Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2009
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Stark nach oben zeigt hier nicht nur die bereits von Amok erwähnte Formkurve, sondern auch die EQ-Kurve des Gesangs ;)

Aber mal von Anfang an:

Der Aufbau gefällt mir wirklich gut. Vom Intro bis Ende, eigentlich alles durchdacht und hervorragend in Form gebracht. Über den Sinn eines Fade out am Ende kann man sich streiten, aber das tue ich hier nicht! Irgendwie klingt der allerdings nicht professionell. Der Moment in dem der Pegel auf Null kommt zu plötzlich.

Zum Text: Der fehlt ja leider beim Song. Schade, lese immer sehr gerne mit um ihn wirklich 100%-ig beurteilen zu können. Das was man versteht das passt allerdings wunderbar zum Song und hat irgendwie diesen typischen Pop-Klang. Außerdem ist die Sprachverständlichkeit sehr gut! Die Vocals an sich sind auch genial. Schöne sanfte Stimme die klingt, als hätte man sie extra für den Song aus Butter modelliert. Auch die Mehrstimmigkeit grenzt an Perfektion. Es hat jeder Einwurf seinen genau definierten Platz. *mitsing* Allerdings sind die Vocals wirklich sehr bissig abgemischt! Da zischt es und tut es in den Ohren weh. An sich stimmt sonst auch alles, sie klingen schön klar und wissen sich zudem durchzusetzen, aber im Frequenzbereich der S-Laute musst Du noch mal ran. Sonst neigt man dazu den Song viel zu leise zu hören ;) In so fern muss ich meine Aussage vom Anfang wieder revidieren. Denn in den Frequenzbereichen über den S-Lauten machst Du wieder alles richtig.

An Melodie und Rhythmus gibt es nichts zu meckern. Melodie = abermals genial, Rhythmus = zweckmäßig gut eingesetzt. Die Instrumente sind sehr gut gewählt und gespielt. Auch die Anordnung der Instrumente im Mix ist in allen Bereichen sehr gut gelöst!

Resümee: Genialer Song mit kleinen Schwächen, vor allen Dingen im Mix der Vocals.
Ehemaliger Account
August 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Blind Review 

Das ist Hamma . Ales Stimmt Wirklich.

Nur die Quali die is Mir ein bischen zu kratzig

Pack mal De Esser rein oder so sont is das teil hamma
mrevergreen
Mai 2009
mrevergreen
herausragend  
wäre dieser song am samstag beim Eurovision Song Contest gespielt worden hätte Deutschland eine echte Chanse gehabt.
Einfach klasse gemacht.
Gruß Mr. Evergreen
STRYNX
März 2009
STRYNX
herausragend  
Traumhafter Song!
Pluralists
März 2009
Pluralists
herausragend  
Das ist ein schöner kleiner Song, aufgenommen mit einer großartigen Sängerin. Es gibt ihn also doch noch, den willen wunderschöne Lieder zu machen ohne dabei kitschig zu klingen.
Toll aufgebaut und professionell umgesetzt, und dafür kann es nur 5Sternchen geben.

Gruß
Pluralists
spark7
März 2009
spark7
herausragend  
GREAT TRACK!...beautiful vocals with great music. No more comments...
Chainsaw
März 2009
Chainsaw
herausragend  
Ich mag die Singerei in Liedern oftmals nicht, aber das ist Geschmacksache und hier passt es auch das gesungen wird. Das Lied selbst (Melodie/Musik usw.) ist sehr gut geworden und ist 5 Sterne wert !
selina
März 2009
selina
herausragend  
der song ist wirklich sehr schön. alles sehr stimming!vocals sollte man aber dennoch ein wenig anders abmischen noch.nichts desto trotz 5 sterne stück :)
Restless
März 2009
Restless
herausragend  
wunderschöner Song mit einer außergewöhnlichen schönen Stimme, da wird man ja richtig neidisch..!! Hört mal bei uns rein..eigendlich 10 Punkte wert..echt klasse
Andreas Janke
März 2009
Andreas Janke
herausragend  
Sehr schöne Produktion, CZ :) Technisch ein Beleg für deine stark noch oben zeigende Formkurve. Weiter so!!!