Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Bates
Juni 2009
Bates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Beat bleibt mal außen vor...der ist auch schon krass ausgelutscht.

Mix geht klar , aber die Stimmen sind nicht so gut eingebettet in den Beat.Ende zu abgehackt könnte besser ausklingen...hättet ihr doch ohne Probleme ausfaden können.

Zu deinen Parts muss ich sagen das die erste Zeile im ersten Part überflüssig ist... zu betonen die Geschichte sei Real ist nicht das Wahre. Dein Flow und deine Betonungen sind noch unsicher. Thematik finde ich cool. Auch die kurze Passage vom "alten Mann" gefällt mir ganz gut...ist aber stärker als deine Parts.

Refrain ist nicht sehr eingängig und hebt sich auch nicht so krass ab, aber dafür das du noch nicht solang dabei bist schon in Ordnung.

Denke das der Song 4 Sterne verdient hat.

Gruß Norman
ToBeat
April 2012
ToBeat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
erinnert mich irgendwie an chakuza o.O

flow etwas ausbaufähig, beat schafft die passende stimmung!!

peacen
mc bené
September 2009
mc bené
herausragend  
auch sehr geil!!!respekt
El Fuego
Juni 2009
El Fuego
herausragend  
omg
das ist ein hammer track
ganz klare 5sterne
würd dir am liebsten 10geben aber geht leider net

vom textlichen sehr ergreifend und gut getextet
flow mässig top
beat ist cool

würd mich über deine bewertung meines tracks Geisweid Westside freuen

peace
J-Estilo
Juni 2009
J-Estilo
herausragend  
cooler track :)
von mir 5 sterne
weiter so :)

wär cool wenn du mein song fly me to the moon bewerten würdest

lg jay
sace0ne
Juni 2009
sace0ne
herausragend  
ans cih kooler track...beat kenn nich nicht, also ist der für mich nicht ausgelutscht;)

flow ist nicht mein fall...aber an sich klingts gut!

ggvote bei paradies auf erden bitte

peaz
Ehemaliger Account
Juni 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
nice trackk hehe

5 er

gegenvote is ehrensache

MFg

D-M-C
Delikat
Juni 2009
Delikat
herausragend  
beat ist fett
textlich is auch fett
idee und übersetzung ist auch okay

dick 5 zacken

MFG
DELIKAT
Elm Street Kidz
Juni 2009
Elm Street Kidz
herausragend  
Super Idee, gut umgesetzt... 1 a Storrytelling!
Gefällt mir, und für gute Musik gibts 5 Sterne.

Peace
Ehemaliger Account
Juni 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Geiler Beat und der Text ist der hammmer
~ImpreSsioN~
Mai 2009
~ImpreSsioN~
herausragend  
cooler track...textlich gefällts mir auch
ist mal was anderes...hast dir richtig gedanken gemacht wie du das thema behandeln willst ...gut durchdacht ;)
lg impression aka der eindruck
Robzak
Mai 2009
Robzak
gut  
ich muss sagen die idee ist top umsetztung fehlt noch an sicherheit im flow tetxlich bist du sehr gut

hook
flasht mich nicht so da muss noch mehr gute 4
SmeckZ
Mai 2009
SmeckZ
herausragend  
5 sterne diggah , schönes thema habe sowas schonmal in ähnlicher form von einer rockband gehört .
aber flow ist sauber und qually auch .
reimteschnich geht noch bissl mehr .

aber im großen und ganzen ne saubere kiste die gefällt =)

mfg
SmeckZ
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
gut  
cool
DreekUc
Mai 2009
DreekUc
herausragend  
sehr schöner track .. geht mir sehr nah ..!

text und flow sehr passend ..
gibts nichts zu meckern ...
klaare 5 sterne
PSAWF
Mai 2009
PSAWF
herausragend  
sehr gut
gefällt mir die story
Lirox
Mai 2009
Lirox
herausragend  
Gefällt mir sehr gut!
Ist ein Track zum nachdenken!

pizzz
2days
Mai 2009
2days
herausragend  
beat gefällt mir
text und thema sind schön aufgebaut
stimmeinsatz ist gut
flow geht auch klar
5*
währe n1 wenn du dir von mir "im namen des gesetzes" anhören könntest

thx hau rein
Phillip
Mai 2009
Phillip
herausragend  
Text: Hitverdächtig!
Beats: Voll Fett!
Und der Rest: Erste Sahne!

