Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tim Tonic
Februar 2009
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Sehr gelungener Song!

Also erstmal gleich eine hervorragende Textidee. Auch sehr gut umgesetzt mit den zwei Perspektiven, stellenweisen Dialogen und den unterschiedlichen Stimmlagen. Ich musste gleich nochmal in der Songinfo nachschauen, ob überhaupt beide Parts von dir sind. :-)
Sehr anschaulich die Träumereien auf der einen und die Realitäten auf der anderen Seite dargestellt.

Technisch absolut sauber gemacht: Flow on point und gute Reime, astreine Betonungen. Vocals von KB klingen auch sauber und nice.
Mix und Master sind ebenfalls gelungen, Drums kommen gut durch, Abstimmung kommt ausgewogen.

Beat gefällt mir auch sehr gut. Kräftiges Drumset mit organischem Klang. Die Lead-Melo mit den Pizzicato-Strings ist simpel aber fett und im Chorus wird das ganze fein abgerundet. Außerdem ein echter Kopfnicker!

Ich glaube, das ist dein bisher stärkster Song. Das einzige was man bemängeln könnte, ist dass du am Ende noch einen kurzen Part oder einen dritten Chorus anfügen könntest, der quasi nochmal die Moral der Geschichte zusammenfasst. Ist aber auch so schon herausragend.

Klare 5* + HdT.

Greetz,
Tim Tonic
Polemika
Februar 2009
Polemika
herausragend  
doch nicht erster ;)

EDIT:
habs nochmal gehört und finde 4 doch zu wenig

Beat:
klingt sehr fresh, ein sehr geiles drumset, klingt kein bisschen billig.
ide mellodie kommt auch gut, schafft die passende atmosphäre, ich hätte mir hier nur n bisschen abwechslung gewünscht

Mix & Mastering:
sauberer Klang, Scalino hats drauf, nix zu meckern. asehr ausgewogener breiter sound

Rap & Text:
eine sehr coole idee. flowtechnisch wieder gewohnt gut von dir.
reime sind auch nicht standart und die betonungen sitzen auch gut.gelungene rapparts wo mir aber noch das gewisse etwas fehlt, das denk ich ist aber eher geschmackssache

Hook:
hm, geht meiner meinung nach nicht ganz so gut ins ohr.
hier hätte ich mir vielleicht melodic gut vorstellen können.
KB kann es ja auch, liegt wohl nur an der erfahrung.
die umsetzung ist aber ok.textlich passt es wunderbar zu deinem text.rundet ab.


Gruß Q Bar
AWG-RecordZ
Juni 2011
AWG-RecordZ
herausragend  
Thema sehr gut getroffen . Verdienter Hit.
Manuel Hoffstetter
Mai 2011
Manuel Hoffstetter
herausragend  

guddes Ding

die Hook is nit ganz mein Ding, aber trotzdem 5
High End Entertainment
April 2011
High End Entertainment
herausragend  
Na das ist doch ma was man starker track
Dein Rapstyle hat sich in den letzten jahren ja so was von entwickelt
cooler Beat das ebenfalls
He he die Hook ist ja auch ma nur flashig

Revenge auf Pensive - Letzte Nacht auf meinem Profil wär cool.

1 Chewkas
Maccito Beats
März 2010
Maccito Beats
herausragend  
ganz starker Song....
Super Wortwitz, alles ganz lässig auf den Beat gebracht!

Top Song = 5 Sterne

mfg Matze

Piet Parker
November 2009
Piet Parker
herausragend  
Blind Review 

Schön schön,
Deutscher Rap alla Fanta 4.
Ich hoffe für Euch das der Traum wahr wird.
Reich wollen wir schließlich alle sein, oda?!
Für diese saubere, gut durchdachte und instrumentarisch einwandfreie Strecke deutschen Liedguts, erhaltet ihr von mir die 5 Goldenen Sterne am Seidenband mit Starprägung.
;D
Aquamarin
Juli 2009
Aquamarin
herausragend  
Heftigst! ^^
Der Song hat mich echt Unterhalten!
Vorweg - was mir am Song nicht gefällt, ist der "Klang" vom Drum, und das Lied hätte es verdient einen schöneres Outro zu bekommen.
Mehr gibts nicht zu meckern - der Text echt gut ( RESPEKT ), und der Refrain ist echt Überdacht! Das kommt gut rüber!
Jungs - weiter so! Spricht echt an!
lg
Aqua
MC diem
Juni 2009
MC diem
herausragend  
Noch ein krasser Track von dir und deinem Freund, KB !!!!!
ich habe echt das auch gemocht !
gute Lyrics, super Stimmung, krasser Beat, nur gute Dinge drin hier !!!

noch ein 5 Sterne für dich !!!

peace, mc diem
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
wow, ein super track, die hook gefällt mir am besten und die wird wohl noch ein paar tage in meinem kopf rumschwirren.
schade das der download deaktivert is hätte mir den gerne gezogen
weiter so ihr macht gute musik!

ein gegevote für den track sadness wäre super
Trice
Robby Classic
April 2009
Robby Classic
herausragend  
Muss man denk ich nich mehr viel zu sagen..!

