Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
TrueanSD
Mai 2009
TrueanSD
herausragend  
Ein weiterer herausragender Instrumentaltrack, der aus vielen Details besteht und den Hörer bis zum Schluss gespannt mitverfolgen lässt, wie dieses Instrument ohne Weiteres ausreicht, um den gesamten Raum mit wunderbarer Musik auszufüllen.
Eine große Kunst, kompositorisch und spieltechnisch.

LG Stefan

Bewertung einer älteren Version
fogelf
September 2011
fogelf
herausragend  
Blind Review 

schön gespielte gitarre. erinnert n bisschen an musik von noboue ouematsu (final fantasy).
Bewertung einer älteren Version
Verena Reif
August 2010
Verena Reif
herausragend  
Was, ich habe diesen wunderschönen, tollen Song in meiner Favoritenliste und noch nicht bewertet O_O ...tztztz, gibts sowas?!

Also von mir alle 5 Sterne, weil es einfach so herrlich entspannend ist. Ich höre mir dieses Stück immer wieder gerne an und bin der Meinung, dass du mit deiner Musik sicherlich ein breites Publikum ansprechen könntest :).

LG,
Verena
Bewertung einer älteren Version
chillosoph
Mai 2009
chillosoph
herausragend  
Auch hier ein sehr schönes Stück. Einfach zum entspannen und am liebsten in der freien Natur
5* und
Gruß,
Mocc
Bewertung einer älteren Version
Simon Daum
Mai 2009
Simon Daum
herausragend  

Gitarre ist eines der wenigen Instrumente welches ich noch gerne lernen würde... Dieses Instrument strahlt einfach etwas ganz besonderes aus ... insbesondere wenn jemand sein Handwerk versteht.. Dein Lied gefällt mir sehr ... Wirklich schön

Gruss
Simon
Bewertung einer älteren Version
DarkFerris
Mai 2009
DarkFerris
herausragend  
Wunderschön. Eine gute Aufnahme.
Bewertung einer älteren Version
Arne Wünsche
Mai 2009
Arne Wünsche
herausragend  
Sehr schön, super gespielt... hätte gerne noch etwas länger dazu gelauscht...höre ich es eben noch mal...!!!

Beste Grüße,
Arne
Bewertung einer älteren Version
NewMinutes
Mai 2009
NewMinutes
herausragend  
Ruhig suchend kommen die Ideen zum Vorschein, leuchten auf, verklingen, lösen sich ab, verbinden sich. Alles leicht wie in einem Traum. Schade, dass er schon zu Ende ist…
Bewertung einer älteren Version
AugedesArgos
Mai 2009
AugedesArgos
herausragend  
schönes endspannendes gitarren geklimper :)
Bewertung einer älteren Version