Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Rudolf Michaely (Kassandra)
April 2009
Rudolf Michaely (Kassandra)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hallo Marijanh,
hier lieferst du in gewohnter Manier ab.
Durchdachtes Arrangement mit druckvollen Sounds. Wieder einmal ist es dir auf`s Beste gelungen Folksounds mit Rocksounds zu vereinen.
Gesanglich ebenfalls sehr gut intoniert, was auch für die Backings zutrifft.
Am Mix habe ich, wie auch am Mastering nichts auszusetzen.
Rundum gelungener Song.
Diese 5 Sterne hast du dir verdient.
Gruß: Rudi
Ehemaliger Account
Oktober 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse song, eine Gute folkrock mischung mit ein kliener touch von celtic. Stimme und Instrumentierung super gelungen.

lg Jean
Strange Smile
Juli 2010
Strange Smile
gut  
Hi,

Ein sehr guter Song, auch der Text gefällt mir sehr, nur der Mix, der Sound ist an der Stelle wo er in den Rock bereich einfließt überlagert.

lg.
Strange Smile
XANC
Juli 2009
XANC
herausragend  
Blind Review 

Gefällt mir auf anhieb und alles klingt gut verteilt.
Schönes Zusammenspiel der Instrumente.Gesang gefällt mir auch supi.Hier kann ich nichts ausser Lob aussprechen.
Gruß Thomas
Ehemaliger Account
April 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Wieder ein wirklich geiles Stück von dir, du bist der Mann für den echten Mittelalter Folk hier.

5*

Gruß
Robert