Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
April 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Als erstes, die Lautstärke herunter regeln, das ist schon ziemlich auf Lautheit getrimmt. Die Gitarren dominieren alles, selbst der kraftvolle Sänger geht im links und rechts gepannten Gitarrengewitter leider vollkommen unter.

Die Musik erinnert mich an eine Mischung aus Black Sabbath und Led Zeppelin.

Den Sänger finde ich sehr gut !
DarkFerris
Oktober 2010
DarkFerris
herausragend  
Mein neuer MOM-Lieblingstrack!

Meine Herren, ist der Track so geil!!
59minutes
Januar 2010
59minutes
herausragend  
Schöne Abgehnummer!
Klasse Gitarren
Mix und Mastering sehr gut.

Marc
Embryo VICO
März 2009
Embryo VICO
herausragend  
Hat ein wenig was von Helloween, obwohl die ja Metal gemacht haben. Gefällt mir sehr gut.
Heike
Al!ssa
März 2009
Al!ssa
herausragend  
jeah! sehr geil! Vocs könnten lauter sein und n bissi basslastiger. den part bei ca. 2:10 finde ich sehr gelungen. Top!
Lemmy65
März 2009
Lemmy65
herausragend  
was für ein fetter sound !!
einzig die stimme überzeugt mich nicht...müsste etwas dreckiger daher kommen....aber das ist ja geschmackssache...volle 5 !!!
TommyG
März 2009
TommyG
herausragend  
Fetzt total, wenngleich der Gesang für meinen Geschmack zu leise ist.

Furiouscrow
Februar 2009
Furiouscrow
herausragend  
Wow, die Guitar strotzt ja nur so vor "potenz" !!!
Fetter Sound. Coole Nummer, will man sofort das Haupt wippen lassen.
Der Sänger is auch net von schlechten Eltern.

Das Ding kommt einem wie ne Wand entgegen.

Geilo,.
Der Song wird "Ramrod" absolut gerecht! ;)

Hoch damit, und raus mit Ihnen! Volle Energie - und fertig ist die Ramrod-Infanterie,.... 5 Sterne!!! ;)


Gruß Markus

PS: Geiler Bandname, war glühend heißer Saber Rider Fan in meiner Kindheit!! *lol*
Aston Jepson
Februar 2009
Aston Jepson
herausragend  
Guter Song mit ordentlich Druck und tollen Effekten Erinnert von der Gitarre einwenig an die gute "alte" Zeit... Für mein Empfinden, könnte die Gitarre etwas leiser und etwas mehr in den Gesamtsound eingebettet sein.
Haemweh on the Rocks
Februar 2009
Haemweh on the Rocks
herausragend  
oh ja ... eine gelungene Mischung aus oldscool-metal ala Accept ( der Gesang könnte wirklich Udo sein... mit ein wenig Bruce drin) und einem fetten up-to-date- Gitarrensound. Kesselt schön ab und das Köpfchen geht mit. Klasse... geht gut ab!!