Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
serDON
Februar 2010
serDON  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich grüße Euch, nur wenige Worte:

2x gehört und zweimal Ohrmuschel-Orgasmus. Ein wunderbares Stück Musik, welches beweißt, das Rap noch melodisch und sinnvoll genutzt werden kann.

Toll!!
Viel Erfolg
serDON
LeXa-oNe
November 2009
LeXa-oNe  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Oh man. Da ist man EINEN Tag erst wieder zurück nach langer Pause und dann hört man gleich einen der besten Hip Hop Songs der letzten Jahre hier auf MoM

Fettes Teil, vorallem die Hook ist ein echter Kracher und hat Ohrwurmniveau.

Full House
Tim Tonic
November 2009
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ein sehr gelungener Song.

Sehr schöner Beat mit einer absolut positiven Grundstimmung. Der Rythmus besticht vor allem durch die groovigen Percussions, ansonsten aber auch schön druckvolle Kicks mit dem richtigen Maß an Reverb und ein sauberer Clap.
Der Synthie sorgt in Verbindung mit dem ePiano für die richtige Atmosphäre. Und die Wah-Guitar (oder Synthie?) unterstüzt sehr fein den Groove. Ist wirklich ein erstklassiger Beat.

Du selbst überzeugst in Part 1 mit einer smoothen Stimme, sauberem Flow und routinierter Betonung. Den Text kann ich leider nicht wirklich einschätzen. Dafür ist mein französisch nicht gut genug.
Auch die Gesangseinlage in der Hook kann man guten Gewissens als absolut gelungen bezeichnen.

Auch Pr!mar macht einen Super-Job. Markante Stimme, sauber geflowt und betont. Und der Text spricht mich auch an, auch wenn das Thema jetzt nicht das allerneuste ist.

Der Mix klingt ebenfalls sauber und ausgewogen. Das macht den Song zu einem echten Highlight. 5* und den verdienten HdT.

Greetz,
Tim Tonic
viper2004
August 2012
viper2004
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ace Boogy
April 2012
Ace Boogy
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr chillig
Rapture / Hey Frank!
April 2012
Rapture / Hey Frank!
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch sehr geil. Ich find den Vibe bei dir gut. Der ist ziemlich poppig, die meisten haben zu viel Angst vor Pop hehe
WKM
April 2012
WKM
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Is zwar bisschen arg hallig in der Hook aber das denk ich Geschmackssache, ich finds nich schlecht.
Kommt auch ziemlich kool. Der deutsche Rapper gefällt mir hier am besten insgesamt, da passt die Mische, Stimmeinsatz, Text, top.
Also dein Style mit den gesungenen Hooks und so is schon ziemlich gut.
chabo4life
Oktober 2011
chabo4life
herausragend  
auch hammer fnde ich den track
Mc-È$
Juni 2011
Mc-È$
herausragend  
geiler track
double F
März 2011
double F
befriedigend  
sehr nice!
Ornicard
Februar 2011
Ornicard
herausragend  
J'aime beaucoup celle la ^^.

Cela fait plaisir de voir un français comme moi =).

Bonne continuation ^^.

Cela sonne très bien.

Peace,

Ornicard
Beattown Records
Dezember 2010
Beattown Records
herausragend  
ist ein super track insgesamt,nur ist der compressor für meine geschmack im ersten part zu heftig eingestellt,aber alles sosnt richtig gemacht.
S I K K
Oktober 2010
S I K K
herausragend  
dick dick .. mich kickt französischa rap voll ! find die sprache voll tait
part is dick .. hook kommt auch vadammt frääsh
P's part is auch nais .. massage kommt rüba
dickes ding vadienta HIT

Hip Hop 1luv
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
ein sehr sehr geiler song hook bleibt schön höngen , un das thema is ma genau meine richtung .... musikalisch gesehen ... ist das nich unbedingt oldschool es hat eigentlöich keinen vorgegebenen styl und genau das macht es sehr interessant .. das ende läuft gut weg zum hängenbleiben im ohr gute mische alles in allem high 5 ;) !!!!!!!

