Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Art Lip
April 2009
Art Lip
herausragend  
Auf die Frage, ob das ein Jazz-Rythmus ist, lautet die Antwort: nein - westcoastiger Samba. Bei den Tags würde ich kraftvoll durch träumerisch ersetzen.
Endlich jemand der Vibraphone mag - heutzutage selten.
Schlagzeug teilweise zu dezent im Mix.
Sehr gekonnt gespielte Gitarren.
juli_back_girl
Januar 2016
juli_back_girl
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
NewMinutes
März 2009
NewMinutes
herausragend  
Na, das ist Instrumentalmusik vom Feinsten: luftig, befreiend ... immer wieder schöne Wendungen. Klasse arrangiert das Ganze und die Gitarren !!!!! Ohne Frage: 5 Sterne aufwärts + DL
NewMinutes
chillosoph
März 2009
chillosoph
herausragend  
allein für die schöne Melodie gibts von mir 5*! Die finde ich wirklich klasse. Die Stimmung gefällt mir sehr gut. Ab 2:15 richtig geil- die vibrasounds, die ich überhaupt cool finde, kommen sehr geil mit dem bass und den drums rein. Finde die minimalen drums auch nicht schlecht. Insgesamt ein schönes abwechslungsreiches Ding mit geilen Soloeinlagen, besonders zum Ende die fx-gitarre. Wunderbar, mehr davon..
5*+dl
gruß,
mocc
AugedesArgos
März 2009
AugedesArgos
herausragend  
das schlagzeug geht mir zu sehr unter ansonsten schönes ding