Bitte bewerte einen Track aus meinem Album "Schwachsinn & Krach"! >> bounce bounce
GSTA
März 2009
GSTA
herausragend  
hammer track jungs
geht gut ab
kann ich so nix gegen sagen

be nice and vote back bei meinem track "Motherfuckers"
Möbius
März 2009
Möbius
herausragend  
eine sehr gute produktion die gut umgesetzt wurde

bitte gegenvote bei "DeeAss ONE - Die Qualen des Lebens(Moebius RMX)"
Faith aka Spitty the Kid
März 2009
Faith aka Spitty the Kid
herausragend  
Hey du hast ja eine genauso beschi**ene Bewertungsstatistik wie ich LOL. Kann dich voll verstehn =)

Zum Track: Dein Rap überzeugt mich vollends, Hook in Verbindung mit KB! is HAMMER und auch ansonsten find ich die Produktion fresh! 5 von mir, alles andre ist eine Frechheit!

Ich habe auch ein Feat mit KB! und ScaLinO oben und würde mich freuen wenn du da mal reinhören könntest ^^
Psychocharmaproductions
März 2009
Psychocharmaproductions
herausragend  
Kommt echt Hammer!
Flow sitzt wie immer 100%!
Text is echt Cool!
Qualli is Top!

Echt Hammer Track!!

GRuß DEmoloop
Piko
März 2009
Piko
herausragend  
stiomme des ersten rappers find ich bisschen quäkig.
rap ist aber gut
der gesang in der hook ist nichts...
zweten part find ich gut

revanche zu "schatten der liebe" wäre ne feine sache
hau rein...
Dexter-Fox
März 2009
Dexter-Fox
herausragend  
jooooo...
Dicke Fünf Sterne...
1.Stern: Idee/Thema--> ´ne Menge aus dem Thema rausgeholt
2.Stern: Fette Lines dabei mit perfekten rhymes
3.Stern: Hook mit KB!--->kommt gut als was "besondres" raus und passt mit dem Beat sehr nice zusammen
4.Stern:Flow und Rap einsame Spitze wie immer bei dir
5.Stern: Bleibt einem im Ohr und man will es immer wieder höreeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Dickes Ding wieder von dir
Grüße von der fam.
"De-Fo"
PSAWF
März 2009
PSAWF
herausragend  
yap gefällt mir sehr gut kooler text
Vince Dutch
März 2009
Vince Dutch
herausragend  
haha sau geiles ding meeen jung!
richtig fett! hooks ballern auch richtig!!
keep on!
revanche bitte für "keiner macht's wie wir"
peace!!!
Kurt Cocaine
März 2009
Kurt Cocaine
herausragend  
sehr cooler track haha flow kommt cool
crazy teil,gefällt gut :)

Gruß
Kurt
ZimZon
März 2009
ZimZon
herausragend  
"Ya, was kannst du denn?!" "mhhhh.. eigentlich nix!"

1a. Super Ding!!! Mag die Hook nicht sooooo.... Aber is geschmackssache. Dafür feier ich die "vermischten" Parts extrem.
Schönen Tag wünsche ich, yo ;)

Gruß,
Zim

Bei Böcken hör dir mal "Was soll ich machen" an.. Is nix dolles irgendwie, aber ne ganz gelungene Ansage..
Komplex
März 2009
Komplex
herausragend  
hab mir vorgenommen auf mom nur noch ehrliche bewertungen zu machen. und da sind 5 sterne absolut gerechtfertigt. du machst keinen dummen standard- rap. flow und stimme sind cool, genauso wie auch die hook, sie hebt sich gut von den parts ab!!!

weiter so, Komplex ;-)
UnbeatableMusic
März 2009
UnbeatableMusic
herausragend  
Top ding
flow von dir ist fresh deine stimme is eh fett
Hook wollte ich sagen da muss was gesungen werden dann kommts auf einmal
fresh fresh!!!

wann kommen wir endlich zusammen? ich kann dir auch neue beats geben? so mehr deusche sample dinger ;)
Jaylez
März 2009
Jaylez
herausragend  
also gesagt wurde ja schon alles...
habt eigentlich alles was man tun sollte:
guter flow u reime, guter text, cooles thema, abwechslung (2perspektiven, dialoge, melodische hook etc.), sauberes mix & master, guten beat...auch am start !
wüsste nich warum es keine volle punktzahl geben sollte...also 5 von mir und weiter so !!
Kalos
März 2009
Kalos
herausragend  
geiler track, geht gut ab, hammer beat, krasser text
klare 5 sterne
Uli 157 Royal
März 2009
Uli 157 Royal
herausragend  
Ein geiler Track!
Fetter Beat und ein guter Text. Coole Idee und gut umgesetzt.

