Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
chillosoph
April 2009
chillosoph
herausragend  
Sehr schönes, relaxtes Stück für heisse Sommerabende, vorzugsweise am Wasser und einem Drink. Wunderbare Stimmung und abwechslungsrteich instrumentiert. Blues touch bei der Guitar is genau mein Geschmack! :) Einzige ist vll die Flöte am Anfang die mir bisschen zu hecktisch ist...aber nicht ins gewicht fällt!
Tolles Stück...
5*+DL
Gruß,
Mocc
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
angenehm warmer sound . mood des songs gefällt mir sehr.

klasse breaks und sehr melodiös dein leadspiel.

lg fredo
Art Lip
Juni 2009
Art Lip
gut  
Sind einige seltsame Stolperer drin (mölicherweise Delay-verursacht?) und überzeugende Sounds zu finden ist eh immer ein Problem - und oft nur Geldsache.
Die Nummer geht Richtung Westcoast mit einem Touch Metheny und hat einige sehr schöne Solostellen sowie ein überzeugendes Harmoniegerüst und sogar eine Leitmelodie.. Nur die Stolperer stören leider etwas.
TrueanSD
April 2009
TrueanSD
herausragend  
Ein weiterer, sehr schöner Track. Jetzt kann man hören, dass Du auch mit einer E-Gitarre tolle Klänge zaubern kannst. (Soweit ich das beurteilen kann, hört es sich auch spieltechnisch wieder sehr anspruchsvoll an). Sehr einfühlsam umgesetzt; auch hinsichtlich der Abmischung.

5 Sterne + DL
LG Stefan
Restless
April 2009
Restless
herausragend  
super schönes Stück Musik...inspiriert zum träumen...ist gut geleungen...geile Jazz Guitarre...da sind Profis am Werk...volle Punkte..deine Meinung interessiert mich auch...danke LG Restless
DarkFerris
April 2009
DarkFerris
herausragend  
Wow was du mit der Ibanez alles machst. Klingt sehr gut.
Der Attack hingegen bei 2 Min des Keyboardstringsynths gefällt mir nicht.
Aber was du mit der Gitarre anstellst, besonders gegen Ende.. kommt sehr sehr locker und lässig obwohl es nicht gerade einfach zu spielen ist.
Bravo! Ganz großes Kino für alle Freunde der lockerleichten Gitarrenmusik.
AugedesArgos
April 2009
AugedesArgos
herausragend  
also der grudnbeat könnte mehr in fordergrund die gitarre und flöte sidn doch recht laut
ansonsten is das gut
kann man schön hören die gitarre is sehr verspielt wie das so für dich typisch is das gefällt mir