Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Big Up Sara Lugo!
DerBonsai
August 2016
DerBonsai
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, was für eine tolle Stimme. Alleine die haut mich gerade echt weg. (Gänsehaut...rrRRRrrr)

Aber auch der Riddim: sparsam, mit richtig geilem Druck. Genau, wie ich es mag.

Schade, kein DL *motz* ---> ;-)
Zoo York W.A.R.
Mai 2011
Zoo York W.A.R.
herausragend  
freut mich riesig auch mal ne ambitionierte, schöne frauenstimme im deutschen reggae zu haben... schöner track...
Strange Smile
Juni 2010
Strange Smile
herausragend  
Dieses Stück geht mir sehr nahe. Da kommen mir Erinnerungen hoch die einmal sehr sehr sweet waren. Wie dem auch sei für diese Künstler aufjedenfall fünf Sterne :-)
jenyemane
Mai 2010
jenyemane
herausragend  
woooooow ist das ein schöner song und du hast eine soo wunderschöne stimme. zum träumen :)
freu mich auf weitere song von dir
viele liebe grüße
jen
Songwriter Obie
Mai 2010
Songwriter Obie
herausragend  
Echt cooler sommer song, der gute gefühle mit sich bringt. klare stimme. bestens abgemischt und gemastered. mal ne frage machst du nur reggae oder würdest du auch mal rnb singen weil du hast echt eine schöne stimme ?
5*****
Gegenvote bei meinem song "Hard Headed" wäre fair. thx
Obie
Chaldun
Mai 2010
Chaldun
herausragend  
coool !
PANGÄA
Juli 2009
PANGÄA
herausragend  
Deine Stimme erinnert mich stark an jemanden, ich komm aber nicht drauf... egal :) der Track ist sehr schön! 5 Points, was sonst!

LG
Alex von PANGÄA
Mr.Loco
April 2009
Mr.Loco
herausragend  
Immernoch der hammer aber ich fand die ungemasterte version noch etwas schöner =)
lg
das OPTINOPTIKUM
April 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Äh, moment, ist das hier ein Amateurforum oder eine Plattform um Werbung für Gema geschützte CD´s zu machen ???
Was man hier hört ist wohl kaum noch als Amateurmusik zu bezeichnen, so sauber produziert mit so einem genialen Gesang das ich richtig sauer bin..... da kein Download möglich ist :-(
Schade !!!! 5 STERNE !!!