Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mydro F
Mai 2009
Mydro F
befriedigend  
Melodie **
Sound **
Abwechslung **
Intro&Outro ***
Mastering ***
Höhepunkt **
===========
(7/10) = 3*

Recht solide, kaum außergewöhnlich angehauchte Electronummer. Fehlt eine Sequenz mit Erinnerungswert, daher nur 3*, NEUTRAL
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
Mai 2009
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
befriedigend  
hey Amy,
Ich bleibe hier erst mal auf den neutralen 3 Sternen da ich den Sound in dem Highlight noch verbeseerungswürdig finde.
Du baust auf und nach dem Highlightbrake erwarte ich die volle Entfaltung im Track aber er fällt wieder zusammen.....warum ?
Daduch geht Dir eine menge Power verloren.
Produktion: Ist ok, mit fehlt nur ein wenig mehr zum Highlight.(also das drum herum) vielleicht kleine Mello.
Gesang: Falsche Tonlage.
Mastering ist gut.
Fazit: mehr als 3 kann ich dir nicht geben da es Produktionen hier gibt die doch sehr, sehr gut sind....aber du hast Potential. Gruß micha

Dj@Smog
September 2012
Dj@Smog
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut.
RIGO
Juli 2012
RIGO
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine hübsche Frau mit einen schönen ersten Track! Die Vocals finde ich gut, klanglich ist es auch soweit ganz gut gelungen... weiter so :-)
Jonny E!lektronisch
April 2012
Jonny E!lektronisch
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geiles Teil, schön treibend :)
Vll könntest du noch ein bisschen mehr mit dem Panning und dem Stereobild spielen. Die Percs sind richtig geil gesetzt.
Das Teil fetzt richtig ordentlich!
J-Son C
April 2012
J-Son C
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ZWEXX
November 2010
ZWEXX
herausragend  
STARK !

*****5

gruz - micha
Nachtschall
Oktober 2010
Nachtschall
gut  
Egentlich schon ziemlich cool, hat was Erfrischendes.
Stimme ist harmonisch nicht so gut und vom Arrangement würd ich noch besser aufbauen (Spannungsbogen)
Vom Sound her ist das Teil schon sehr gut und macht schon gute Laune.

Für Deinen Erstlingswerk Respekt !!!

LG

Ralf
MasoChrist aka Perliny
Oktober 2010
MasoChrist aka Perliny
herausragend  
He he...irgendwie funny das Teil. Weiß auch nicht warum genau, aber ich finde die Kicks ziemlich nice und das Ding treibt voran.

Weiter so...ich check nochmal deine anderen Sachen (falls du welche hast). 5 Sterne von mir, weil das Ding Laune macht...
Splitterwerk
September 2009
Splitterwerk
herausragend  
Ich mag das Hypnotische an dem Song. Auch der Einstieg mit der Stimme reverse, sehr cooler effekt.

Der Song zieht einen relativ gut rein und wirbelt einen auch sehr geschickt durch die Breaks
Finde auch die Effekts und Drums recht gut umgesetzt, spannend aufgebaut und behällt die Spannung bei.

Einzigstes Manko, die Stimme beim Wort "Tanz electric" klingt ein wenig Dumpf, wie mit einem schlechten MIc abgenommen, da kann man etwas am Eq einstellen, eein wenig höhen oder so damits ein wenig sauberer klingt.

Von mir 5 Kaffefilter!

Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
gut  
Ist zwar nicht meine Musikrichtung geht aber klar
Mr_WoWa
Juni 2009
Mr_WoWa
herausragend  
dieser Track ist dir insgesamt schon sehr gut gelungen muss man schon sagen=) man freut sich auch zu hören das es auch Frauen gibt die coole Beatz zusammenbasteln können=)
dein Track ist ziemlich Abwechslungsreich
es gibt Stellen die Lauter sind aber auch ruhige stellen was mir echt gefällt der Grundbeat und die Melodie passt auch gut zusammen.
Ok man kanne s nicht mit den Top Künstlern vergleichen wie Armann Van helden oder Lexy and K.Paul...
aber ist für jeder Party aufjedenfall Wilkommen mach weiter so=)


Panjai
Juni 2009
Panjai
gut  
Was soll man da noch sagen?
Rene Miller (Klang/im/Puls)
Juni 2009
Rene Miller (Klang/im/Puls)
herausragend  
super nummer, würde gut zur Sensation White laufen :-)

Volle Punkte

Liebe Grüße
Renè
www.uplifting-music.com
Aldrago
Juni 2009
Aldrago
herausragend  
wirklich starke Nummer. Daumen weit nach oben!!!!!!!!!
Paulicz
Juni 2009
Paulicz
herausragend  
Bisschen kurz das ganze, liegt wohl daran dass es die "short version" ist... geiles stück, die voice passt in die atmo des tracks... sehr gut! ... herausragend sozusagen ;)
straight master poppa p (schrunk&kleister)
Juni 2009
straight master poppa p (schrunk&kleister)
herausragend  
Niice! Extrem feierbar! Knackig und brisant!

