zu hektisch. Die Melodien gefallen alle. Hm, ein bisschen kurz ist der Song, könnte man aber einiges draus machen denk ich. Der Sound überzeugt mich. Da ist ordentlich Druck hinter. Wenn du da noch was dran machtst, ist der Song sehr geil. Hmmm, ich geb erst mal 3 Sterne.
amiyou?
August 2006
amiyou?
herausragend  
das finde ich mal interessant im besten sinne... hat was tragisch-komisches... aber kuhl...
My Six String Rescue
Juli 2006
My Six String Rescue
gut  
der teil des klaviers, wenn der beat einsetzt ist wirklich sehr hektisch - 3 punkte
der teil "ich wollt ich wär..." 5 punkte
sehr schöner gesang.
diese lied könnte ´n hit werden, wenn du den hektischen teil ersetzt oder bearbeitest.
dann gibts von mir das volle programm...
so wie´s jetzt ist sinds 4.
gruß
Youth Agent
Mai 2006
Youth Agent
herausragend  
groß .... ganz groß!
member
Mai 2006
member
herausragend  
sehr geil !
greetz da pat
tjian
November 2005
tjian
herausragend  
Der Beat ist zwar gut gelungen, doch ich könnte mir das Stück auch percussiver vorstellen. Also weniger Drums und eher Rasseln(?) oder so was...
Aber wunderbar ist "Ruhm" so oder so!
Nino Nexo
September 2005
Nino Nexo
herausragend  
Großartiger Song. (Bisschen Chanson-like und so...mag ich sehr)

Nexo
BEAtFREAk
Februar 2003
BEAtFREAk
herausragend  
Hehe, das hat was. Schöne Klavier-Melodie und moderner Beat, der mich irgendwie an Depeche Mode erinnert. Der Text ist auch nicht übel. Der erinnert mich eher an "Hello Hooray" von Alice Cooper, obwohl Alice damals sehr euphorisch den Ruhm besungen hat und du aus der Sicht eines bockigen Kindes in etwa. Das ist cool. 5Sterne+TOP+DL
xxp
Februar 2003
xxp
herausragend  
geil geil geil!!!!!
Bin echt positiv überrascht, der Titel berührt.
Bin stolz auf Dich (klingt doof, ist aber so!).
kratzeis
Januar 2003
kratzeis
herausragend  
sehr coooool ....
deutsche lyrics ... yes!
danke!


P.S. zAk : "Ich liebe dieses Lied"