Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
TrueanSD
Mai 2009
TrueanSD
herausragend  
Es ist einfach immer wieder herausragend, wie Du Deine Tracks instrumental so gut darstellen kannst.
Sehr schön ist auch immer dieser gewisse melancholische Grundton, der hier auch sehr schön von der Flöte mitgetragen wird.
Da kann man wirklich nur noch sagen: "it's magic".
Ein klarer Fall von 5 Sternen und darüber.

LG Stefan
chillosoph
Mai 2009
chillosoph
herausragend  
Schöne Lagerfeuer Musik! Bist net zufällig AD&D Zocker? ;)
Schön entspanntes Stück...Die Flöte kommt gut!
5*
Gruß,
Mocc
AugedesArgos
Mai 2009
AugedesArgos
herausragend  
also eigentlich bin ich bei dir imemr nich so begeistert von der flöte aber hier komtm sie echt gut udn müsste nur etwas lauter
gitarre kommt top da kann man nix mäkkern
also ich fid ndas klingt sehr mittelaterlich solltest du vileicht da einordnen past besser als world
find ich