Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Palazzo
Mai 2010
Palazzo  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Na, endlich mal wieder was Nettes auf die Ohren, auch wenn ich hier bisweilen mehr Rock als Metal heraushöre. Die Produktion ist sauber und präzise. Alle Instrumente haben ihren Platz im Gesamtgefüge, ohne dass es zu steril klingt. Druckvolle Saitenfraktion und stilsicher Vocals runden diesen Eindruck voll ab. Aber hallo, Herr Kaiser!

Hier gibt es aber wirklich auch gar nichts zu meckern, und so gönne ich den Jungs aus'm Ruhrpott einen Tageshit für dieses professionelle Machwerk und wünsche weiterhin viel Erfolg!
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
wow, sehr saubere Produktion. Wie kommts, dass sowas noch nicht bewertet wurde. Die Hookline ist echt hitverdächtig. Gitarren, Bass, Schlagzeug liefern ein solides Brett ab. Kann man echt nichts bemängeln!

Gruß Christian