Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2009
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Ohne Frage, du verstehst es die Gitarre zu spielen, dafür meinen höchsten Respekt.
Ich hab mir das Stück jetzt einige Male angehört, da ich mir Anfangs nicht so ganz sicher war, aber im Endeffekt muß ich sagen, dass sich an einige stellen die beiden Gitarren in den Weg kommen und dadurch der Fluss etwas leidet, hier wäre vielleicht an ein paar Stellen, etwas weniger, mehr gewesen.
Klanglich finde ich das Stück auch sehr gelungen, die Gitarren haben einen sehr natürlichen Klang.
Insgesamt zählt für mich aber das Stück am meisten und da könnte man durchaus noch eine schönere Harmonie herstellen und die kleinen "Reibepunkte" ausmärzen.
4* sehr gute Sterne von mir.
Grüßle
Robert
Arne Wünsche
Juni 2009
Arne Wünsche
herausragend  
wow... sehr schöne Klänge... dein Gitarrenspiel ist wirklich fantastisch...!!!

Beste Grüße,
Arne
Ehemaliger Account
April 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr meditatives Stück, dass durch das virtuose Gitarrenspiel aber niemals langweilig wirkt. Die Gitarren ergänzen sich meist sehr gut und erzeugen gefällige Harmonien. Von mir gibts dafür 5 Sterne!

Gruß Christian
bansuriboy
April 2009
bansuriboy
herausragend  
Wow, das ist schon verdammt schön.....
Habe nur eine kleine Kritik: das eine oder andere Tönchen wenigerwürde den einen oder anderen Ton besser ins Rampenlicht setzen.
aber das ist meckern auf höchstem Niveau......

du spielst wirklich einmalig schön.

5* +dfd DL
alles Liebe bansuriboy
Thomas Nickisch
April 2009
Thomas Nickisch
herausragend  
Sehr feines dynamisches und lebendiges Gitarrenspiel sauber und klar produziert und besonders toll improvisiert - mir fehlt hier gar nix, das macht Laune und mir ist nach FAV+DL !
Gruß Thomas
TrueanSD
April 2009
TrueanSD
herausragend  
Wieder einmal ein herausragendes Instrumental von Dir, das eine wunderbare Stimmung erzeugt. Wie immer hervorragend gespielt und professionell aufgenommen. Da kann man nur 5 Sterne vergeben.
Danke, dass auch der Download möglich ist.

LG Stefan
chillosoph
März 2009
chillosoph
herausragend  
Eine Melodie von seltner Schönheit hat mich bei diesem Stück vom ersten Moment an gepackt. Wunderbar begleitet und lässt sich ohne Weiteres oft wiederhören. Schöner klang, ein sehr enstpanntes Werk. Gefällt mir sehr gut.
5*+dl
gruß,
mocc
AugedesArgos
März 2009
AugedesArgos
herausragend  
nix zu mäkkern

einfach top

hier spielt ein meister an seinem gerät :D
das kann man wie mri gerade auffällt auch zweideutich verstehen :D