Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
mice
Oktober 2009
mice
herausragend  
sehr überzeugender track. wunderbar instrumentiert, da steckt die wahre seele des folk drin. die zurückhaltend eingesetzten rock-elemente geben der ballade den nötigen kick. trotz ein paar kleinerer wackler auch gesanglich ordentlich umgesetzt. text und produktion runden das saubere gesamtbild ab. klasse und deutlich herausragend. danke für den song, den download und die radio-freigabe.

rock on..
. mice -
JuGgle
Oktober 2009
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ich glaub ich träume!

Hier verbindest du einen traumhaft schönen Text mit der Harmonie, die mich zumindest umhaut!
Ich freue mich, dass sich Mal wer diesen Song bei mir im Radio gewünsch hat, sonst wär ich wohlmöglich nie drauf gestoßen!

Damit ich von dir keine weiteren Träume verpasse, werde ich künftig deinen Fan-Newsletter abonnieren! (Ist nich das erste Mal, dass mir ein Maijanh-Song derart positiv auffällt!9

Viele Grüße,
JuGgle
Ehemaliger Account
Oktober 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow...Gänsehaut pur !
Sehr schöner Song mit sehr schönen Vocals !
Hammer !
Der kommt auf meine Fav !
Ehemaliger Account
November 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Begemann
April 2012
Begemann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das geht tief rein...!
Magdalena Meyer & Orchester
Juni 2011
Magdalena Meyer & Orchester
herausragend  
Wunderschön!
LikeMySoul
Juni 2011
LikeMySoul
herausragend  
War es 2007, als ich mir den Song heruntergeladen hatte? Er ging mir, wie so manch andere schöne Stücke verloren, weil mein Pc sein Ende fand.
Ein traumhaft schönes Stück, welches schon irgendwie an Robin Hood erinnert. :-)
colling
Mai 2011
colling
herausragend  
Sehr sehr schön!
south-west-wind
März 2011
south-west-wind
herausragend  
Hi,

top - Stimmung, man wird sofort gefangen. Viel Melancholie, sehr schön. Leider hört sich die Klampfe leicht verstimmt an, oder ist das der Chorus. Stört nicht wirklich, der Song macht's.

Gruß
SWW
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
ja ich hoff mich steinigt da jetzt keiner aber irgendwie kommen mir da Erinnerungen an die Kelly Family ins Köpfchen - ich bitte um Verzeihung wenn ich da in ein Fettnäppchen trete. Ich fand die ganz gut zum Teil - ich steh dazu :-)

zum Track:

Wieder ganz toll gespielt und wunderschön gesungen von beiden Sängern. Das ist ganz tolle Musik die man mal ohne Stress ganz entspannt hören und genießen kann!

Wundervoll!
_Andy_
Januar 2010
_Andy_
herausragend  
"Ein Song über Sehnsucht,Hoffnung und Wünsche" oh ja *nix sagen kann dazu* ... einfach wieder mehr ein genialer song
das schöne sind deine radio freigaben! diese song´s müssen in die welt du hast viel zu erzählen die stimme zu dem titel ... traumhaft ein kompliment an euch für diesen song
auch hier wieder wird aus MoM -> WoW!!
Gehört, Gewünscht, Gespielt!!

lg aus bayern, _Andy_
manuman
Oktober 2009
manuman
herausragend  
Wunderschön!

Eigentlich gibt es da nicht mehr zu sagen, aber...

Ich wollte einen Stern abziehen, habe das dann auch getan, weil ich hätte 6 geben wollen.

Virtueller Abzug nur für das Auslassen der zweistimmigen Möglichkeiten in den ersten beiden Refrains.
Aber das ist nur so eine Macke von mir deshalb gant ehrliche 5.
Gizheela
Juli 2009
Gizheela
herausragend  
Tolle Produktion mit sehr schönen Melodien und zwei gut harmonierenden Stimmen. Fein :-)
das OPTINOPTIKUM
Juli 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Herliche audiophile Klangaufnaheme welche Musik und Stimme genug Raum läßt, so etwas ist eine Wohltat für das Ohr, Vocals sind tonal sicher und mit einem wunderbaren irischen Akzent eingesungen, und die weibliche Stimme erscheint mit dem Arrangemant wie der Sonnenaufgang, Gänsehaut und Götterglauben, Klasse !!! Volle FÜNF !!!
J.O. Simon
Juni 2009
J.O. Simon
herausragend  
Eine sehr schöne Melodie, die uns da gleich zum Eingang vorgeführt wird. Und die Gesangsparts gefallen mir ausgesprochen gut, Marijans und Biancas Stimmen passen wirklich gut zusammen. Ein schönes Gitarrensolo rundet diese Produktion erster Klasse ab. Seit ich Marijan kenne hat er sich kontinuierlich auf ein Spitzenniveau hochgearbeitet. Kompliment!
Karpi33
Juni 2009
Karpi33
herausragend  
Tolle Nummer mit sehr schöner Melodie und einem wunderschönen zweistimmigen Gesang. Hoffentlich kommt da noch was nach!!
stampeed
Juni 2009
stampeed
herausragend  
Sehr schoene Folk-Nummer mit zweistimmigem Gesang. Sowohl die maennlichen als auch die weiblichen Vocals sind dabei sehr beeindruckend geworden, bestechen durch ihre Klarheit und erzeugen eine wunderschoene Atmosphaere. Insgesamt wirkt der Song sehr natuerlich, wie es fuer dieses Genre auch wichtig ist. Der Gitarrensound im kurzen Gitarrensolo ist ueberigens auch sehr cool geworden, ebenso wie die gesamte Produktion sehr rund wirkt.

Insgesamt klare 5 Sterne und Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)