Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
EIn schönes Instrumental von Dir. Die akustische Gitarre ist allerdings sehr höhenlastig aufgenommen und klingt sehr dünn.
LikeMySoul
Januar 2012
LikeMySoul
befriedigend  
Grundsätzlich ein Stück, wo viel Arbeit drin steckt. Doch sind die Übergänge der Klänge meines Empfindens nach ziemlich abgehakt und mir ist hier nicht ganz klar, ob das so beabsichtigt ist. Dann der Einsatz der E-Gitarre, wie ich finde unpassend zum Gesamtstück. Aber wie immer....Musik ist auch eine Geschmackssache.
Strange Smile
Juli 2010
Strange Smile
herausragend  
Blind Review 

Hi,

Ein sehr schöner Track, Instrumente und der Sound gefallen mir sehr. Bei den Track muss ich wieder an Ireland denken und bekomme heim weh :-)

lg.
Strange Smile