Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nunja, als Trance würde ich das auch nicht bezeichnen, aber hört sich nicht schlecht an. Ist auf jeden fall Spannend zuzuhören.
Was mich stört ist das die Spitzen ins nichts laufen, kein absoluter Höhepunkt, auf den man sich schon die ganze zeit freut...
Aber so an sich ma wieder ein sehr gelungenes Stück, klares Klangbild, schöne Melodien und Harmonien.
Ben Harbour
März 2009
Ben Harbour
befriedigend  
Hallo,
hast du dich verklickt, oder bist du wirklich der Meinung das dies hier Trance ist? Pack den mal lieber bei Experimental oder e-Industrial rein, denke da währe er besser aufgehoben! 3*

LG

Philipp