Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
serDON
Oktober 2010
serDON  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hier meine Bewertung für meine Statistik ;-))

Bombensong mit Bombenrap und Bombengesang! Terror pur!

Oft gespielt auf Radio MOM.FM und genauso oft gerne privat gehört.

Aber: kommt lieber zu serDON ;D

Gruß
icke
Elmar Riachi
Februar 2009
Elmar Riachi  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Wow, endlich mal wieder ein Highlight unter dem Einheitsbrei der MoM Community. Kann mich meinem Reviewer Kollegen Tim nur anschliessen, rundum gelungene Produktion, das macht Lust auf mehr...

Gree!Z

El
Tim Tonic
Februar 2009
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hey, schöner Jazz-Style-Beat mit gelungener Kombi aus Gitarre und Sax, Bassline gefällt mir auch extrem gut. Drums kommen "real" rüber, klingen nicht so typisch nach Sequenzer. Genau mein Ding, dieses Teil.

Mal ein ruhigeres Teil von dir, kommt echt schön gechillt.
Technisch wie immer perfekt. Text kommt passend zum Beat sehr schön verträumt.

Vocals minimalistisch aber sauber und mit Ohrwurmcharakter, runden den Song gut ab.

Sehr runder Track. Hat auch das gewisse etwas, musste ich gleich dreimal hören. Deshalb gibt's auch wieder 'nen HdT. Und bevor sich wieder jemand aufregt: Der ist verdammt nochmal verdient!

Greetz,
Tim Tonic
Lucky
Dezember 2009
Lucky
herausragend  
Guten Abend

Beat: genau mein Stil.. ich mag diese schilligen beats. sound sehr gut.

Rap: passt schon fast perfekt. Du bringst nicht nur einen schilligen Style, sondern auch brisante Technik. Klingt sehr routiniert und auch von den Betonungen her abwechslungsreich. Du hast Ahnung von dem was du tust.

Text: Ist natürlich viel Text, aber passt zur Atmosphäre des Beats. Scheinbar perfekt geschrieben, sonst könntest Du es nicht so rappen. gefällt also...

HooK: Der Refrain bringt einem den Track natürlich noch viel näher. Ohrwurm effekt wird sich morgen bei mir herausstellen wenn ich auf der Arbeit versuche Frei zu sein ;)
Sehr gute Atmosphäre wurde geschaffen und der klang der Stimme hamoniert wunderbar mit dem Beat.

insgesamt ist dieser Track eine fantastische Nummer.. Kann man sich defintiv oft anhören.

lieben Gruß aus Düsseldorf

Lucky

ZUSATZ: Ich höre den Song heute schon zum 20ten mal :D
MicRider
November 2014
MicRider
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
bis auf die Hook (geschmackssache) gefällt mir der track sehr gut
erinnert bischen an RAG
Parano1a
März 2014
Parano1a
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Dareios Delight
Februar 2014
Dareios Delight
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Track gefällt mir wirklich sehr gut, besonders im Bezug auf die Stimme und des Flows!
Was mir hier nicht gefällt, vielleicht ist dieses auch eine Geschmackssache, ist die Hook mit dem Gesang.
Ansonsten wirklich top!
bombs4headz
Januar 2014
bombs4headz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hier stimmt alles coole Aussage auf n smoothen beat

bomb
Rap Supporter
Oktober 2013
Rap Supporter
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Cruz
Januar 2013
Cruz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
stabiles projekt
Deluxest
August 2012
Deluxest
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Geebizz
April 2012
Geebizz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
love it :)
Schwäbische Küche
Februar 2012
Schwäbische Küche
herausragend  
Mega fresher chilliger Beat! Was ein Brett... Raps und Chrous passen auch sehr geil drauf! Beide Daumen hoch, weiter so!!
Hagbro
September 2011
Hagbro
herausragend  
5 Sterne ohne Worte.....
night voc
Juli 2011
night voc
herausragend  
Ich finde den Beat sehr cool.Gefällt mir gut.
Dafür 5 Sterne
LG
Eric
Dandelion
Ba Reppa
März 2011
Ba Reppa
herausragend  
Krasses Teil Jungs. Den Beat kenn ich zwar schon aber habt was dickes drauf gemacht. Gute Hook (nicht zu Popig) Solide Gerapt, gute Quali.

5 von mir

gegenvote wär nice

peaz
Alybee
Januar 2011
Alybee
herausragend  
Ohja, der Track lief bei mir auf und ab.
Jetzt gibts die 5 Sterne dafür. Lieber später als nie.

Danke für den Song!

Mfg
Alybee
JayChristmas
Oktober 2010
JayChristmas
herausragend  
bewertund 127^^
and what should i say.....euer sound hat echt reife!aber ist keinesfalls verfault oder ausgelutscht!echt hammer....