Hab den Song bei der Netzparade auf das Ding gehört und find ihn richtig klasse! Weiter so!
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Beat finde ich gut gewählt.Zwar nicht mein persönlicher Geschmack aber ganz gut.Rap gefällt mir gut auf den Beat.Textlich ist es auch gut umgesetzt und das feat von Gi0 passt auch zu deinem Part =)
Von mir 5 Sterne dafür

Gruß Bumblebee

P.S. Gegenbewertung bei einem meiner Tracks wäre nett
Unic
Mai 2009
Unic
herausragend  
beat kenn ich hab ich auch selber was kleines drauf gemacht =)

dein text finde ich sehr gut

vom rap her isses auch ganz cool würde villeicht versuchen es anders abzumischen damit es sich nicht zuu hallig anhört, ansonsten alles gut hook ist dir auch sehr gut gelungen

lob

bekommst von mir auf jedenfall nen 5er

Unic
U.T.C. Musikproduktion
Mai 2009
U.T.C. Musikproduktion
herausragend  
ich lass mal 5 hier ....

sehr nicer song ...klar quali könnte besser sein

und vor allem die BETONUNG ....aber hey , ich versteh was du sagen möchtest und es kommt sehr gut rüber mit dem beat zusammen ...

weiter so

mfg

kannst ja mal bei mir reinhören ....

tante edith "sagt" den song soll ich in die sammlung aufnehmen ^^
Tario
Mai 2009
Tario
gut  
Gleicher Beat den ich für meinen Song benutzt habe ^^,

Dazu kann ich eigentlich nur sagen übergeiles teil hat mich gleich beim ersten hören geflasht, einfach Top, gut gepickt.

Quali ist sehr cool meiner Meinung nach, ein bisschen wenig Bass ist vielleicht drin bissl mehr Volumen wäre cool, aber man kann nicht meckern.

Beim Rappen muss ich sagen hätte ich mir ein wenig mehr Emotionen gewünscht, aber vielleicht sehe ich das auch nur so weil mein Track darauf wirklich sehr Emotional für mich ist.

Ich muss sagen der Song ist wirklich cool, aber laden würde ich in mir noch nicht.

Gute 4 Stars von mir

Gruß

Spitter
DaGolt
Mai 2009
DaGolt
gut  
Quali is gut, schöne Geschichte. Berührt schon irgendwie.

Hook könte eingängiger sein, aber ist ok gebe 4 im gesammten.

BiZzyOnE
Mai 2009
BiZzyOnE
gut  
alter das is ein hammer track....der beat is bombe...die idee find ich richtig geil...dein flow is auch gut....nur was ich leider sehr schade finde ist das du´s nicht so rüberbringst wie du es willst und deswegen gebe ich dir nur 4 starz...aber du kannst es mach was draus und arbeite dran...

Peace aus Münster
Master Key
Mai 2009
Master Key
herausragend  
beat geil...story geil!!

rap vom flow noch was machbar aber geht klar...gibt 5 sterne bro


check mal meinen track "my angel"

lg
GSTA
Mai 2009
GSTA
herausragend  
rap is etwas mono aber rest is nice
coole song idee muss man auch sagen

Please vote my song "DANKE" feat Stoffwexel und DeeAss ONE
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Yo Digga was geht denn ???

