Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
März 2009
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mello geil umgeschraubt, drückt gut
häts gern als Bootleg mal gehört aber naja was tut man nicht alles damit man kein ärger bekommt ;)

5 Zacken von meiner Seite aus
PS: So leer klingt der nicht wirklich, klar Vocals wären geiler gewesen aber so ist der auch top
X-Traxx ( DJ Wolle )
Januar 2018
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Bruno X
September 2013
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
No1seattak
Januar 2012
No1seattak
herausragend  
Ist wirklich sehr gut!!!
Würde dir gerne ne konstruktive Kritik geben ....gibt aber nichts zu bekritteln.LG Björn
P.s respekt an CL tuneZ der verstanden hat wozu es solche Plattformen gibt.
Black Rose Bleeding
Januar 2010
Black Rose Bleeding
herausragend  
Hallo erstmal!
Ohne große Worte...
Eine rundum gelungene Produktion! Geht direkt vom Ohr in die Füße! ;-) Nichts zu mäkeln!!!

5***** Sterne!

LG... Heiko
L.E.X.A.
September 2009
L.E.X.A.
herausragend  
jaor der track hört sich ganz vernüftig an .und welcher track es war hmm keine ahn:)hauptsach.ja zum schluss hör ich es welcher es war.hehe.cool cool
A. T. Seven
September 2009
A. T. Seven
gut  
Ohne Vocals fehlt dem Track was. Melo ist geil, technisch ein sauberes "Grundgerüst" :)

Besorg dir andere Vocals und mach eigene drauf ;)
Underground Drummers
April 2009
Underground Drummers
herausragend  
das ist mal ne feine Nummer.
Gut zum hüpen.
Master Ist dir gut gelungen.
Bleibt schön im Ohr.
5 dinger ! ! !
Gruß die Underground Drummer´s
Stevie_o
März 2009
Stevie_o
herausragend  
ja wirklich schade ohne die vocs. melo ist der burner könnt ich drauf abgehn ohne ende ;)

lg stevie
Ehemaliger Account
März 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
gut produzierter hands-up ! drückt gut ! macht laune aber stimme hier zu, ohne die vocals ist es ziemlich leer ! trotzdem sinds 5 dinger

wo kann man den track mit vocals hören ?

gruss
CL TuneZ
März 2009
CL TuneZ
herausragend  
endlich mal nen ordentlicher track zwischen diesem ganzen mist hier im hands up bereich oO
Ehemaliger Account
März 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
nice
Sound-Bazz
März 2009
Sound-Bazz
herausragend  
Hat auch so was mir gefällt es 5 Points

Gruß Oli
Bazzillo
März 2009
Bazzillo
gut  
Solider Hands Up Track, gefällt mir gut.
Ich weiss nicht, wie die Mellow vorher klang...aber leider reißt die mich nicht ganz mit....sonst ist alles klasse aufgebaut und in Szene gesetzt.

Gruß Bazzillo
DENIΛ
März 2009
DENIΛ
herausragend  
yes i know what ... ^^


Cheers
Sven
xump
März 2009
xump
herausragend  
super Song passt gut in unser Radio
The Flying Dutchmen
März 2009
The Flying Dutchmen
herausragend  
Hey,
sehr nice der Track =). Abmische ist super geworden. Find die Mello jetzt nich ganz so prickelnd ;), aber dat ist ja geschmackssache. Was ich gut finde, dass du keinen Pitchbass benutzt hast (vll kommen die ja mal wieder aus der Mode :-P, obwohl ich die ja auch immer benutze *g*). Ansonsten Aufbau und Arrangement gefällt =). Geb dir hier mal ganz beruhigt 5 Sterne.....
Grüße

Edit: Danke für DL ;)
Niccho
März 2009
Niccho
herausragend  
sehr geile nummer nur weiß leider net welcher track das sein soll sry;) naja hab nix zu meckern sehr geile production und auch gutes mastering...

Liebe Grüße

Nico
thekey
März 2009
thekey
herausragend  
a little bit like maythlike ^^ :D

die mellow find ich ganz nice... bass mhhh mal kein standart pitchbass wie bei anderen ..kommt ganz gut ..

master geht auch klar..

ich hätte die mellow nur en bissgen auscutten lassen bei 2:irgendwas ...

ansonsten gefällt der track recht geil :D supa deutsch lol...
AugedesArgos
März 2009
AugedesArgos
herausragend  
is gut