LG Dominik

edit:hab vergessen die sternche einzust. :D
Mic Über Deutschland presents
Oktober 2010
Mic Über Deutschland presents
herausragend  
Schön smooth, genau mein Ding. War zurecht HdT und auf Platz 1.
Slowlife
September 2010
Slowlife
herausragend  
voll entspannt und chillig genau wie ich es mag!! dicke probs

beat - schön jazzig und gut gemacht
Rap - flow, text und alles geil gemacht!!!
mische - auch wunderbar gemacht

im großen und ganzen klare 5 wert!! mal nich so ein f.d.mu. rap!!

dicke probs lg SL
Femalia
September 2010
Femalia
herausragend  
denke der track hat genug ausführliche bewertungen..

ich hab nur grade so was gehört wie
"...keine frau die ich nervt.."
wtf :D
S I K K
September 2010
S I K K
herausragend  
wurde alles schon gesagt !

fiver !
dex79
Juli 2010
dex79
herausragend  
sehr sehr nice. einfach lecker !
Maccito Beats
März 2010
Maccito Beats
herausragend  
hey...

Super Song...

Textlich sowie auch von der gesamten Produktion her klingt das absolut sauber...nichts auszusetzen...

5 Sterne

Würde mich freuen wenn ich mal nen Song für euch prduzieren könnte, hör dir mal unsere Beats auf Soundclick an...
NASTA
Dezember 2009
NASTA
befriedigend  
bOAH bEAT IS SO hamma !!!
Die Hook megaaa geil!!!
Parts auch gut geflowt
Thema auch nice^^ weider so =)
Snu-K
Oktober 2009
Snu-K
herausragend  
sehr gechillte, oldschool sache ...
der gesang is mir zwar nen tick zu unpassend iwie ...
aber rundes sauberes ding 5*
Beattown Records
Oktober 2009
Beattown Records
herausragend  
nice oldschool in neuer revue
Ant-One / aka FreeCe
Oktober 2009
Ant-One / aka FreeCe
herausragend  
Richtig nicer Track Amigo... Rap+Beat+Hook loggere 5********
Home Boy(NieWiederNett)
August 2009
Home Boy(NieWiederNett)
herausragend  
hamma track
Robzak
April 2009
Robzak
herausragend  
boah der beat ist mal der chilla üvberhaupt
will den habn^^

jo flow mäßig is chillig stimme passt cuul zum beat text find eich cuul umgesetzt alles easy ausm handgelenk

hook is ohrwrum mäßig gebaut total geil klare 5 hit verdächtigt ach hat schon^^
Ehemaliger Account
April 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr cooler Track. Coole Stimme Flow und Text und natürlich auch der Beat. Die Hook ist Ok. Im gesammten passt aber alles sehr gut zusammen.

Gegenvote für "Hamburg Connection" wäre nice.
LiMiT
April 2009
LiMiT
herausragend  
Ist gechillt :)
Fanna-One
April 2009
Fanna-One
herausragend  
sehr schöner track, ist mal sehr angenehm durchzuhören und auch eine sehr schön gesungene hook, sowie auch sehr solide parts. knaller track!!!!!!!!!!!!!!!

bitte bewerte auch "das ist soest" von mir

greez fanna-one
Noi
April 2009
Noi
herausragend  
oldschool Touch.

Klingt sehr geil, weißt ja was ich von dir halte!
Super rap, super Text.

Gesang ist sehr schön, würde auf einem Piano beat bestimmt noch viel geiler kommen.

Insgesamt nichts zu meckern :)

Wäre cool wenn du mal mein Lied 'Danke an die Engel' Bewerten würdest! Geht um 'kleinen Mann' der großes Leistet und wenig aufmerksamkeit bekommt.

Good bye
RaKeeM
April 2009
RaKeeM
herausragend  
Beat sehr schön! Chillig und dennoch lebendig!
Passt sehr gut zum Thema!
Mastering top!

Raps: Sehr gut geflowt, klare Aussprache, gute Reime und inhaltlich auch sehr schön!

Hook: Pro gesungen, keine Frage geht gut ins Ohr!

Fazit: Absolut verdienter HdT!
Den lad ich mir!