Echt super Beat nice gewählt gefällt mir sehr gut,
Flow und Style sitzen immer on point kann man nicht mekkern
Text und Idee sind sehr Fresh und kommen durch dein gefühl was du rein legst echt real rüber fette sache echt nice
Dicker Storyteller
Klare 5 Stars *****

peace leina'D
LeoWest
Mai 2009
LeoWest
gut  
Geschichte ganz ok.....textlich auch ganz cool
flow könnte aber besser sein ....4 sterne
;)

Check den Track "Alles vorbei" (Feat. ENP & BETONER)
-MASTERED BY BETONER-
wär korrekt!
Die_Gaaang
Mai 2009
Die_Gaaang
herausragend  
schöner song alles gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beat alles top
rap alles Gut 5 stars

gegnvote wär nice bei meinem song....!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quasi Melo
Mai 2009
Quasi Melo
herausragend  
Schöner Beat, dein Rap passt sich sehr gut an. Hook stimmungsvoll und textlich top. schön tight geflowt.

weiter so gibt nen 5fer!
eFFekTeAv - ViEtNaM
Mai 2009
eFFekTeAv - ViEtNaM
herausragend  
alle wegen story schon 5 wobei die umsetzung nicht ganz perfekt ist.textlich manchmal bombe aber auch manchmal etwas zu einfach.beat passt gut zum thmea ich ngib 5 boi
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
gut  
ich find den track richtiig gut man mach weiter soo
USO
Mai 2009
USO
herausragend  
gaiileer beat... hab ich auch was drauf gemacht.... für meine freundin... cooler flow... guter text und auch ganz gut betont... mische geht klar... kommt cool... geile geschichte.. 5er
gegenvote plz
Sab-Zero
Mai 2009
Sab-Zero
herausragend  
schönes ding,gefällt mir echt,rext,stimme,beat ist alles gut....5*

freu mic hauf gegenvote
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Lyrisch ganz geil und deine STimme gefällt mir auch, ab und an würde ich anders betonen doch ansich ne runde sache..5 Pkt

gegenvote wäre Fair
RIPone1542
Mai 2009
RIPone1542
gut  
Beat ist cool.dein flow kommt gut -ab und zu fehlt es an druck.Hast dir nen kopf gemacht.story gefällt mir-klingt ehrlich.Im ganzen sehr rund-kann man sich gut anhören!Check ma bitte "mein herz" Peaz`n
D*Ragon
Mai 2009
D*Ragon
herausragend  
Aufjedenfall geil...
Sehr guter Text, gute Umsetzung und ja der Beat ist toll ^^
scheißegal ob free oder nicht, er ist geil...

5* von mir

Greetz D'
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
erinnert mich bissle an den part von kitty auf bergab von sido


aber mir gefällts :D

text ist nice

beat au

text ist au gut

aber beim flow hätt ich mehr druck erwartet in der stimme bzw in der hook


5*

gegenvote wär nett, have a nice day :D
Phili Pelli (GSM)
Mai 2009
Phili Pelli (GSM)
herausragend  
cooler track auch gut gerappt mit trauriger stimmung
aber der andere ist nicht so gut aber trotzdem 5 zacken

5 Zacken
Cholic
Mai 2009
Cholic
gut  
Beat is okay, vll n bisschen zu Monoton... Reime koennten krasser sein flow klingt schon ganz gut! Qualitativ gehts auch fit!
Alles in allem ausbaufaehige 4*
Flow Royal
Mai 2009
Flow Royal
herausragend  
guter text gute story, passender beat wenn auch nich von euch.

Gibt 5*

kannst ja auch mal unsern track bewerten.