Gruß, Uli
Biggi Jackson
März 2009
Biggi Jackson
herausragend  
nein wie geil :)..
gut beschrieben man...kommt cool rüber
über gute musik muss man auch nicht imemr viel rumpalabern..is fett 5 starz
vorallem hook sehr nice:)
Kilo
März 2009
Kilo
herausragend  
Heyhey......
Beat ist cool aber ist ned so mein fall :)
Rapp hammer infini C halt geil wie du die flows kickst hehehe
das ding ist ein hit und kb macht aus der ganzen sache noch die krone drauf hehehe^^

5+ alter der shit burnt
Dramar Music
Februar 2009
Dramar Music
herausragend  
Mh... also Beat ist lässig lay back.
Parts gefallen mir textlich sehr gut, vorallem setzt du mit deinen verschiedenen betonungen den text gut um.
eva longoria line ist aber reimgestellt von der betonung denke aber absicht ;)
funny story macht spaß zu hören!

nice!
th!nk
Februar 2009
th!nk
herausragend  
GEIL, Alter!
Das ist Dein bisher bester Track!
Fett!

Wir bleiben in Kontakt, dude.

Gruß
PIE_MC
Februar 2009
PIE_MC
herausragend  
also der song geht mal richtig gut rein...verdienter hit...die hook is ja mal fett ...

big up
reedeema
Februar 2009
reedeema
herausragend  
hit oder was ;)

serDON
Februar 2009
serDON
gut  
Grüß Dich,

ich bin kein Freund der großen Worte, zumindest nicht mehr. Deswegen habe ich ja auch mit dem Texten abgeschlossen. Ähh...ach hier geht es nicht um mich? Ach so...wie, dieser Track? Wer ist infini C? Was, ich soll den Song bewerten? Was?

Ich bin durch den Wind...liegt wohl an dem Song, der mich im Backround süss umgarnt...oder an dem Artist Foto, was mir Angst macht.

Mein Ego und ich wünschen Dir und Deinem Ego, zumindest viel Erfolg mit diesem Song. Weiß zu gefallen, Wir finden Ihn gut. Technisches Gebrabbel sparen wir uns, das hat der gute Tim schon getan.

By "zwinker"
Alex...ach so, mein Rapper Name...äh....hab ich gleich...äh..
serDON...puh...

;)
KEV-Rap
Februar 2009
KEV-Rap
herausragend  
beat fresh
rap sehr routiniert
idee top
klare 5 zacken
revanche wäre edel
grüße
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Der Beat von Keano Beats finde ich sehr gut gemacht.Gefällt mir.
Deine Raps sind sehr geil bei dem Track.Deine Textidee gefällt mir gut und auch sehr gelungen umgesetzt von dir !!! Das einzigste ist die Hook die mir nicht sooo gefällt.Von mir 5er.

Gruß Bumblebee

Über einen Gegenbewertung bei !944 würde ich mich von dir freuen =)
Safid
Februar 2009
Safid
herausragend  
damn hit !!
ZANKSTAR
Februar 2009
ZANKSTAR
herausragend  
VeryNice...
ja da muss man esrt nochmal gucken,
sind echt beide parts deine sache*wow
Textlich ist reichlich wortwitz vorhanden und das gefällt!
die Hook ist auch mal was nettes*quali is bombe
Joar da gebe ich euch mal recht´das ist mal ein Hit*
Peacen Franke
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Deine stimme ist ne Mischung zwischen Basstard und MaCH One find ich gut bist aber trotzdem eigen die hook ist sehr geil guter flow 5
AugedesArgos
Februar 2009
AugedesArgos
herausragend  
koole track idee udn auch gut umgesetzt
man kan eigentlich nix mäkkern is eigentlich ganz gut
das einzige was ich zu bemängeln habe is das man den ersten part weniger agresiv hätte rappen sollen also mit nich ganz soviel power
aber ansonsten durchwekk gut
Noi
Februar 2009
Noi
herausragend  
entweder mal wieder was von dir :D

Du hast son gewissen Alligatoah style. Dein Flow find ich sehr cool. Kein 0815 ding, Thema cool verpackt, hehe.
auch der Gegenpart, seeehr nice.

hab nix auszusetzen, 5* Klare sache ;)