Reference.M-i-C
reedeema
Mai 2010
reedeema
befriedigend  
finde du bist ein krasses talent ohne zweifel , aber ich finde grad für das thema , was is aus hip hop geworden ? is vorallem der beat hierfür völlig fehl am platz . da müsste ein guter alter mobb deep wu tang pete rock reedeema banger her ;)

gruss ree
Chilla Chris
Mai 2010
Chilla Chris
herausragend  
Sehr angenehmer Track!
Grüße
Chris
Aquamarin
März 2010
Aquamarin
herausragend  
Echt schöner Song, der streichelweich ins Ohr wandert, die Vokals sind tadellos!
Feines Stück Musik!
Im mom.fm-Radio gehört und gleich bewertet.
lg
Aqua
Kay Marsmania
März 2010
Kay Marsmania
herausragend  
Beat ist einfach gehalten, aber hat ne große Wirkung. Schafft eine ruhige Atmosphäre und senkt aufgeregte Stimmung auch soweit, dass man schön entspannen kann. 5/5

Flows kommen gut rüber und ich find's schön mal wieder was in meiner Heimatsprache zu hören. Stimmlage passt perfekt auf den Beat, ebenso wie der Druck und die Betonung, die ihr anwendet. Da brauch ich mal nicht viel mehr zur Stimme sagen. 5/5

Lyrics sind klar verständlich und bringen eine klare Aussage rüber. Technisch sehr schön umgesetzt eure Idee. Wird zwar von vielen aufgegriffen dieses Thema, aber so schön können das nur wenige umsetzen. 5/5

Hook ist schön gesungen und variiert in sich auch und erinnert dabei sogar ein wenig an Reggae, aber grade das verschafft dem ganzen das gewisse Etwas. Sauber gemacht. 5/5

Mix und Mastering hab ich zwar nicht soviel Ahnung wie richtige Produzenten, aber soweit ich das von meinem Gehör sagen kann, habt ihr das gut umgesetzt. Höre zumindest keine Mängel raus. 5/5

Somit kommen wir auf klare 5 Sterne im Endergebnis.
Die habt ihr euch wirklich verdient.
LadySecrecy08
Februar 2010
LadySecrecy08
herausragend  

Ein herausragender Song.
Die Hook geht so was von ins Ohr. Rap von beiden unglaublich.
Ich bereue grade echt das ich kein französich kann, aber da der 2 Part von Pr!mar Aussagekräftig ist wird deiner es wohl auch sein :-).
aleXier (Independente Musika)
Februar 2010
aleXier (Independente Musika)
herausragend  
Beat ist sehr schön.

Die Hook ist wieder mal typisch MC diem.
Einfach toll.

Rap Parts gefallen mir auch alle.
Die gesanglichen Einlagen in den Parts sind ebenfalls sehr gut.

Einfach ein super Song!

GreetZ
aleXier
LiMiT
Februar 2010
LiMiT
herausragend  
Wow! Sehr stark, einer der besten Tracks auf Myownmusic!
baks247
Februar 2010
baks247
herausragend  
mies;o)...volle 5
eZ-Kay
Januar 2010
eZ-Kay
herausragend  
Hammergeiler Song.
Ohne große Worte!

Schönen Gruß
eZ-Kay
Konni Music
Januar 2010
Konni Music
herausragend  
wow hammer....Franz Rap roult...


5 up nichts mehr zu sagen

grüße
konni
Phönix Steilz
Dezember 2009
Phönix Steilz
herausragend  
einfach nur geil
ich liebe deine tracks^^

peace
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr gut gelungen.....
SonnyGER
November 2009
SonnyGER
herausragend  
n1 Song....
KiteRolle
November 2009
KiteRolle
herausragend  
fein gemacht
tempesta
November 2009
tempesta
herausragend  
dicker song
AugedesArgos
November 2009
AugedesArgos
gut  
gesang könnte bissel mehr aus sich rauskommen find ich
ansonsten is gut den deutschen rapper find ich takken besser als den französischen
mische der rappartz köntne bissle besser an die msiche der hook angepast sein

aber fürn hit des tages fidn ich dasn bissel zu schwach
da müsste schon mehr kommen
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
woah! :) geiles teil!
InfiniCee
Mai 2009
InfiniCee
herausragend  
Saugeil! MC Diem hat es einfach sooo arg drauf!
ich bin ab jetzt fan!
Double*D
Mai 2009
Double*D
herausragend  
beat gefällt mir sehr gut ! rap auch...voon beiden
Robby Classic
April 2009
Robby Classic
herausragend  
Doper Vibe und tighte Texte/Flows! Aussage (v.a. von Primar, da deutsch) gefällt! Hookline ist sehr eingängig, taugt taugt!
ZoZtar
April 2009
ZoZtar
herausragend  
+ Beat ist auf jeden Fall gut ausgewählt geht gut ins Ohr
+ Textsicher
+ Rapteschnisch gut durchgeflowt

Der Track läuft bei mir hoch und runter

5****
Gegenvote bei Headlinerkomplex wäre nice