Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
BobT2nd
August 2010
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Wow, - wieder eine 'Houseperle' im staubigen MOM Archiv gefunden.
Und dazu noch echt eine Produktion der Luxusklasse !
Super chillig, smooth und relaxt kommt das Gesamtklangbild herüber.
Einwandfreier Gesang (schön klingende Stimme) gepaart mit perfektem Arrangement.
Sehr guter einprägsamer Gesangshook, etwas im Stile von Lisa Stansfield oder den Brand New Heavies.
Das Saxophon setzt elektrisierende musikalische Akzente, sodass einem die wohligen Schauer den Rücken herunterlaufen.
Insgesamt klingt die Nummer so dick, dass 7:49 keineswegs zu lang sind.
Achso : Nur für die B-Seite ? Viel zu schade !

Für mich ganz klar ein Hit.

Grüsse Bob
Binz
August 2011
Binz
herausragend  
Normalerweise bewerte ich kein House (weil es mir nicht gefällt), aber hier muss ich nun leider doch eine Ausnahme machen.
Erstmal die Sax! Live aufgenommen oder mit dem PC imitiert? Im ersten Falle: saubere Aufnahmequalität. Im zweiten Falle: Respekt!
E-Piano-Hintergrund und -Riffs passen genial im Zusammenspiel mit Sax und Stimme. Auch die Gesangstimme ist sehr sauber, sowohl vom Singen als vom Aufnehmen her, da kann man nun wirklich überhaupt nichts bemängeln. Dasselbe gilt für Drums, Bassline und eigentlich alles andere. Passt superb zusammen, kreiert eine schwüle und gleichzeitig beruhigende Atmosphäre, das ist halt was man in der Loungebar hören will beim Mojito! Trotz der acht Minuten bleibt eine konstante Spannung da. Wirklich super.
Ehemaliger Account
Juni 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
ganz nach meinem geschmack -bravo! :-)
Matthias Ostermann
Februar 2011
Matthias Ostermann
herausragend  
hey,
ist ein schöner smoother track mit sehr schöner jazz einlage, echt super
eiji
Oktober 2010
eiji
herausragend  
wie genial ist dieser track denn bitteschön?!? house wird dank lieder, wie dem deinen hier, immer mehr interessant für mich

warum hast du denn keinen download aktiviert? ich meine ja nur, wer möchte, schneidet sich den track wärend des zuhörens verlustfrei mit. oder was ist der grund?

lg
Astleray aka. rochen.gif
Oktober 2010
Astleray aka. rochen.gif
gut  
den anfang finde ich etwas dünn, aber ansonsten saubere chillige hummer.
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
wow, sehr geil! kann man eigentlich nur sagen: top
DJ Beppi
August 2010
DJ Beppi
herausragend  
Viel zu schade für ein B-seite, Grooves stimmt, vocals stimmt arrangement perfekt, also das ist für mich ein A-seite-Hit, gratuliere, lange nicht sowas geiles bei MOM und und Co. gehört.......Klasse.
greetz and nice weekend djbeppi.
Dj Cubano
Januar 2010
Dj Cubano
herausragend  
das ist mit Abstand das Beste was ich hier meim MoM gehört habe! Das hast du doch nicht selbst produziert oder? :D
Kaum zu glauben! Also wenn ich jetzt nicht bei mom wäre, dann würd ich sagen das läuft gerade auf hedkandi.com
ich will nicht das wir uns jetztrgegenseitig hochschaukeln, aber das ist echt wahnsinn!
Ghostroque
September 2009
Ghostroque
herausragend  
Erst dachte ich hmmm, aber dann gehts los. Sehr schön gemacht! Sehr chillig und trotzdem tanzbar! Hut ab vor dieser Leistung!!

Klare 5 Sterne!!

Gruß,

Ghostrock
Moritz & Der Zauberer
April 2009
Moritz & Der Zauberer
herausragend  
Das ist ganz großes Kino! Selten so einen schönen Sound bei Mom gehört.. Gibts im Prinzip nichts dran auszusetzen.
Effekte wunderbar eingesetzt, Percussion-Auswahl passt 1A.
Sowas will ich hören wenn ich morgens um 5 von einer durchzechten Clubnacht nach Hause fahre.. bzw. gefahren werde!^^ Hebt sich hier deutlich ab. Wir ziehen den Hut!
greetz!!