Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Palazzo
April 2010
Palazzo  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ansprechender Crossover mit guter Rhythmusarbeit, das Ganze sauber ausproduziert und mit professioneller Instrumentalarbeit. Auch der Sänger überzeug tmit vielseitigem Gesang. Man merkt, hier ist eine band am Werk, die weiß, was sie tut.

Insofern passt auch die Aussage: "Anspruchsvolle Arrangements und massentaugliche Melodien müssen sich nicht ausschließen." Sehe ich nämlich ganz genau so, und deshalb ist es wohl auch kein Wunder, dass diese Band kommerziell recht erfolgreich zu sein scheint. Das Teil braucht sich nicht vor dem Output der Genregrößen verstecken.

Hut ab vor soviel professioneller Präsenz. Bei diesem Track stimmt einfach alles!
BOX75
Juni 2012
BOX75
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was soll man zu seinen Nachbarn sagen, mit denen man dazu noch zusammen auf der Bühne stand?

Selbst wenn ich sage ... KLASSE LEISTUNG JUNGS, ist dies nicht einfach nur Nachbarschaftshilfe sonder die Wahrheit. Der Refrain ist zwar nicht so Hookline, wie er hätte sein können aber er ist trotzdem so extrem gut, dass er Gänsehaut erzeugt.
Manchmal finde ich das Schlagzeug (ist das evtl. Dose?) etwas zu "verspielt" aber das ist halt Stil.

Idee, geil nicht einfach Retorte
Arrangement, da könnte vielleicht noch etwas kommen
Handwerk, der verspielte Drummer ist daran schuld
MixMaster, TOP
Hitpotential, definitiv unter Kreisen

So, dann bis bald mal!
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Eingehende Lead, knackige Chords, dynamische Drums und eine sehr prägnante Stimme machen diese Song absolut hörenswert! Zudem ist das gesamte Arrangement stimmig und Langeweilge ist hier ein Fremdwort. Das teils rasante Wechselspiel diverser Metal- and Rock-Styles unter einem Dach, setzt dem Song einen ganz eigenen Stempel auf. Dreckig, Rockig, Metallisch! Hier kann es nur 5 Pommesgabeln - Entschuldigung - . . . Sterne geben