Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Art Lip
September 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
Solltest Du vielleicht doch besser einen Progressive rausmachen. Bei den stängigen Metrenwechseln bietet sich das an. Und zwischendurch von dieser Version Passagen einbauen.
Oh -ein Mussorgsky-Zitat im Bass ! Dessen "Bilder einer Ausstellung" schätze ich übrigens am höchsten in der Version von Isao Tomita - Emerson war auch nicht schlecht aber ... - Tomita ist perfekt.
Und jetzt wirds "Rare Earth" bei ca 8min - kennt leider auch niemand mehr *g*
Thomas Nickisch
Juni 2010
Thomas Nickisch
Text-Bewertung  
Ja, ein Potpourri gefüllt mit Melodien und Atmosphäre.
Klasse, wie du dich hier mit diesem wunderbarem Instrument auseinandergesetzt hast - Super-Spiel !
Gruß Thomas
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
=) schön dass du dich auch mal in dieser richtung versuchst!
doch noch schöner finde ich dass man auch hier wieder gagosian liga heraushört =)

liebe grüße
immy
Professional Help
April 2009
Professional Help
Text-Bewertung  
Was für ein wunderbares Instrument, gekonnt bedient, vom klassischen Menuett bis Star Wars öffnen sich in den gezupften Saiten Welten.
Grüsse aus dem Spiegel
Unerbittlich Eigen
April 2009
Unerbittlich Eigen
Text-Bewertung  
zuweilen eine Wohltat in unserer medialen-Tsunamiwelt ein solch auf das Solo-Instrument reduziertes Musikstück wirken zu lassen.
Eine Komposition, die auf mich improvisatorisch wirkt, immer wieder gebrochene Themen, Tempi- und Stimmungswechsel in der Ausführung, mal kammermusikalisch, mal burlesque, viele schöne Ideen, denen nachzuspüren ich mir doch hin und wieder mehr Zeit gegönnt bzw. gewünscht hätte...
Danke für die Teilhabe an diesem Reigen.
lg
Ralf (UE)
Ehemaliger Account
April 2009
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Hi Hermann

ohne Zweifel, eine sehr feine Komposition.
Aber, wieso hast du dich nur auf einen Instrument bezogen, wo da auch noch Violinen und Geigen perfekt passen würden :)?
Sehr interessant anzuhören.

Viele Grüße
Vlad

das OPTINOPTIKUM
April 2009
das OPTINOPTIKUM
Text-Bewertung  
Sehr schöne Spinet Arbeit im Barocken Style, teilweise ein wenig unharmonisch, aber genauso ist es gut, denn es stellt das Böe und Gute musikalisch dar !!!
DarkFerris
April 2009
DarkFerris
Text-Bewertung  
Oh ich höhre so locker und flockig da erkenne ich eine Melodie bei 5min ff das ist doch "Ich bin dein Vater" StarWars ^^ Jedenfalls diese kleine Tonfolge lang.
Sehr Abwechselungsreich und bunt. Villeicht zu bunt? Übergänge sind nicht immer Fließend. Villeicht weniger Themen aber dafür die einzelnen mehr in die Länge ziehen? Wenn man sich gerade auf ein Thema eingestellt hatte ist es schon zuende. Sehr schade.
Der große Höhepunkt bleibt aus. Der Schluss allerdings sitzt.

Hat mich jedoch 9 1/2 minuten gut unterhalten dein klassicher Ansatz :)