PEaz
videografie
Mai 2009
videografie
herausragend  
Einfach Hammer!
Taipan
Mai 2009
Taipan
herausragend  
Guter Track.
Thema und beat +Flow gefällt. text ist auch sehr gut.
5Sterne

Peaze

Taipan
Chrizz01
Mai 2009
Chrizz01
herausragend  
beat is chillig und passt...
flow geht klar...
qualli is nice...
text ist ok...
5zacken...
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
gut  
finds net schlecht flüssiger rap flow au ok

weiter üben un dranbleiben ;)

peace nic
The N
Mai 2009
The N
herausragend  
achjaa den wollt ich ja schon bewertet haben :P

hatte ihn schonmal gehört ;)

echt gutes ding geworden quali geh auch gut kla ;)

gio´s part gefällt mir persönlich besser aber nur ein wenig besser ;)

nice grezzes

The N
dj antox
Mai 2009
dj antox
herausragend  
kriegst aufjeden fall 5 sterne weil mir das thema gut gefällt flow auch krass blos an der qualli musst noch was machen gegen vote wäre fair (arm und reich)
Fay
Mai 2009
Fay
herausragend  
beat gut gewählt... und text ist auch gut .. moi moi
Sertigo
Mai 2009
Sertigo
herausragend  
hammer beat

der flow auch geil
text geht soo

2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
Mai 2009
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
herausragend  
Hey Martin, nun zu Deiner Bewertung.
Ich habe in den Track schon öfter reingehört,
vom Text her absoulout Radio tauglich.
Nun mal zum Intro:
Piano hätte ich leiser gehalten da der Text zum Nachdenken anregt.
Idee:
klare Ansage.
Produktion:
In der Summe - ein Track der ne Mege Potenzial mit sich bringt, dennoch einige Fehler aufweißt.
Was "mich" ein wenig stört das dein Track rennt.....hier fehlt etwas die Ruhe.....die Menschen sollen zum Nachdenken angeregt werden.
Im Mittelstück ruhig mal das piano Einbauen und die Streicher.
Die Stimme:
Würde ich Teilweise ein wenig cutten, eine weitere Spur
und die Stimme mit einen FX überlegen,kommt recht gut an.
Mastering: Muss sauberer sein.
Im Studio ist zu viel bass in den Stimmen.
Gruß Micha
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich gebe ehrlich zu, dass Rap bisher nicht so ganz mein Ding war. Liegt wohl an meinem Alter ;-))
Aber dein Song, den ich zufällig finde, der gefällt mir ausgezeichnet! Thema und Text passen wie aus einem Guß, schön, dass du dir das Thema vorgenommen hast. Mein Respekt für dich!!!

Grüße
Toni Steinberg
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Beat genau wie Text gefällt mir sehr gut !!!
Schlotterich 43
Mai 2009
Schlotterich 43
gut  
Nä, also is schon nich schlecht der Träck, hast schon Potentzial, aber ausbaufähig isses auch noch.

Also, weiterreimen,

Gruß, dein Schlottie.
TactikiLL
Mai 2009
TactikiLL
herausragend  
Geile Story ;)

5 Sterne ;)
Tobi r
Mai 2009
Tobi r
herausragend  
gute quali,gut geflowt und text ist auch gut

*****

peaz!


ps.check mal unseren track*ein guter track ab*;)
Egon Fuentes
Mai 2009
Egon Fuentes
herausragend  
erstmal danke für die bewertung bei "wir sind so"!

hab den song hier jetzt drei mal angehört. finde du hast die idee sehr gut umgesetzt, das storytelling ist dir wirklich sehr gut gelungen. die quali is n bissl zu übersteuert aber ich kann dennoch alles verstehen. flow und umsetzung is gut. muss dir auf jeden fall 5 geben weil der song das alleine vom inhalt her wert ist. hast n nices teil gemacht. botschaft kommt an, zum glück zeigste das thema nicht so billig auf wie andere, ich merk du hast dich da auch vom gefühl her richtig reinversetzt. probs
Streetsoldyer
Mai 2009
Streetsoldyer
herausragend  
sauber !!!
;)

wäre nice wenn du jetzt als revange meinen track KRISEN bewerten würdest
Circle-B-Records
Mai 2009
Circle-B-Records
herausragend  
Moin Moin

So gibt es net viel zu sagen auser Top

5*****
Weiter so...! !!


