Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tomcats Heaven
Mai 2009
Tomcats Heaven  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Der Song hat mich so berührt, das ich beim ersten Anhören nur auf den Gesang und den Text geachtet habe.

Beides finde ich sehr gelungen. Ebenso überzeugen mich der gesamte Aufbau und Spannungsbogen des Songs. Die Instrumentierung kommt passend zum Song ein wenig "bittersweet" ohne ins Kitschige abzugleiten.

Der Song ist nicht nur Vätern mit Töchtern zu empfehlen.

Grüsse
Siegfried
Michael Frentzen
Januar 2024
Michael Frentzen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Titel und sehr schön gesungen.
Zeitenwind
März 2016
Zeitenwind
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
alle jahre wieder ..? nein. schmarrn. erinnerte mich am anfang dran.
hey ... mit gesang. sehr hookig. hat was charity-mässiges.
pathetisch.
die tombreaks finde ich etwas wuchtig.
aber ein guter, traditioneller romantic-rock mit gutem gesang..
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr schöne Nummer. Super Gesang.

Auf die Qualität der Instrumente gehe ich hier nicht ein. Kommt ja immer darauf an was man zur Verfügung hat.

Super Komposition.

Lg
bobgrey
project-iceland
Januar 2010
project-iceland
herausragend  
Also ich für mein Teil mag solche Musik. Die Auswahl der Instrumente macht hier den ganz besonderen Ausschlag. Kleines Manko was mir aufgefallen ist, dass die Stimme am Anfang technisch kratzt. Da war wohl was zu laut, ansonsten sauere Arbeit.

Grüße

Dirk
_Andy_
Januar 2010
_Andy_
herausragend  
aus MoM wird WoW!
und gerade vermisse ich meine kleine noch mehr bei dem song .... ein sehr wundervoller titel den du vorstellst
und einer meiner vorschreiber hat durchaus recht ... nicht nur ein song für die daddy´s
Gehört, Gewünscht, Gespielt!!
Charon Exkadi
Juli 2009
Charon Exkadi
herausragend  
ein wunderschöner Song :D
gefühlvoll und herzlich :D
klasse

LG Charon
Ehemaliger Account
Juni 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
wunderschön

sunflower