Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Art Lip
Mai 2009
Art Lip
gut  
Die Gitarren sind zu stark komprimiert - vielleicht auch der Gesamtmix - man hört deutlich das Kompressorpumpen. Ich empfehle allen, deren Software das erlaubt, statt auf zu viel Kompression besser auf handgezeichnete Volumenkurven der Einzelspuren zu setzen und mache das auch selber bei neueren Produktionen so.
Das musikalische finde ich okay - auch die Mischung mit Ambientsounds als Idee, die Melodik/Harmonik ist gelungen das Ganze ist allerdings zu kurz.
Borowski
Juli 2009
Borowski
gut  
Blind Review 

sehr schöner Klang wenn auch glaube ich der Kompressor ab und zu etwas doll eingreift. schön entspannt. gefällt mir gut.
chillosoph
April 2009
chillosoph
herausragend  
Allein für die tolle Stimmung in dem Stück!! Wunderbar ergreifend, perfekt für eine filmszene mit den unednlichen weiten des Ozeans... schöner score!
Die Mische könnt etwas zu krass sein, vll bisschen übersteuert..bin da nicht sicher. Aber der Sound und vorallem die eingägikeit der Atmosphäre, klasse!
5*+DL
Gruß,
Mocc