LG Padavan
ChEv (Dead Poets)
Mai 2009
ChEv (Dead Poets)
herausragend  
Geiler Track: Beat Flow Und Text verdienen am ende zusammen 5*

Revange wär cool
ChEv - Schlaf Kleiner Gangsta
Peramyte
Mai 2009
Peramyte
herausragend  
Fiind das Thema und die umsetzung hammer. Am Flow kann ich eig auch nich viel meckern und Text is auch gut. joa dis wars dann nu
Mach weiter so

Gegenvote zu Stell dir vor wär nice

Gruß HÄRTZ
greendawg
Mai 2009
greendawg
herausragend  
Beat kenn ich, hab ich auch auf der platte..: Gut gewählt.
Flow und text ist sehr gut!

Thematik gefällt mir...

Alles in einem sehr gut.

Hörbarer shit ;)
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr cool, guter flow passt alles...
ab
Mai 2009
ab
herausragend  
jo
sehr schöner text, beat passt gut
gefällt mir gut

greetz
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
bOOOh

ich finds richtig geil :D
mal was anderes
echt dick gewroden

kleines mangel hab ich aber leider...
dein flow is noch nicht ganz sicher
aber bei so ein text is das ggal ;)

lg topic

bitte gegenvote zu "die realität"

Malis
Mai 2009
Malis
gut  
ich geb dir gute vier sterne und sry für die kurze bewertung, hab grad nciht viel zeit.

pöööz Mali$
Sqeeze
Mai 2009
Sqeeze
herausragend  
Idee ist gut flow auch
bisschen schwache reime sonst gut

daflight
Mai 2009
daflight
herausragend  
Bin erstaunt über dieses Lied. Der Text ist sehr gelungen.
Beat passt optimal dazu. Mal was anderes.

5 Sterne von mir.

Grüße
daflight
[DKS]
Mai 2009
[DKS]
gut  
Beat : find ich echt genial 5sterne

Flow/text: Text ist interessant aber hätte mehr als geschihte wirken können, an manchen stellen gefählt mir der flow garnicht da hört es sich abgehackt an.

Flow/Text 2ter Rapper: Find ich weit aus besser der flowt krasser
zum text da kann ich nichts sagen weil das nur so kurz ist

Master/Mische: ist okay nicht jetzt derbe heftig aber geht aufjeden fall klar. Der ausklang find ich etwas komisch aufeinmal weg das passt nciht ganz.

Also ich gebe dir 4sterne weil so vom hooker hat mich der song gehauen

lg und danke
De-Zent
Mai 2009
De-Zent
herausragend  
sehr gutes lied

text gut
beat gut
flow gut


mfg De-ZenT
ZoZtar
Mai 2009
ZoZtar
herausragend  
Beat ist ganz cool
Rapteschnisch nicht dran auszusetzen
5****

Gegenvote bei Headlinerkomple wäre nice ^^
BeatPopularMan
Mai 2009
BeatPopularMan
herausragend  
sehr geiles Teil, hammer flow, fetter text
ne runde sache

gegenvote bei wer schläfft liebt nich wär fair
ZISA
Mai 2009
ZISA
herausragend  
der Beat gefällt mir, hört sich aber n bißen free an ;)
reims sind gut
Hook: passt zum Track
die Idee des Tracks is richtig richtig gut!!
sehr nachdenklich.

hast mich überzeugt!!

