Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
DarkFerris
März 2009
DarkFerris
Text-Bewertung  
OK mal n büschn "vorladen lassen"
Oh beginnt mehr als chaotisch.
Keine Harmonie, keine Linie, kein durchsichtiger Aufbau.
So bin bei 3 min. Nun kommt wildes Geklpapper dazu, höhrt sich ganz gut an das Geklappere. Ist fast wie an Ostern.
Jezt bei 4 min hab ich schon die Maus auf das X rechts oben gestellt.
Oh kurz ein Part der mir gefällt bei 5 min. Spacig, spannend und gut für ein Horrorstreifen.
Dann wieder Chaos. 6:11 Stille. Schö~~~~~~n.
Stille vorbei.
Hmmmmm, Bass etwas übersteuert.
Ojeh dann Chaos wieder.
*mal was zu trinken hol*
OK nun 10:30, ne Flasche Bier aufgemacht. Ist mittlerweile zimlich spacig abgefahren. Ja ich würde sagen wenn der Bass nicht so übersteuert wäre könnte es etwas für meinen Gehöhrgang sein. 11:30 wieder Chaos.
So nun 14 minuten und ehrlich gesagt ich switche jezt mal n bischen nach vorne und Stelle 19 min gefunden. Oh war kurz schön aber nun wieder Chaos von der Hölle.
Puh ja, den Rest bei nem 2. Bier durchlaufen gelassen. Ich kann es aber leider nicht "schönsaufen". Geht bei Frauen aber bei dem Stück da.... (...)

Also neee, lieber nicht so lang machen dafür mehr quantisieren und mehr Harmonie und Aufbau.
Mag ja lustig sein das zu produzieren, aber für den Zuhöhrer ists nicht so wizzig.
AugedesArgos
April 2009
AugedesArgos
gut  
also anfangs dacht ich das is scheiße
ich hoffe du bist nich beleidicht wnen ich das so ausdrücke aber man muss echt sagen das die idee bzw das ding an sich zimlich gut is aber es fehlt an der umsetzung
die soudns bzw die klanfarben könnten besser klingen und von der abmsiche könnte alles viel leibevoller gestaltet sein bzw ich glaub viel abgemischt is hier nich
wenn ich mri alein schon die drums ankukke die ja immermalwieder auftauchen klingen die nach absolutem billich synti und da muss man sagen is eigentlich schade weil mit gescheitem klang würde das alels viel besser wirken

zum song muss ich sagen fidn ich is es nich schlecht aber ab so 20 minuten wirds mir persönlich zu abgedreht vileicht gefälltz mri auch nich weils eifnach von der usmetzung nich so toll is aber jedenfalls klingt es spätestens da nich wirklich gut

na ya 4 steren denk ich sidn aber doch schon gerechtvrtigt da es in meinen augen aj eigentlich nru an der umsetzung hapert
manonmars
März 2009
manonmars
gut  
Hi

Bin jetzt nich so der Genrekenner! Ich find den track ganz gut! Dass mitem Bass, find ich och, dass der teilweise übersteuert ist!

Aber anstonsten nen spacigen Trip mit abgefahrenen Synths und Elementen.

Cool!

Grüssle
manonmars