Zeig uns mehr! :P
Punchstar
Juni 2009
Punchstar
herausragend  
Jeah, das sprengt mir hier die Boxen! Die sind wohl auch nicht so besonders gut, aber gut genug, um sagen zu können, das du es aufjedenfall drauf hast! Der Name ist hier aufjedenfall Programm!
Ehemaliger Account
Juni 2009
Ehemaliger Account
befriedigend  
kommt richtig gut weiter so :-)
pierreformance
Juni 2009
pierreformance
herausragend  
irgendwoher kenne ich das lied... zumindest die vocals.. bez. sind einem anderem track zu verwechseln ähnlich. naja.. trotzdem fünf sterne.. hast alt bekanntes sehr gut nachgebaut;-)
Julez Rhymes
Juni 2009
Julez Rhymes
herausragend  
sehr geile nummer gefällt mir gut^^
gibt dl und 5
deeja_ sascha
Juni 2009
deeja_ sascha
gut  
Doch Hat was der song nice....
Piet Parker
Juni 2009
Piet Parker
herausragend  
Ein sehr verdienter 1ter Platz.
Von mir gibs da 5 Platinvergoldete Silbersterne am Diamantdurchwirkten Seidenband.
Big-B
Juni 2009
Big-B
herausragend  
Geiler Track auf jeden fall! Bitte mehr davon!
clearWerk
Juni 2009
clearWerk
herausragend  
schönes ding

fehlt n bischen der wumms aber der rest gefällt mir

evtl is das vocal noch n bischen roh

mfg nozz
ImhausenSpeedAttack
Juni 2009
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
ups, was soll man da noch schreiben, ist ja schon alles gesagt...

Was ich an dem Track besonders mag, ist der leicht morbide Charakter des Tracks der schon fast in Richtung DarkStyle geht.

Sofern nichts dagegenspricht, werde ich den Track auf einem Nichtkomerziellen und Nichtöffentlichen WorldOfDarkness-PartyAbend spielen, ein echter DanceFloorKracher...

Viel Grüße

Eckaaat
Sound-Bazz
Juni 2009
Sound-Bazz
herausragend  
Denkmal hast n bissel hilfe bekommen oder bist schon paar Jahre bei der Sache also finde ihn sehr Geil bist auf die kurze Stelle ab 2:13 bis 2:24 klingt etwas zu Trocken aber das macht meine Bewertung hier jetz nicht schlechter bekommst von mir n 5er und n DL.

Gruß Oli
◄-NATUREWORLD-1986-►
Juni 2009
◄-NATUREWORLD-1986-►
gut  
Also die länge ist vollkommen ausreichend und der Song ist wirklich Clubverdächtig deine Vocaleinlagen sind kurz aber klar der Drumm hat auch ordentlich druck, was genau fehlt kann ich nicht genau sagen, vielleicht liegt es an meinen etwas anderen musikgeschmack das ich hier nicht mehr als 4 Sterne geben kann aber echt 4,49 ganz knapp.

LG Nature
Feroxyde
Mai 2009
Feroxyde
herausragend  
einfach herrlich :) warte auf ne clubversion
KasperSky
Mai 2009
KasperSky
herausragend  
nice...find ich ma gut!!

MfG kasper
KASPER HATE
Mai 2009
KASPER HATE
herausragend  
Gute Clubnummer! Arrangement drückt 1A, Drums sind sehr catchy und schön pappig. Vocals könnten fast noch mehr rein, aber das ist ne ganz subjektive Einschätzung.

Sehr schönes Debut auf MOM!

Gruß,

KH&TE
HyperQbe
Mai 2009
HyperQbe
herausragend  
Coole Sounds und geile Effekte!
Auch die knappen Vocals fügen sich ganz gut ins Gesamtbild. Der Track erzeugt trotz der eher düsteren Bassline eine (tanz-)freudige Atmosphäre. :-D
5* dafür.

Gruß HQ
@tna-sphere
Mai 2009
@tna-sphere
gut  
schöner schiebender Sound - Vocals solltest wie schon erwähnt bissel bearbeiten (effektieren, vocodisieren oder sonstiges) - der Synthie ab 1:06 passt meines Erachtens nicht so ganz - sollte dreckiger sein und nicht so sehr untergehen...
An sich ist der Track absolut richtig für ne geile Club-Night.
Ich geb dir jetzt 4* mit dem Anreiz ein paar Änderungen vor zu nehmen ;)
Xardus
Mai 2009
Xardus
herausragend  
Sehr geiler Track ^^
Aber setz es auf House ist kein Electro für mich ^^
5 Stars ^^
Morja
Mai 2009
Morja
gut  
Ein fetziger Track, der allerdings unfertig wirkt ..es müssen ja nicht gleich 8 Minuten sein, aber 4-5 Minuten würde ich schon erwarten bei dem Kaliber!
Geht wirklich gut nach vorn, schön gebastelte Breaks - also wenn der fertig wär, dann würd ich ihn kaufen! ;)

diggn Gruß vom Morja
DimiTrios_V
Mai 2009
DimiTrios_V
herausragend  
sehr coole nummer und coole voice.
Mach das ding länger und der geht ab.
Realtime Project
Mai 2009
Realtime Project
herausragend  
Von mir gibts auch "nur" 4, da ich denke durch besseres Abmischen könnte der megamässig sein. Ach neeee, der kriegt dennoch 5 von mir weil er das einfach verdient hat. :)