5*
hoffe revance is EHRENSACHE!

gruß ZISA
King Bass One
Mai 2009
King Bass One
herausragend  
beat kenn ich ist gut gewählt.idee ist auch gut und auch gut umgesetzt.finde ich top passt alles gut zusammen.

revange wenn ich wieder track hochgeladen hab.

hauste

King Bass One
p-slate
Mai 2009
p-slate
herausragend  
Beat Thema und Flow is cool


gibt 5*
To-B!
Mai 2009
To-B!
herausragend  
Flow is ganz nice, geht aber bestimmt noch mehr. Text passt gut auf den Beat. Der Aufbau vom Text is auch gut geworden. Quali geht klar. Was soll ich noch mehr sagen, wenn schon alles gesagt wurde? Mach weiter so und bleib dran.
5* von mir

Gegenvote auf "Ich kämpfe für dich" wär nice
Blax
Mai 2009
Blax
herausragend  
woho sehr gutes lied cooles thema guter flow was will man meh :) hastr dir deine 5 sterne verdient

bitte um gegenvote

holla
Tixo
Mai 2009
Tixo
herausragend  
sooooo sorry für die kurze Bewertung aber hab kaum zeit ;)

Flow hört sich gut an aber anund zu ein wenig zu hektisch :)
Text: Gutes Storrytelling. Kann man gut verfolgen die Geschichte ;) die Reime sind auch gut.

5* bekommst du von mir. Aber da geht mehr ;)
bleib dran!

Revanche bei meinem Track "In love with HipHop" wäre cool

gruß
Tixo
Komplex
Mai 2009
Komplex
gut  
geb dir 4 sterne, track gefällt mir gut!!!!!!!!
greeeetz Komplex
Reedo
Mai 2009
Reedo
herausragend  
jo also der text is echt gut
storytelling gute aufgebaut und auch spannend vorgertragen
flow auch gut könnte aber noch etwas mehr power nei
verstehst scho ;) haha
5er von mir
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
echt geile idde
der textliche inhalt is top !!!
der flow und so sitzt wol gut
vllt keine höhepunkter besondere lines aber 5 sterne weert ;)
Mzp
Mai 2009
Mzp
herausragend  
Verdammt jeden Track steigert ihr euch verdammt schnell echt nice Storytellng mehr kann ich nicht sagen bin einfach verblüfft echt bleibt immer ein Team und ihr wird groses vollbringen.
KelloX
Mai 2009
KelloX
herausragend  
yo cooles ding ;)
thema find ich gut und der flow is auch korrekt
kann ich eigtl nix bemängeln =D
5* von mir

gruß KelloX
AugedesArgos
Mai 2009
AugedesArgos
herausragend  
also alein wegen der textidee ist das 5 sterne wert
find ich sehr herrausragend
du past dich ganz gut an dne ebat an von der stimmung her udn vom flow her
aber es wirkt recht monoton du könntest da noch mehr gefühl reinbringen
in der hook kommt schon mehr gefühl rüber
jedoch hebt sich die hook nich genug vom part ab da müsste schon mehr ein unterschied zumerken sein
zb durch einen etwas anderen stimmeinsatz oder durchn anderen flow

der kurze part von gio is skilltechnisch wesentlich besser

ne gegenbewertung bei meinem track "ich sehe ihre helden sterben" wäre nice
Mentor
Mai 2009
Mentor
herausragend  
geht auf jeden klar
ER und ICH
Mai 2009
ER und ICH
herausragend  
sehr schönes ding ;) :)

eventuell kann man ja mal nen feat starten? :)
Raptor-S
Mai 2009
Raptor-S
herausragend  
Pzen

Also Beat gefällt mir sehr gut. Und das thema gefällt mir auch is ne coole Idee.
Den Text find ich gut auch wenn er simpler gehalten ist. Aber is hier auch nicht so wichtig find ich.
Quali geht auch klar

ich lass 5 Sterne da, weil man merkt das du dir mühe gegeben hast.

