Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2009
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Nachdem ich mir jetzt alle deine Songs angehört haben, muss ich sagen, du solltest öfters improvisieren ;-)... aber ernsthaft, hier harmonieren die Instrumente richtig gut und hier grooved es auch vom Feinsten.
Gitarrentechnisch bist du eh richtig klasse und dieser Song hat noch das, was deinen anderen ein bisschen fehlt... so richtig viel Leben und Natürlichkeit.
Ganz klar, 5* hier von mir.

Grüßle
Robert
Bewertung einer älteren Version
OLIVER PAPKE
Juli 2016
OLIVER PAPKE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow Gitarren musik von feinsten
feine musik klänge der Gitarren, so wunderbar und schön gespielt
ein schönes duett
ganz grosses kino und ein wohlgefühl für meine Ohren
lg olli

Hammer hammer hammer schön gespielt
Ehemaliger Account
Juli 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Mikesch,
top Music - da gibts nix zu sagen, improvisation pur. mich würde interessieren, wenn du solche hammerdinger mal mit drums versuchst - ist nur ne idee, aber das könnte punkte beim paket bringen was du jetzt schon machst.

lg Hartmut - versuchs mal
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Blind Review 

Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
neuer Kommentar:
Ich hab nur noch ne vage Erinnerung an diesen Song gehabt. Aber irgendwie hab ich ihn schon wiedererkannt, und beim Lesen meines ersten Kommentars mich an das Gefühl erinnert.
Was genau du jetzt noch geändert hast weiß ich nicht, aber es klingt immernoch richtig gut. Die Aufnahmequali, die du hast, hat nen schönen Raumklang muss ich auch mal anmerken.

alter Kommentar:
Das Gitarrenspiel kommt schon mal sehr romantisch und spannend rüber. Ich hoffe mal du bist n Spanier mit nem Schnurrbart und soner riesenmütze, mit der du gelegentlich Siesta machst. Denn wenn du das bist, und dabei dieser Song gespielt wird, vllt sogar von dir selbst... dann käm das übelst fett.
Ich dachte erst da kommt vllt noch Gesang nach ner Zeit, aber ich stell erleichtert fest, dass dieses Lied nicht von irgendner quäligen Stimme versaut ist...
weißt du wie oft ich beim blindreview geile gitarrensachen höre, die erst scheiße werden, sobald der gesang eintrifft?
soll ichs dir sagen?
ok!
oft!
so...
es gab keine sekunde in dem lied wo ich gedacht hab "ähhh was war das?" von daher, hast du dir von mir 5 sterne für diese gefühlvolle komposition redlich verdient...
Bewertung einer älteren Version
index
Oktober 2009
index
herausragend  
Blind Review 

..klingt geil..ist geil gespielt...
thänx_index
Bewertung einer älteren Version
Verena Reif
Oktober 2009
Verena Reif
herausragend  
Du bist ein Gitarrenkünstler, das wird hier mal wieder ganz deutlich :-) ....solch schöne Klangteppiche, so harmonisch und verträumt -- klasse!

Viele Grüße,
dein Fan Verena

Bewertung einer älteren Version
Art Lip
Juni 2009
Art Lip
herausragend  
Ich bin kein übermäßiger Fan von Akustikgitarrenmusik. Ist mir meistens zu folkig. Dieses hier hat einen Touch von Flamenco - bin ich eher für zu begeistern.
"Friday Night in San Francisco" ist es noch nicht - aber hier auf der Plattform ist es denke ich herrausragend.
Bewertung einer älteren Version
Restless
April 2009
Restless
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klingt echt super...in den schnellen Teilen etwas unsauber, aber ich weiß wie schwehr das zu spielen ist...echt super gut ..weiter so.... LG Restless
Ehemaliger Account
April 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Ein fantastischer Gitarrenklang und eine begnadete Technik. Auch der jazzige Teil gegen Ende weiß zu gefallen.

Gruß Christian
Bewertung einer älteren Version
DarkFerris
April 2009
DarkFerris
herausragend  
Zu Anfang ist man der Ansicht mit einfachen Mitteln hättest du das Bestmögliche herausgenommen. Die Aufnahme ist super geworden. Aber zur Mitte hin und auch zum Ende ist es überhaupt nicht mehr so einfach und du spielst phantastisch. Das Gute bzw. schwierige ist ja, bei einem solch spanischen Ambiente muss und darf nicht jeder Ton in den Accord passen. Und das meisterst du bravorös.
Für eine two-shot Improvisation wirklich bemerkenswert gut.
Bewertung einer älteren Version
AugedesArgos
April 2009
AugedesArgos
herausragend  
für mich schwer zu glauben das man sowas improvisiren kann
na ya du kannst das halt
is auf jedenfall top und typisch für dein gitarrenspiel imemr schön ausgefallen udn veilseitich

aj 5 sterne sidn da wohl das mindeste was man geben kann und herzlichen glückwunsch zum "Advanced Artist" status
glaub dne müsstest du noch nich lange haben
Bewertung einer älteren Version
south-west-wind
März 2009
south-west-wind
herausragend  
Hi,

viel Gefühl, ausgereift komponiert und gespielt, sehr schön anzuhören und Landschaften zu sehen.

Gruß
SWW
Bewertung einer älteren Version
chillosoph
März 2009
chillosoph
herausragend  
Hallo Mike!
Wirklich eine sehr "schöne", nachdenkliche, kurz- deepe Stimmung, die mir sehr sehr gefällt, hier in diesem Stück. Hat mich vom Anfang an gepackt und bis zum Ende hin immer mehr mit reingezogen. Das Stück ist auch sehr angenehm von der Dynamik, so, dass es auch ohne Percs gut auskommt, wie ich finde.
Sehr schön gemacht!
5*+dl+fav
gruß ,
MOcc
Bewertung einer älteren Version
TrueanSD
März 2009
TrueanSD
herausragend  
Auch dieser Track ist wieder hervorragend gelungen und auch sehr ausdrucksstark gespielt. (Ist doch erstaunlich, was man mit diesem Instrument alles erreichen kann). Hier ist zusätzlich noch zu bewundern, dass es sich um eine Improvisation handelt.

Im Übrigen kann ich mich nur wiederholen: 5 Sterne+

LG Stefan
Bewertung einer älteren Version