Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
KonradMusicProductions
Februar 2009
KonradMusicProductions
herausragend  
Bin durchaus fasziniert. Die Komposition ist absolut transparent und schön, ist eigentlich sehr plausible im pianistischen Sinne. Die Klavierklänge und der Anschlag sind sehr gut ausgewält, was einen weichen Realismus einbringt. Die Parallelführung der Linien hat was extrem virtuoses, teilweise nicht immer pianistisch nachvollziehbar, insbesondere weil die Ausführung so extrem präzise ist, da habe ich den Eindruck etwas künstliches schleicht sich ein, was wahrscheinlich besonders den selber Klavier spielenden auffällt. Der gesamte Eindruck der Komposition ist dadurch nicht getrübt und die Faszination entsteht vielleicht gerade wegen diesem Hauch an Unwirklichkeit. Ciao, Konrad
Michael Bush
Dezember 2016
Michael Bush
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wunderbares Stück!
Liebe Grüße
Michael
Lewis Benett
Mai 2016
Lewis Benett
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
A. T. Seven
Januar 2016
A. T. Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
xlv-426
November 2014
xlv-426
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöne Musik zum träumen....................!
Handwerklich einfach klasse. Toller Sound, was will man mehr?
Ich mag es sehr!

LG. xlv-426
LikeMySoul
Januar 2012
LikeMySoul
herausragend  
Stimmung: PASST
Nein, hab nix zu meckern.....ich sag nur: WUNDERSCHÖN :-)
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
gut  
Tja, wie soll man ein Klaviersolo bewerten. Die Massagestäbe sind hier sicherlich ganz andere.

Aber dennoch halte ich das Stück (okay, ich habe aus Zeitgründen geskippt) für sehr ausgewogen und durchproduziert. Kann man prima zur klanglichen Untermalung von Fotostrecken, Videos (Hommagen etc.) verwenden.
Cileos
Mai 2009
Cileos
herausragend  
Hey,

habe mir gerade nen deftigen Tritt in den Hintern verpasst, so wenig aktiv gewesen zu sein hier in den letzten Monaten, und daher das Liedchen erst jetzt zu entdecken!

Habe die erste Version nicht mehr ganz im Kopf, diese hier hat jedenfalls einen wunderschönen Melodieverlauf, kann gar nicht genug davon bekommen.... nach wie vor klingt die "Spielweise" etwas statisch in meinen Ohren (wobei die "Verlangsamungen" wirklich gut gesetzt sind), jedoch ist das wohl mit Software allein wohl kaum besser zu erreichen. Hätte ja nicht übel Lust, mal zu versuchen, das nachzuspielen... ;)

(So, und jetzt will ich den Newsletter! :D)

Grüße, Sophie
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Das Stück ist so wie es ist richtig klasse, wer hier noch was zum nörgeln findet, der findet wohl überall was... und bitte, bloß keinen Gesang dazu ;-)

5*

Gruß
Robert
AugedesArgos
Februar 2009
AugedesArgos
herausragend  
klingt schön könnte man mit passendem gesang sicher nice aufpeppen
Ben Harbour
Februar 2009
Ben Harbour
herausragend  
Hi,
finde diesen Song sehr gelungen.
Eine sehr traurige, aber auch Hoffnungsvolle Stimmung die dieser Song hier ausstrahlt. Phasenweise etwas zu Abwechslungsreich, der Rote Faden geht an manchen stellen leider auch verloren.
Trotzdem sehr hörenswert... 5*

LG

Philipp
32-Elements
Februar 2009
32-Elements
herausragend  
wunderschoen wie Du hier mit diesem Pianosound
eine Geschichte erzaehlst....vertraeumt......enspannend,
mehr brauch es in diesem Fall gar nicht - gefaellt mir sehr,
diese Leichtigkeit
Gruss
Steve
Samur Wilkenset
Februar 2009
Samur Wilkenset
herausragend  
Hey Martin,

Schön auch mal wieder was neues von dir zu hören.
Das Grundthema kommt mir noch vom Vorgänger bekannt vor aber in einem ganz neuen Gewand.
Das Sample hört sich noch deutlich besser an als damals.
Es ist auf jeden Fall ein Stück das man mehrmals hören sollte, um sich hineinzufinden und den komplexen Verlauf zu verinnerlichen.

Hört sich ziemlich flüssig an und man merkt nur noch an wenigen Stellen die etwas roboterartige spieleweise (aber wirklich nur vereinzelt).

Dafür, dass du selbst nie Klavier gespielt hast, hast du ein gutes Gefühl dafür entwickelt und einfach eine hübsche Komposition geschaffen.

5 Sterne von mir!

Gruß,
Samuel
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
sodele ich muss bernie widersprechen ;-).....ich finde er hätte sogar länger sein können. wenn ich anfange über dinge nachzudenken und lasse sowas im hintergrund laufen dann kanns net lang genug sein :-D aber es bleibt wohl geschmackssache.

ich find die melo gut und die varriation auch UND gerade das man der tonkombination net soleicht folgen kann ist gut aber is wohl auch eher geschmackssache.

doch die 5 haste verdient ;-)......noch mehr solcher tracks auf lager?

gruß
marco
illitheas
Februar 2009
illitheas
herausragend  
Hab am PC von meinem Bruder gesehen das da ein Wyvern Spirit Song geöffnet ist, da hab ich doch gleich gedacht, in den muss ich sofort reinhören ;-)

Also Klavier hat nen sehr sehr schönen Klang, gefällt mir sehr.

Der Melodie ist teilweise nicht so einfach zu folgen, aber trotzdem eine gute Atmosphere in dem Song, verleitet zum abschalten und nachdenken.
Aber am Ende isses evt zu lang geraten, hätte ihn kürzer gehalten.
Also n wunderbares Ende hat der Song aber.

Insgesamt gefällt mir der Track doch aber zu gut für nur 4*, daher verdiente 5*

mfg

Bernie
NaitSabes
Februar 2009
NaitSabes
herausragend  
Hallo Martin,

Ich "liebe" Deine Detailverliebtheit, die Du jedesmal verbesserst.

Klasse Intonation vom Piano, nicht zu stark und nicht schwach.

Genau richtig um sich fallen zu lassen und Zeit / Raum zu vergessen.

Leider ist das Stück viel zu kurz und leider auch etwas leise.
Aber wozu kann man denn bei sich selbst lauter drehen und als Loop laufen lassen ?

Geniales Stück Musik und absolut hörenswert.

5 verdiente Sterne von mir.


LG

Sebastian