Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
April 2010
stampeed
gut  
Technisch eine absolut erstklassige Nummer, die mit zahllosen attraktiven Kleinigkeiten und viel Variation begeistert. Der Gesang ist fett, kann zurueckhaltend wie kraftvoll singen und die Gitarre groovt gemeinsam mit der Rhythmusfraktion wie Sack. Ein bisschen klingen stilistisch vielleicht Rage against the machine durch, was ja auch nie verkehrt sein kann.

Definitiv ein cooler Track!

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Palazzo
April 2010
Palazzo  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ansprechend arrangierter und instrumentierter Track, der vor allem durch die herausragende Vocal-Leistung des Frontmannes zu gefallen weiß. Es kommen ja doch noch gute Dinge aus Wuppertal.

Aber auch die Gitarrenarbeit gefällt mit ihrem mixolydischen harmonieren. Gerade im Solopart mit dem Reverse-Reverb kommen Glücksgefühle auf.

Man merkt der Band ein gewaltiges Potenzial an, dass aber wohl aufgrund des Todes des Fronmannes und Gitarristen nicht mehr zum Tragen kommt. Schade und nochmals herzliches Beileid! Als Verneigung vor diesem großartigen und viel zu früh verstorbenen Talents vergebe ich hier mal eine Art Ehren-HdT!
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
EWIAN
Mai 2013
EWIAN
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Domain of Decay
Februar 2011
Domain of Decay
herausragend  
Ein perfekter Mix aus verschiedenen Genres. Instrumental perfekt/intelligent ausarrangiert. Der Vocalist leistet hervorragende Arbeit.

Es ist aufjedenfall mal was, was man nicht ständig um die Ohren geballert bekommt, erfrischend für meinen Geschmack.
Macht spaß!