Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gut!
Cäspär
September 2012
Cäspär
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Fossiel
Juni 2009
Fossiel
gut  
Sehr guter Sound
MAX BEXX
April 2009
MAX BEXX
gut  
Wie Immer klingt es irgendie Kapput, aber geht doch recht gut ab. Mich flasche das ding von ding her, aber ich finde da fönte noch ein wenig mehr abgehen, fileicht noch mehr Intrumente oder so
PORIS (BADBEATZ)
April 2009
PORIS (BADBEATZ)
gut  
das gedudel nervt aber der basspart unter den highs gehn mir tief und ich bekomm bock auf dem scheiss nen part zu bring die hh und snares kenn ich weil ich ja auch sample.....son sample zeuchs mach ich dir auch in 10 min schade das kein gesang oder rap drauf is dann könnte ich sogar ernsthaft bewerten...ich glaube ich hab alle generatoren und samples selber ..