Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
April 2009
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Saustark, da hast Du Dich gerade beim Richtigen verirrt! Ich stehe auf den kranken Sound. Auch wenn das Stück fast schon kommerziell klingt. Aber einfach mal weiter schaun, was da sonst noch rumfliegt, bin grad in Bewerterlaune!
Olli13
März 2013
Olli13
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lg Olli ;-)))
Rekjan
März 2011
Rekjan
herausragend  
der brettert richtig fein....
is allemal besser als fastnachts-zeltmusik ......

bei deinem track bekommt man an grinsen und lust zu stampfen.....
beim zeltsound mit gekröhle kommt mir hingegen eher das kotzen.....

Weiter so!!!

Peez;)
Ehemaliger Account
Februar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
geht gut ab :-)
shroomix
Februar 2010
shroomix
herausragend  
frecher style!
WooTz
Mai 2009
WooTz
herausragend  
jaaa genau auf so'n sound steh ich =)) treibende basslines mit schönen melos =) is gut geworden ....bassline könnte vll bisschen mehr druck bekommen
lg jan
Precision Cut
Mai 2009
Precision Cut
gut  
Hey Cyplonic,

fetter Sound, muss ich schon sagen.
Die Idee ist auf jeden fall sauber sowie die setzung und abwechslung.
Das Mastering ist sehr gut gelungen. Gibt also nix zu meckern...

..... bist ja auch schon was länger dabei was ???

Respekt mein Freund

Greetz DeMo aka Precision Cut
Tribesound
März 2009
Tribesound
herausragend  
saubere produktion und losmarschierender song. der song hat hörlich 5 sterne verdient.

mfg

andré
AugedesArgos
März 2009
AugedesArgos
herausragend  
5er
Liquid-Moonlight
März 2009
Liquid-Moonlight
herausragend  
Genialer Track, schräger Sampel aber sau gut, geht voll nach vorne. weiter so
GiP
März 2009
GiP
herausragend  
geiles Intro, wirklich;)
Der Bass geht auch gut ab, man wippt automatisch mit.
Nun ja und als der Song dann in der vierten Minute so richtig ab geht, tja was soll ich sagen, geile Mellow, der ganze Song verbreitet gute Laune, gute Arbeit;)

5/5
Gruß Elec
Parandroid
März 2009
Parandroid
befriedigend  
Gute ideen ,gut ausgeführt.
Weiter so!
don-miguel
März 2009
don-miguel
herausragend  
Shit Hanns diesmal hast du es geschafft mit dem Track.Bin über den Orbit hinaus. Wie komme ich wieder zurück? Egal wird sich schon ein weg finden. Ich geniese es einfach weiter.......

Der Track ist der Knaaaaaaaler......

Lost in Space.

Sign by Don
XANC
Februar 2009
XANC
gut  
Na wenn man keinen Aplaus bekommt muß man ihn eben selber bauen ;-) Der Break tut dem Song gut, jetzt kommt der nochmal in Fahrt.Die Synthmelo finde ich nicht so passend.Die Subbass spielerei ist cool.Im ganzen gibt es diesmal 4 * von mir.
Gruß Thomas
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Saubere Arbeit!
Alles an seinem Platz!


LG Vlad
virtual voodoo
Februar 2009
virtual voodoo
herausragend  
Sau geiler track... Bassline top... mische auch gut... intro, ist, seltsam aber irgendwie passt das schon....

5 points


mfg ly-ri-ca