Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
Oktober 2016
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bämm....was für ein geiles feel im Sax...bin grad voll angefasst, unterbreche meine Arbeit um dir zuzuhören. Auch das Klavier ist supergefühlvoll gespielt......geht so n bisschen Richtung Eric Satie.
Gleich auf die FAV. Danke für so tolle Musik.

Gruz Tom
Kapaluna
Januar 2014
Kapaluna
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wunderschön...
RalfBeutlin
August 2010
RalfBeutlin
herausragend  
Blind Review 

Super Saxophon!
Cappellusman
April 2010
Cappellusman
herausragend  
Das rauscht und zerrt wie Sau, aber - das ist mir sowas von egal bei diesem geilen Track. Da hört man halt wieder, daß ein echtes Sax immer noch nicht midi-mäßig reproduziert werden kann. Super-schöner Song!
silent gale
März 2010
silent gale
herausragend  
Wundervolle Minimalmusic strömt in meine Ohren. Wenn Eric Satie Sax gespielt hätte, hätte er wohl dieses Stück komponiert. Ein größeres Lob fällt mir partout nicht ein. FANTASTIQUE ! VG Jörg.
Noirtalehead
Januar 2010
Noirtalehead
herausragend  
Du machst sehr schöne musik und mehr fällt mir dazu nicht ein...das sagt doch alles zu deiner kunst. außer das mir diese version, also ohne bass und besenschlagzeug, besser gefällt. die pure kraft des zusammenspiels von klavier und tenorsaxophon.
herrlich !
kichiku
Dezember 2009
kichiku
herausragend  
gefällt mir sehr gut...
NewMinutes
Dezember 2009
NewMinutes
herausragend  
Ein Genuss! Ja, diese Musik strahlt eine geradezu wohlige Wärme aus. Danke dafür.