Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
gut  
Blind Review 

ok, blind review ! Hallo Band,
schönes stimmiges Arrangement, gefühlvolle Stimme, Songinhalt bleibt leider ein bischen aussageneutral, als Poesie jedoch durchaus ansprechend, das Klavier könnte bisweilen etwas intensiver klingen, insgesamt ehrlich und handwerklich gut, für mich persönlich aber etwas zu brav. doch das will nichts heißen, solide 4 Sterne, wen es halbe gäbe, auch den noch dazu.

da lo christ
creatsound
Januar 2016
creatsound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Cappellusman
November 2011
Cappellusman
gut  
Schönes Arrangement, sehr dicht, vielleicht ein wenig hell. Das Piano könnte mehr Hall vertragen.

Die Stimme hat was, die Komposition auch. Anfangs hatte ich starke Parallelen zu den üblichen Verdächtigen wie Juli, Rosenstolz, etc. gehört, aber ihr macht in ganzheitlicher Betrachtung schon euer ganz eigenes Ding. Noch andere Effekte auf die Vocals, und vor allem ein anderes, nicht so abruptes Ende, und ich würde wohl 5* zücken...

Gruß
Franco

theprayer
Januar 2011
theprayer
gut  
Blind Review 

geiler gesang
Restless
März 2009
Restless
gut  
Ich find die Nummer gut..solide und gut arangiert..
wolfker
März 2009
wolfker
gut  
Sehr nett!
STRYNX
Februar 2009
STRYNX
herausragend  
Ein schöner, frisch klingender Song - mehr davon!
Tjandra
Februar 2009
Tjandra
herausragend  
Hi,

Sehr interessante Musik, die mir aber ganz gut liegt...Finde die Melodien sehr schön und die interessante Heransgehenweise sehr gut...Beispielsweise der Gesang, der einen interessanten Sound hat liegt schön im ohr!

5*****
Tjandra
www.tjandra.at.nr