Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Das Intro ist etwas langgezogen, führt aber gut zum Song hin. Das Outro unterstützt das Intro gut und der Hauptteil steht gut dazwischen.

Die musikalische Untermalung ist sehr gut und hat ein schönes Gitarrenspiel. Der Chorus macht noch mal gut Stimmung. Die Rhythmik ist klasse und passt hier sehr gut rein. Ein harmonisches Spiel von den beteiligten Elementen.

Der Rap ist sauber und im Takt, könnte aber noch mehr Sicherheit haben und mehr in der Rhythmik sein. Der Chorus könnte an sich mehr Ausdruck im Rap haben. Ansonsten aber auch gute Betonungen und Emotionen.

Der Text ist gut umgesetzt und hat eine gute Lyrik. In sich auch variativ durch den Mix von Englisch und Deutsch. Dabei fällt auf, dass das Englische besser passt als das Deutsche.

Insgesamt eine gute Nummer. Vier Sterne.

Meine persönliche Meinung ( Kein Einfluss auf Bewertung )
Das ist Crossover.

LG Shin
Lebend K.O.
März 2009
Lebend K.O.
herausragend  
herausragend !
Freu mich auf eure platte !
macht ma hinne !