Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
-- J R --
Januar 2003
-- J R --  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Gamemusik???Gut dann höre ich einfach mal rein.
Bin gespannt was mich erwartet....

Am Anfang könnte ich mir so Flipperautomaten oder Ähnliche Sachen vorstellen,dann läuft die Musik doch mit unglaublich viel Spannung weiter,könnte auch zu einen Kriminalfilm passen,oder?
Ich persönlich hätte das Intro noch ein bissele hinausgezögert um einfach mehr Spannung aufzubauen,denn irgendwie ist hier die Ablauffolge doch ein bissele zu schnell.
Vielleicht hättest mehr mit Effekten arbeiten sollen,der Anfang hat Effekte und plötzlich so gut wie nichts mehr,denn nur ein Vorschlag...,zum Schluß paßt ein richtiger Schuß rein,aber ein richtiger Knall....und nicht nur angedeutet.
Es fällt mir auf,das alles einfach so vor sich her läuft und irgendwie kein richtiger Kracher bzw. Höhepunkt vorhanden ist,denn bei Gamemusik muß doch was passieren und das scheint mir hier einfach nicht der Fall zu sein,sei´s drum.
Nicht schlecht,aber treibt mich nicht dazu aus meinen warmen Sofa aufzusteigen.....

Gruß Ronny
** JR **
A-L-Y
März 2019
A-L-Y
Text-Bewertung  
Hmmm ... also um den Anfang der 90er rum waren die Sounds eben genau so in Spielen (gerade die "Strings" ... aber auch der Rest wirkt auf mich ziemlich authentisch ...) ... ergo: kann ich mich meinem Vorredner nicht unbedingt anschließen ... werde Dir aber auch keine Sterne geben ... ich fand das Ding gelungen ... alte Schule halt ... ps: kennst Du die hier?? https://www.youtube.com/watch?v=5XlzlVGFufY ... Ist im Prinzip das was früher vor den gecrackten spielen hing (ne demo ...) die hier hat im normalen Zustand 64kb!!! wie dem auch sei ... viel Spass beim Basteln ... lG Alex