Gruss
Parair
Mai 2009
Parair
herausragend  
erstes stück bei mom und is schon hammer das dinG!
aber halt ein wenig kurz und ich finde ein wenig mehr druck könnte es haben aber von dem was man sonst hört is das schon was ganz feines!

Gruß Philipp
Alex Nöthlich
Mai 2009
Alex Nöthlich
herausragend  
Also ein paar kleine technische Mängel mögen da wohl (für mich kaum vernehmbar) noch drin sein, trotzdem macht der Song einfach Laune, grooved, drückt und ist gut gemastert.... was will man da mehr.

bis denne

Alex
DoniTella
Mai 2009
DoniTella
gut  
schöne production!
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
gut  
An sich schon ne gute nummer nur könnte mal mehr text mit rein ..
Mal ne strophe mit reinbasteln wo jemand singt bzw spricht käme hier bestimmt oberphädd mit der stimme müsste das auch gut klappen
Schön gefühllos und kalt so ansagen wenn du verstehst was ich mein lass dir beim nächsten trakk mal was einfalln :DDD
Dann gibts auch die vollen sternchen =)
Aber den Dl schnapp ich mir noch ...

LG Matthias
X-Cess!
Mai 2009
X-Cess!
herausragend  
Sehr goiles Teil !!! ;o)

Bass drückt schön im Auto :D
Master TOP! Soundwahl natürlich auch!

sehr treibender Song...
da gibts nix zum meckern!!

5* ;o)

LG Tommy
Mindfusion
Mai 2009
Mindfusion
herausragend  
geiler sound für des dass der erste track bei mom ist überzeugt er aber voll... Also geile Bassline... coole Synths und fetzige Percs...
Einfach geil...

MfG Mindfusion
sheepx & bakterienfarm
Mai 2009
sheepx & bakterienfarm
herausragend  
Ja wie geil ist das denn! Die Baseline,...genial!^^ Einfach gelungen! gruß
Ben Harbour
Mai 2009
Ben Harbour
herausragend  
Hi,
find ich sehr geil den Track :)

Liebe Grüße

Philipp
Toadworx Entertainment
Mai 2009
Toadworx Entertainment
gut  
gudn namd

joa,is auf jeden fall nen cooler sound.die vocs passen gut.
arrangement is gut.soundwahl sehr gut.
allerdings 5 isser mir noch nich wert.

klingt irgendwie unfertig.das master is hier und da n bischen matschig.jedenfalls nach meinem empfinden.da geht auf jeden fall mehr.naja...und die länge passt mir gar nich,ab 5 min aufwärts halte ich für diese art track angemessen.
denke das würde auch besser sein für dich da du dann deine aufbauten etwas besser inzenieren könntest.

alles in allem guter track mit potenzial.

weiter so

mfg

erde
Silent Sam
Mai 2009
Silent Sam
gut  
hammer...stimmungsvoll, düster, clubtauglich...das teil is rund und stimmig.
aber stimme brauch irgendwie noch den kick... und der bass muss knackiger, versauter:) darf ich remixen?
gruß
Dj Stump
Mai 2009
Dj Stump
gut  
sehr cooles ding.nur leider wie es schon gesagt wurde ist er leider nur ein bissel kurz.
Juckreitz
Mai 2009
Juckreitz
gut  
hallo
erstmal willkommen auf mom.
feiner track,sauber durchdacht und recht gut umgesetzt.
zu meckern hab ich eigentlich nix-außer das er recht kurz ist...
lg
juckreitz
DjSupport
Mai 2009
DjSupport
gut  
Geile Produktion Vocal find ich gut kann man viel drauf machen, finde jedoch den sound ein wenig trocken.

lg
phil
gst
Mai 2009
gst
gut  
also arragement ist sehr gelungen (fehlt son bisserl der feinschliff, druck etc..), vocals hätte ich mit meiner subjektiven meinung ein wenig verzerrt dargestellt ansonsten echt fett abtanzbar :)
BOIS
Mai 2009
BOIS
herausragend  
wirklich eine coole nummer - die effects und die vocals sind klasse.
der song könnte gerade in diesem style noch so einige minuten vertragen dazu mit vieleicht einem tempo oder melowechsel....
in jedem fall eine klasse production !!!

viele grüße,
doux