Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Rudolf Michaely (Kassandra)
April 2009
Rudolf Michaely (Kassandra)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Hallo Marijanh,
so wie du schon selbst schreibst zwar einfach gestrickt, aber deshalb nicht minder reizvoll.
Klassisch und solides Arrangement und auch ebenso solide umgesetzt.Lediglich die Gitarrensoli mit dem Octaver klingen an einigen Stellen für mich etwas schräg. Wie Robert schon geschrieben hat, ist dir der Song auf den Leib geschrieben. Du hast den Song sehr gut interpretiert und man hört sowohl die leicht Melancholie, als auch deine Zuversicht in die Zukunft heraus. Mix ist transparent und Mastering geht auch in Ordnung.
Unterm Strich gut gemachter Song für den ich dir 4 ehrliche Sterne
gebe.
Gruß: Rudi
Ehemaliger Account
Februar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön
Radio-Regentrude
August 2010
Radio-Regentrude
herausragend  
Wunderschön und wie immer stimmig und rund!
Viele Grüße
Brigitte
~ Sendeleitung RADIO REGENTRUDE ~
www.radio-regentrude.de
sendeleitung@radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MoM
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Hört sich in meinen Ohren ein wenig nach irischen Folk an. Schöne Klänge die auf alle Fälle an die Mystik und Geborgenheit einer Naturheimat erinnern. Was braucht man dann noch mehr als eine harmonische Zweisamkeit an die der Text wohl erinnern soll. Über schräge Töne könnte man nun Streiten, ich finde das so manche Disharmonie ihren Reiz hat und wenn man nicht gerade einen Schlager oder eine Folksweise komponiert durchaus die Musik belebt.

Mit freundlichen Grüßen

Jupupu!
lord
Februar 2010
lord
herausragend  
Hallo,
Excellent.Du hast auch die Stimme,leicht angeraucht und trotzdem klar.Den otavizer hätte ich auch weggelassen und eine 2te Stimme dazugespielt.Die guten alten Burg Waldeck Zeiten kommen in mir wieder.Hier wäre mir doch fast ein Juwel durch die "Lappen"gegangen.Ich bin begeistert.---MMG----clemens----
Ehemaliger Account
Februar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Blind Review 

Super Song!

Geschmeidige stimme!

radiovollnormal
Oktober 2009
radiovollnormal
herausragend  
aller erste sahne :-)

tolle auswahl der instrumente , super gesang

Charon Exkadi
Juli 2009
Charon Exkadi
herausragend  
auch hier eine sehr gut musikalische leistung :D
echt klasse

LG Nicolas
Ehemaliger Account
April 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
...im ersten Moment dachte ich schon, du hast den alten Pink Floyd Klassiker gecovert ;-), aber nix da, ein Song der dir wie auf den Leib geschneidert ist, ich hoffe du hast diese Liebe halbwegs überwunden.

Gruß
Robert