Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Marc Ende
April 2005
Marc Ende  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Dem Hörer wird eine abwechslungsreiche, filigran ausgearbeitete breakige Loungenummer dargeboten. Zahnarztbohrer meets funky relaxed Guitar, hört sich unheimlich an, funktioniert hier aber bestens. Lädt irgendwie zum sofortigen "nochmalhören wollen" ein.
5, top, dl
Headtuned
März 2005
Headtuned  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Schöner relaxter Track der sich durch ein paar Eigenwilligkeiten vom Normalo-Chill abzuheben weiß (Zahnarzt-Bohrer meets fluffy Chill). Der Mix klingt rund und bietet eine schöne Kick, gute Flächen und sehr schöne Gitarrenarbeit.
Ein paar kleine Kritikpunkte die mir aufgefallen sind:
a) die Highhat die meiner Meinung nach etwas zu dominant ist und nicht immer richtig im Groove mitschwingt
b) die Vocoderstimme - ist halt ein wenig überstrapaziert das Thema
c) zeitweise lautes Rauschen (Gitarrenpart)

Dennoch ein angenehmer Track in einem ansonsten sehr runden und flüssigen Mix.
5*
Scientek Basement
Juli 2005
Scientek Basement
herausragend  
Nu-Jazz ?? Ein absoluter Genuss der Track ! Von der ersten bis zur letzten Sekunde !

Top + Dl + 5 *

Lieben Gruss

DJ Headz
Löns Projekt
März 2005
Löns Projekt
herausragend  
Der Sommer kommt!!
da kann man bald wieder seine Brazilectro-Sampler aus dem Schrank holen.... auch dieser Track erinnert mich an dieses Genre. Toll gemacht, da kann ich als ausgesprochener Auto-Tune-Hasser ja mal eine Auge zudrücken ;-) Als schönes Schmakerl zum Schluss die Jazz-Guitar: sehr lecker, ruhig ein wenig mehr herausheben...Tolle Nummer - könnte ich mir auch sehr gut mit richtigem Gesang vorstellen, dann wärs ein Ohrwurm-Anwärter erster Güte. So gibts von mir eine 4,5 = 5 Points :-)

Gruss KETTMAN
vom LÖNS PROJEKT
sunbreeze
Februar 2004
sunbreeze
herausragend  
feinster head-in-the-neck-chill

Das muss in mein Auto. Fehlt nur noch die Serpentinenstrasse an der Küste und der Film ist perfekt.

Applaus und Respekt !