Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Elmar Riachi
Juli 2010
Elmar Riachi  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Ahh, Mr. Stress mal wieder nach langer Zeit.

Cooler Song, bringt die Stimmung gut rüber.

Dome 55118 Mainz
Juli 2010
Dome 55118 Mainz  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung    Hat eine Empfehlung vergeben
Hi

Woow hier ist auch mal wieder etwas sehr gutes von dir, aber da
DagiX schon alles gesagt hast bleibe ich bei einer Textbewertung und Werte DagiX Bewertung auf uns setze einen Hdt drauf.

Gruß Dome
krispytunes
Juli 2010
krispytunes
herausragend  

Meine Bewertung zum Hit des Tages.

Der Dome hat echt nen sehr guten Geschmack! Muss man sagen!

Zu dem Beat:
Der Beat ist sehr cool! Ich mag ihn wirklich sehr vorallem in der Ausführung. Dunkle Pianos harmonierend mit dunklen Cellos bzw hohen Streichern. Ein sehr gutes zusammspiel der einzelnen Synthies. Der Beat geht sehr gut rein.. auch in sachen mische scheint alles perfekt!.....

Rap:
Das was am krassesten ist, ist einfach die Stimme. Die Stimme ist sowas von genial, sowas gibt es nicht so oft... hört sich ungefähr so an wie ein ZDF-Sprecher der rapt. Aber im positiven Sinne... eine kleine ähnlichkeit ist mit Curse in Sachen Klangfarbe. Aber deine ist ohne jetzt zu schleimen einfach viel angenehmer zu hören. Und wenn jetzt dazu noch deeper düsterer Rap mit dem perfekt dazu passenden Stimmungen dazu kommt ist es einfach übergennial. Was will man da noch sagen!... Der Text ist einsamme Spitzenklasse!

Mastering:
Das ist somit mein einziger Kritikpunkt. Die Stimme ist viel zu laut und man hört die doch etwas komisch bearbeiteten Vocals.
Und man könnte davon ausgehen das etwas mit dem De-Esser übertrieben wurde falls einer benutzt wurde. Aber da bin ich mir nicht wirklich sicher. Naja egal!

Aufjedenfall ein HdT....

Respekt weiter so!
Und an einer Zusammenarbeit wäre ich echt interessiert!

grüße

Alper
DagiX
Juni 2009
DagiX
herausragend  
HERAUSRAGEND!

Idee: ich sag mal, eine geniale idee die einem zum nachdenken bringt und eine art motivation hervor bringt etwas zu erreichen im leben...

Produktion: wie immer eine sehr gute produktion... wie du diesen track aufgenommen hast ist SPITZE!

Gesang: deine art und weise wie du deinen flow rüber bringst deine stimme die einmalig ist und dein text sind WELTKLASSE du hast es drauf...

Instrumental: eine wunderbare melody die ich mir 100 mal anhören könnte und mich immer noch nicht nerven würde =) intrumental + stimme + flow = OPTIMAL besser gehts nicht...

im ganzen ein herausragender song... bin mal gesapnnt welchen song du als nächstes aussuchst aus dem VOODOO! album ;) um diesen song zu topen musst du eine gute wahl treffen...
Maxim Fox
November 2022
Maxim Fox
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Drebes
Oktober 2022
Drebes
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
643Beatz(CubeProd.)
Dezember 2016
643Beatz(CubeProd.)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Zeitlos.......
Du hast dich selbst gefunden!
Mc-È$
Juni 2011
Mc-È$
herausragend  
guter track
Schakal
Juni 2011
Schakal
herausragend  
flow hammer, textlich sau geil...
beat sehr chillich gefällt mir....

rückbewertung wäre cool
M.RAW
Juni 2011
M.RAW
herausragend  
Gefällt mir sehr :). Der beat ist sehr schön, passt zum Thema und zu deiner Stimme :). Das Thema ist nichts neues, aber über sowas kann man immer wieder schreiben und dieses Thema wird niemals "ausgelutscht". 5 Sterne :)

Gegenvote ist Ehrensache :)!
Sizzi-Size
Juli 2010
Sizzi-Size
herausragend  
richtig hamma track ;-) gegen vote wären cool
ChEv (Dead Poets)
Juli 2010
ChEv (Dead Poets)
herausragend  
wunderbarer track. mir gefällt dein style zu rappen - deine stimme hat wiedererkennungswert; bisschen wie pal one aber doch wieder anders. lyrisch unheimlich gut. das ding kriegt selbstverst. 5*

Revange wäre cool. Hör doch mal bei mir rein und lass ne Meinung da.
Peace
ChEv
S.Jones
Juli 2010
S.Jones
herausragend  
ohhhhh damn, diese stimme
endlich mal wer der nicht nach stark pubatierendem kleinkind klingt
gefällt mir sehr der track , beat passt super und inhatlich großes kino
sehr solide leistung.

mehr davon
Chilla Chris
Juli 2010
Chilla Chris
herausragend  
Hab ich schon auf dem Sampler gefeiert...
Grüße
Chris
simple brothers
Mai 2010
simple brothers
herausragend  


-


keine worte - pssssssssst !


besster track, ohne scheiß, den ich hier gehört hab, bis jetz - genau mein ding - sprech mir aus der seele, weiter so - check den:

Ich lass meine seele singen bis die welt tanzt/
die liebreizenden geschöpfe reisen mit bus oder zelt an/

darunter ein junge aus pakistan, hat nich mehr beide eltern/
und manche ergattern die bessten plätze,
obwohl sie kein geld ham/
kampiern bei mir im stadtpark, des find ich krass stark/
und keiner wird diskriminiertt, der mal fehler gemacht hat/

und sie sich eingestehen kann, ich bin so heiß, es brennt die luft/
der duft, von barbeque und rumpsteak, zieht durch die hood/

mit texas-souce und salsa, tanze samba mit esmeralde/
der siebzig jährigen frau, aus rio de janeiro/

die rastafaris sind bald da und die gypsies vom balkan/
die arische bruderschaft tanzt mit, erlebe zeiten der begegnung/

Und sie strahlen und lachen vor glück,
ham gedacht5 sie packens nich/ doch sie ham überlebt,
machen die kunterbunte runde voll/
nix mehr sieg-heil, sie haben jetz teil an der stunde Null/
paar pädophile, junkies und banker, fang' an zu meditiern
und machen mit - shiiiat!

___________________________________________
bisschen ne andere message, aber passt

erster platz in meiner fav-list òO,

rein hauen - mehr davon !



grüßle,

Taki Metzger - alias oeKONE, aka. schoklatbeatz, aka. daddy*morgane -

simplebrothers movement - over n out
Sir Defy
April 2010
Sir Defy
herausragend  
Da braucht man wirklich nicht viel dazu sagen.
Für MoM ne wahnsinnssache der Track!
Aber seit Jahren kenn ich nichts anderes von dir als Topleistung!

SAUBER
Ladeh-Time
Oktober 2009
Ladeh-Time
herausragend  
hammer ! :)
A.n.g.e.l.i.n.a
Oktober 2009
A.n.g.e.l.i.n.a
herausragend  
die stimme ist mir mega sympatisch ! geiler track
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
beat is wirklich einfach gehalten, aber dein flow, deine aussprache, dein text und einfach dien ganzer style, das lied flashed mich! ich mag solche texte...

auf jeden 5*

wenn du vllt. zeit hats kannst ja meinen track "Liebe, Schmerz, Leid" bewerten, würde mich freuen!

peace, nadir
dwh1te
Mai 2009
dwh1te
herausragend  
fett wie imma