sers
LC aka LifeCrisis
Mai 2009
LC aka LifeCrisis
herausragend  
zuerst mal: ich glaube ich kenn den alten Mann, das könnte mein beschissener Vater sein ^^ nur das er nix bereut...
zum Track:
der Beat ist nice, wird aber nicht in der Bewertung berücksichtigt!!
der Text und Flow kommt sehr gut rüber, vor allem die erste Stimme find ich sehr angenehm...sowie den Chorus!!
also insgesamt hat der Track auch eine klare Aussage und somit auch 5* verdient !!!
immer weiter so !!!
peace and greetz
LC
Oddygon
Mai 2009
Oddygon
herausragend  
gutes ding sauber ;) 5er
PrinZ-ShoX
Mai 2009
PrinZ-ShoX
herausragend  
hehe der beat is geil aber ich find dir Glowbeats so oder so hammer ...
text zeigt herz kommt ganz gut ... !!!
mein track war einfach nur langeweile und ohne text ...
najaH 5 stars bewertung ...

PrinZ-ShoX
SNO
Mai 2009
SNO
herausragend  
cooler Shit,

Sowas brauchen wir um zu überleben.

Weiter so..

gegenvote wäre cool...

Danke

Purple Waves
Mai 2009
Purple Waves
gut  
Beta is cool, aber nich sehr innovativ, aber is free daher nich in der Bewertung!
Dein Flow is teilweise halt noch ein wenig unsicher, aber man hört das du potential hast!
Reime sind recht simpel, aber die STory steht hier im Vordergrund u die hast du gut rübergebracht!

Gio der alte Beatboxer!
Den Mix kann man sich gut geben!
Das Ende kommt irgendwie plötzlich!

Ich lasse EHRLICHE 4* da, weil noch verbesserung nach oben da ist! Seh es als Ansporn!

hau rein
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
krasses lied
Kreasses thema
krasser flow
krasser text
und krasse 5 starzz

Bitte genenvoten;)
TerryTee
Mai 2009
TerryTee
gut  
also Beat ist geil
Text geht besser
Flow is okay
Quali geht auch besser
Thema is GUT!

4 sterne diggah

hau rein
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
gut  
ist gut geworden stern abzug gibts bei der Qualli.Text und flow ist cool und beat ist gut dazu gewählt.

peace
JA.flux
Mai 2009
JA.flux
herausragend  
beat is chillig und passt...
flow geht klar...
qualli is nice...
text ist ok...
5zacken...
Gio
Mai 2009
Gio
Text-Bewertung  
Also ich als alter mann finds natürlich spitze !

dein bestes teil dicka !!!!!

5er =)

<3
TeK59
Mai 2009
TeK59
herausragend  
beat ist gut gewählt, aber nicht in der bewertung, weil free. die story ist gut und auch gut erzählt. reime zwar meist simple, aber das ist bei stories nicht so wichtig. alles in allem ein kuuler track. quali ist auch gut.
kahl-one
Mai 2009
kahl-one
herausragend  
KRASSE SACHE
GUTE QUALI
GEILER TEXT
UND SEHR GUTER FLOW
UND HOOK ISS AUCH GUT

ALSO VON MIR WÜRDEST DU AUCH != STERNE KRIEGEN
ALSO DER TRACK GEHÖRT AUF PLATZ EINS
HIER


BEWERTE MEIN SONG AUCH BITTE
DANKE SCHONMA
KmusicBeatz
Mai 2009
KmusicBeatz
herausragend  
textlich inordnung
beat gut gewählt
flow und so weiter ist wie bei jedem anderen auch ausbaufähig

5 sterne

revange bei " gestört" wäre fair

gruß...
MP
jACKpOt RK aka. Burgy Burgson
Mai 2009
jACKpOt RK aka. Burgy Burgson
herausragend  
gefällt ;) beat is free, kenn ich aber bewerte ich nich auch wenn er gut is, qualie is besser als sonst, reime und flow gehen besser aber das kommt sicherlich mit der zeit, ich mag deine thematik ;)

bitte um revanche auf "nur ein traum"