Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Herbpirates
April 2009
The Herbpirates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Du kannst dich mit dem Support der "One Drop Band" glücklich schätzen...der Rock Steady Groove ist top...aber das kann man auch von einer Band, die zumindest teilweise von dem Stuff lebt, erwarten.

Das Ding hier...DEINE VERSION...ist extremly nice...!

Deine Stimme gefällt...die nicht überhörbare Prise Soul passt klasse zum Track...erstaunlich in dem Alter!
Den gewissen letzten "Hauch einer kindlichen Naivität" in deinem Stil solltest du dir unbedingt bewahren!

Gruss
comandermundo
Michael Frentzen
März 2024
Michael Frentzen
herausragend  
Blind Review 

Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
SUPER SOUND UND STIMME!!!!!!!!!!!!!!!
Was habt ihr benutzt? Keyboard? Grüße Michael Frentzen
DerBonsai
August 2016
DerBonsai
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was soll ich noch schreiben? Alle weiteren Worte kämen einem Heiratsantrag gleich -----> ;-)

MOM-Perle, absolut
Tom Wolf
August 2015
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr erfrischendder Sound......mal ne tolle Stimme bei diesem ganzen Raggaekram den wir hier haben. Ist sonst so gar nicht mein Ding, aber der Track gefällt mir gut.

Gruz Tom
Askalia
Mai 2011
Askalia
herausragend  
Blind Review 

ein gute Laune Track mit Soul und Flair, hat mir direkt am Anfang ein Lächeln aufgesetzt!
Schöner Text auf sympatisch-frechte Art umgesetzt..
Weiter so :) ..
liebe Grüße
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Einfach Supergeil!

Greetz Michi BACAROODAZ
lord_me
Dezember 2010
lord_me
herausragend  
Hab euch gerade zufällig über die Suche gefunden. Sehr toller Sound. Da hüpft das Herz und zucken die Beine.
Gruss lord_me
Strange Smile
Juni 2010
Strange Smile
herausragend  
Hi,

Ein sehr schöner Rock Steady Beat nach klassischen Elementen, da hab ich ja lust zum Tanzen :-))
Isabel DAmbrosio
Februar 2010
Isabel DAmbrosio
herausragend  
Blind Review 

geil geil geil...5*

sau geiler groove !!!

gefällt mir ausgesprochen gut !!!

liebe grüße und immer schön im offbeat bleiben ;-)
Dub à la pub
November 2009
Dub à la pub
herausragend  
greetings back....
natty warrior
November 2009
natty warrior
befriedigend  
golden voice & perfect backing sound !!!
hallohallo
Juli 2009
hallohallo
herausragend  
sehr schönes Lied :)
PANGÄA
Juli 2009
PANGÄA
herausragend  
sehr geil! Der Riddim geht nach vorne, deine Stimme is der Hammer ;) Sehr schöner Root wie ich finde.

LG
Alex von PANGÄA
Oku and the ReggaeRockers
April 2009
Oku and the ReggaeRockers
herausragend  
yeah,
luv di rocksteady beat!
echt angenehmer song, colle stimme- natürlich 5 punkte!
Feroxyde
April 2009
Feroxyde
herausragend  
man man... die Stimme ist einfach zum dahinschmelzen, da kommen bestimmt interessante collabs auf dich zu :)
Lil Sista Sally
April 2009
Lil Sista Sally
herausragend  
big up sarah!!! :)
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil!!! hammer....
einfach rundum gelungen!

da freut man sich auf den sommer... er kann auf jeden fall mit Rock Steady kommen !

grüße
Mr. Sam
April 2009
Mr. Sam
herausragend  
ich bin nach wie vor einfach hin und weg, von deiner bezaubernden stimme!!!!!!! mit der live eingespielten band is des ganze untoppbar!!!^^
also wenn du mit dem tune ned nie nächsten 6 wochen hier in den charts unter den ersten 3 plätzen bist, dann is myownmusic abgrundtief scheiße!!!!
peace and blessings
McFly
April 2009
McFly
herausragend  
wieder...

genial!

unmöglich die Beine Still zu halten wenn der Song läuft... ^^

thx Sara
DR. VOLKANIKMAN
April 2009
DR. VOLKANIKMAN
herausragend  
ich erinner mich, als ich dich das erste mal in berlin gesehen hatte, wo du mit jamaram vor 20 leuten gespielt hattest. hab mir die entwicklung auch angeguckt und muss sagen dass du dein potential genutzt und wirklich verbessert hast. richtig gut :)!