Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
Februar 2010
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut    Hat eine Empfehlung vergeben
Hallo,

ein wirklich schöner und melancholischer Soundscapes.

Gelungene Auswahl der Instrumente, besonders gefällt mir hier die Bassmelodie, die Synthmelodie und das Hintergrundpad.
Die Effekte mit dem Glockenpad passen sehr gut zum Thema.

Ich finde es immer wichtig, wenn Musik zum Verarbeiten einiger Schicksalschläge produziert wird und das ist Dir hier vortrefflich gelungen.

Mir gefällt Deine "Auferstehung" sehr gut und mir ist das auch einen Hit des Tages wert.

Gruß
Sebastian
zeitgleichvier
Januar 2015
zeitgleichvier
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
◄-NATUREWORLD-1986-►
Dezember 2010
◄-NATUREWORLD-1986-►
gut  
Junge junge ein sehr melancholisches Werk, der Bass ist ja mal übelst geil, so erdrückend und tief wie die Stimmung die der Song entwickelt, ich hätte mir nur noch ein wenig mehr Abwechslung in der Instrumentenwahl gewünscht ansonsten ein top Song.

MFG Nature
Ruhr Chill Factory
Februar 2010
Ruhr Chill Factory
herausragend  
...klasse pads und groove komposotion gefällt mir ausgesprochen gut..
beste grüße
rarenoise