Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Palazzo
April 2010
Palazzo  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Naja, nach Metal klingt das erst mal nicht. Ich denke da eher an postapokalyptischen Punk Marke THE CURE. Aber dann geht die Gitarrenwand dann doch noch hoch, und der Song passt dann doch in die Schublade. Die Instrumentierung setzt die Komposition solide um. Schön und passende die leichte Synth-Fläche im Hintergrund. Leider ist der rest des Mixes nicht ganz so ausgewogen. Die Gitarren sind doch etwas sehr dominant, wodurch die Rhythmusfraktion etwas verloren geht. Das hätte der ein oder andere Tonmeister sicher anders gelöst.

Insgesamt aber ein hörenswerter Track mit ansprechenden Vocals und netter Melodie. "Gut".
Orchyd Paradox / IC NorthBeat
März 2009
Orchyd Paradox / IC NorthBeat
gut  
gute gemachte metal nummer. finde das echo auf der gitarre am anfang zu hell. da müssen m.e. die höhen raus. das stört in dem gesamten stück. sonst schön.
föön
März 2009
föön
herausragend  
Gut arrangierter Song. Toller Einfall mit dem Anfang, baut sich gut auf.Vom Instrumentalen überhaupt keine Frage, Ihr wisst was Ihr tut.Beim Gesang hat man manchmal das Gefühl er ist ne Spur daneben, dafür aber sehr ausdruckstark. Gefällt. Gebe alle fünf.
Gruss Peter