Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Radio - dieKlangwelt
September 2009
Radio - dieKlangwelt  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Schönes Werk was Du da hervor gebracht hast.
1oo%ig Sendbar!

Beste Grüße
Karsten
amateurbedarf
Februar 2010
amateurbedarf
herausragend  
man kann diese art musik von zwei seiten sehen. entweder nur hören um zu genießen, oder mal genauer hinhören, um die hintergrundarbeit zu verfolgen, und sich animieren lassen, so etwas auch mal zu machen.

wunderschön.

Frank
Canna Twins
April 2009
Canna Twins
gut  
Schöne Klänge die den Hörer hier begleiten, nur den Mix hätte ich mir doch etwas transparenter gewünscht. Es fällt (mir) zu schwer zwischen den einzelnen Sounds zu diffenzieren, was auch auf die Effektierung zurückschließen lässt. Manchmal ist etwas weniger mehr!

Trotzdem ein guter Song!


Gruß, Björn
PARALAX
April 2009
PARALAX
gut  
Nett geworden.
Jens Ladwig
März 2009
Jens Ladwig
herausragend  
ja das ist es.... wie meine Vorredner schon schrieben - Augen zu und sich in Deine chilligen Melodien und Rhythmen fallen lassen.

hier gibt es nicht viel zu quasseln...
danke für den DL ich zahle Dir dafür 5 momlische Sterne (dies ist eine harte Währung!!!)

Eins noch... Du verstehst es trotz allem Relaxed-Seins in diesem Song mit Rhythmen umzugehen!

Beste Grüße
JaYeL

irgendwie höre ich heute in vielen Werken den Einfluß von VANGELIS raus.... täusche ich mich?
morecoffee
März 2009
morecoffee
herausragend  
Moin moin

Augen zu und genießen :-D

Schöne Grüße aus dem Norden und Danke für den DL
morecoffee
DarkFerris
März 2009
DarkFerris
gut  
Alles Überlagert sich zu einem homogenen Einheitsbrei.
Wie wäre es die Percs etwas mehr in den Vordergrund zu nehmen?
Villeicht auch noch ein Mainelement über dem Ganzen?
Klingt leider insgesamt etwas unfertig.
Anima Infinity
März 2009
Anima Infinity
gut  
Die Atmosphere stimmt, man schließt die Augen und lässt sich einfach treiben. Ich hätte mir vielleicht außer den Pads noch ne kleine Leadmelodie gewünscht die das ganze noch einen ticken interessanter macht. Weil hier das i-Tüpfelchen fehlt gibt es "nur" 4 Sterne von mir ;)

Übrigens im Gegensatz zu deinem Song lucid dream hast Du hier saubere Arbeit abgeliefert. Entschuldige, aber Lucid Dream ist wirklich nicht beonders gelungen... war es ein Erstlingswerk?

Gruß
Martin
manonmars
März 2009
manonmars
herausragend  
mm schön^^

gefällt! zuckersüss^^ hab nix auszusetzen...

lass dir fünfe da, und danke für den dl^^

grüssle ausser schweiz;-)
Mario
passive defence
März 2009
passive defence
herausragend  
ein kleines hawaiianisches südseemärchen. noch ne pina colada oder so und dann wegdösen....mir persönlich fast schon zu sweet, ich steh eher auf bier...aber subjektiv objektiv sehr gut gemacht...

lg
Karpi33
März 2009
Karpi33
herausragend  
Das Original war schon nicht zu toppen. Das hier würde ich als Parallele dazu bezeichnen. Klingt ein wenig verträumter und kann sich durchaus mit dem Original messen. Klasse!
Für mich ein sehr schöner Ambient.