Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Herbpirates
Mai 2009
The Herbpirates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Also...als "Herbpirate" bin ich natürlich vom Fach..."g"

Dem guten alten Sensimillia hättet ihr ein bißchen mehr Schwung mitgeben können.

Es ist nicht nur der einschläfernde Refrain, sondern insbesonde die unwürdige Bassline, die hier einen gelungenderen Eindruck verhindert!

Abwechselung an anderen Stelle ist ebenfalls nicht wirklich gegeben...Riddim-Gitarre, sonstige "Groove-Bringer" zumindest ab und zu mal variieren bzw. weglassen.

Gruss
comandermundo
Rif-Fly
März 2013
Rif-Fly
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
ich glaube du rauchst das falsche Ganja, aber hast nen guten Text
Gruß Berthold
Wetze & MPS
Juni 2010
Wetze & MPS
gut  
hey servus.
lustiges chilliges lied. aber wirkt nach ner weile bissl faad, also ich mein im riddim wenn der selbst gemacht ist könnt a bissal mehr drin sein aber stimme klingt gut, nur bissal lauter könnts manchmal sein. aber im ganzen find ich die stimmung und track cool lustig und gut. weiter so!
kannst ja mal bei uns reinhören.
greetz wetze
Frankchen ( Frank Mattern )
Juli 2009
Frankchen ( Frank Mattern )
gut  
schöner Track, relaxter Beat, schöne Komposition,
fehlt nur irgentwie so eine Art " Aufhänger mit nem kleinen Bums"
damit der Song ein wenig aus der einsilbigkeit heraus kommt,
aber mir gefällt´s !!!!


Gruß
Frank
RootsHifi
Juli 2009
RootsHifi
gut  
Für die Strophen gibt's von mir sogar 5 Sterne: Nice and Easy! Super Ding!

Mr. Sam
Mai 2009
Mr. Sam
herausragend  
whaaaaa gwaaaaaaaan?!?!?!!?!!?!?!?
aaaaaaallllso..... ich hab des ding an geklilckt und grad meine lulle in der hand gehabt,..... mit den skitz am anfang konnt ich erstma ned mein köpfchen rauchen, lag aber daran dass ich voll lachen musste!^^
dann hab ich recht gut in den tune reinfühlen können....^^

der tune is einfach schlicht und du hastn balle flach gehalten, aber dess macht den tune brutalstens chillig!!!!!!!!!!!!

.....ich weiß ned was deine vorigen bewerter hatten....(die waren antikiffer^^)
aber ich finden sauber!!!!!!!!
digge 5 4 U

wäre ein nicer zug von dir wenn du mal sensimillia bewerten würdest von mir!
thx 'n blessings
FrenchAfroman
Mai 2009
FrenchAfroman
herausragend  
cooler track
Art Lip
Mai 2009
Art Lip
befriedigend  
Die Grundidee ist ja nicht übel - aber bis zu dem Peter-Tosh-Klassiker zum Thema klaffen leider noch Welten. Ab 3 Minuten drämelt's nur noch so vor sich hin.
Es liegt am Gesang. Der ist schon richtig intoniert und getimed.
Aber brauch ganz erheblich mehr Power.
Die Rythmusgitarre könnte auch mehr Spritzigkeit zeigen und abwechslungsreicher sein.
Empfehle dafür vorher Cappuccino, Espresso oder Mokka einzunehmen *g*