Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Oktober 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Auch wenn ich mich jetzt auf dünnes eis begeben sollte, die Stimmen sind mir zu dünn und zu emotionslos zu dem sonst sehr guten Stück. Sie ziehen das ganze Lied runter. Das liegt oftmals daran das die Stimmen nicht sauber gerade gehalten werden. Geht bestimmt besser - Diesen Song richtig eingesungen ist Hit verdächtig da es es eine sehr gute Komposition ist
LaubusMaedel
Dezember 2010
LaubusMaedel
herausragend  
ein richtig schöner Song!
Restless
März 2009
Restless
herausragend  
geiler Sound..die akustischen Instrumente sind echt klasse..gut
gemastert...super Idee und Umsetzung...5 Sterne..bewerte uns doch mal,weil wir aus verschiedenen Richtungen kommen interssiert es mich ...danke..LG Restless
static disruption
März 2009
static disruption
herausragend  
Ein schöner Song, der in's Ohr geht.
Eigentlicht finde ich das Arrangement seltsam, aber es funktioniert. Und das ist der entscheidende Punkt.
Ich mag die Dynamik. Und ich mag euren Gesang.