Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Marc Feldmann
Juni 2009
Marc Feldmann
gut  
direkt warme sounds, wunderbar. die egitarre klingt klasse, super melodie, macht richtig gute laune. das cymbal kommt etwas zu weit links nach meinem geschmack, sowie das hi-hat zu weit rechts. habe aber auch kopfhörer an, da wirkt das extremer.
kann man schön laut aufdrehen, die hohen streicher im Hhintergrund geben ein gewisses dezentes etwas dazu.

was mir beim hören auffällt, ist, dass hier fast durchgehend die gitarre vordergrundig schnelle Notenfolgen spielt, das ist auf dauer etwas anstrengend.
Ansonsten wirklich gelungen!
TrueanSD
Juni 2009
TrueanSD
herausragend  
Man kann nur bewundern, wie Du das soundtechnisch immer so gut hinkriegst. Das Gitarrenspiel ist hier auch wieder ganz hervorragend. Ein Super-Track, der alle Sterne bekommt und mehr.

LG Stefan
(Danke für DL-Button)
chillosoph
Juni 2009
chillosoph
herausragend  
Super Teil, schön instrumentiert, cooler Bass, insgesamt tolle Spielfreude, klasse Stimmung! :)
Gefällt mir sehr gut!
Gruß und thx4DL,
Peter
Arne Wünsche
Juni 2009
Arne Wünsche
herausragend  
wow... tolle Gitarrenarbeit... sehr schönes Instrumental, auch der Sound passt... super...!!!

Beste Grüße,
Arne
DarkFerris
Mai 2009
DarkFerris
herausragend  
Ich finde der Mix ist nicht so gelungen. Die E-Gitarre sollte mehr nach forne. Das Schlagzeug mehr in die Mitte, das ist zum Teil zu sehr links. Der E-Git ist wirklich vorzüglich gespielt. Locker flockig aus der Reserve gelockt. Was ein Grooviges Erlebnis.Der schnelle Part bei 3 Min sitzt noch nicht 100%ig. Auch die schnellen Parts bis 4:00 willst du Stellenweise zuviel. Da ist weniger manchmal mehr. Bass immer passend. Schlagzeugprogrammierung super.
Das Ende verträgt noch einen Schlussakkort.
Art Lip
Mai 2009
Art Lip
herausragend  
Der Bassound sollte entweder besser(fetter) sein oder eine Oktave tiefer. Magix Musik Studio kann auch etwas bessere Drumsounds.
Das Musikalische gefällt mir sehr gut - inbesondere die Sologitarre finde ich ausgesprochen super.
DL wert !
Verena Reif
Mai 2009
Verena Reif
herausragend  
Hi Mike,

sehr gechilled und relaxed - hat mich teilweise ganz entfernt an AIR erinnert ...

LG,
Verena