Peace
RaKeeM
Evtl gegencheck zu "Waxspinner" ?
Retep-K
April 2009
Retep-K
herausragend  
cooler beat coole lines gesamtpaket ganz gut 5 sterne gegenvote wäre cool
peace out Retep-K
Möbius
März 2009
Möbius
herausragend  
zurecht ein hit des tages

ich erbitte eine gegenbewertung bei meinem rmx "Piko feat MC Eff - Seit dieser Nacht"
Mzp
März 2009
Mzp
herausragend  
Super zusammenstellung da kann ich Anfänger noch was lernen.
Piko
März 2009
Piko
herausragend  
beat fnde ich sehr nice... loungefeeling.
der rap ist ist sehr gut. stimme und flow top
an der hook gibts erstmal nichts zu meckern... technisch gut.
aber irgendwas kleines stört mich dran

revanche zu "schatten der liebe" wäre ne feine sache
hau rein...
Effchen.de
März 2009
Effchen.de
herausragend  
super track :) beat ist supernice und ich find die stimme sehr besonders ... 5*

würde mich über n gegenvote freuen auf ''ich mach mdächen an...''

grüße
eff
MiaVie
März 2009
MiaVie
herausragend  
geiler song die hook ist richtig nice.. mag seine stimme =)
schön chillig 5 *
штука
Februar 2009
штука
gut  
sehr chilliger sound

der beat wuerde sich echt ghud machen
zwischen klassikern dieser art.

wuerde sogar mal ne knappe minute nur diesem beat einraumen
!

rap skill aufm besten wem zur high quality
textlich bei diesem stueck aber an einigen stellen doch zu profan
un langweilig
ich hoere einfach das da noch mehr geht!

die stimme die den hook traegt ist schoen, soulig und passt ghud rein aber die zeile ist mal voll brutalst banalst daneben.

komm mit mir frei sein wie ich ? ist absolut kein lyrisches highlight.

gar nid mitreissend eher einschlaefernd
fast schon selbstgefaellig
aber wie ..



ich geb mal 4 -
is noch nicht herausragend
wird aber immer besser
freu mich aber auf zukuenftige entwicklung!
InfiniCee
Februar 2009
InfiniCee
herausragend  
oh..sogar hdt war er schon.
na also eigentlich bleibt mir ja nichtmehr viel hinzuzufügen. ich schließe mich dem großteil der bewertungen an. nicht umsonst ein hit des tages. so sollte musik klingen.
der beat is arg geil!
und die hook is mal ein bissl was andres aber geil!
5
18 Karat
Februar 2009
18 Karat
befriedigend  
tut mir lied deine music gefählt mir nicht und nach was du gibst anderen leuten extra schlechte bewertung damit die vom charts runterfahlen und du aufsteigst ich hab deine music bewertet wie die es verdient
Phenomanu
Februar 2009
Phenomanu
herausragend  
Endlich mal etwas das meine geheime jazz seele berührt und sich definitiv von der sonst eher grauen masse hier bei MOM abhebt.
der beat ist einfach genial, dieses harmoniche zusamenspiel zwischen sax,base und beat ist sehr gut gelungen un die vocals sind genial und passen perfect.
hätte ne 6 gegebn, leider geht nur 5
Kayos
Februar 2009
Kayos
herausragend  
geiler track

Greetz Kayos
Reedo
Februar 2009
Reedo
herausragend  
Gefällr mir gut die Thematik und der Flow kommt auch schön smooth auf den Beat, mische hört sich professionel an
Gegenvote wäre cool
JamCan
Februar 2009
JamCan
herausragend  
diesen song habe ich schon irgendwo gehört ... ich weiss nur nicht mehr genau wo. hat auf jeden fall einen gr wiedererkennungswert ... eure stimmen gefallen mir sehr gut der beat ist knaller

man merkt, das hier keine amateure dran waren ... nice weiter so
Fizikz
Februar 2009
Fizikz
herausragend  
Edel, mehr muss ich nicht sagen!...Naja eins muss ich doch noch sagen, iwie gefällt mir die Hook nicht ganz so. Also stimmlich nicht mein Fall, gesangtechnisch aber ok.
RuSh
Februar 2009
RuSh
herausragend  
echt geil....
hammer 5 starz :)
Jarok
Februar 2009
Jarok
herausragend  
chilliger als wir mit bob marly ein joint zu rauchen
Crasy AS
Februar 2009
Crasy AS
herausragend  
ist geil man mach weiter du hast was an deiner musik kann mann chilen ;)
x-men 7
Februar 2009
x-men 7
herausragend  
irgendwie lustig "keine Frau die dich nervt" :-) ..."der warme sand hat mir aus meinen knochen den winter genommen"..riesen kompliment und respekt vor dem text!!!!
Tobi Dusit
Februar 2009
Tobi Dusit
herausragend  
hab hier ewig nix mehr runtergeladen...
der Track isses wert.

Hook is nich mein Ding, dennoch gut gemacht.
Der Beat is unglaublich fresh...
Titel kennich doch noch von nem Track von mir. Geile Scheise ;)

TOP!!
Dobi
Februar 2009
Dobi
herausragend  
hook nich gaaanz so mein ding, sonst hervorragend gemacht..

5*

mehr hab ik net zu sagen...



one
dobsta
sugarmama
Februar 2009
sugarmama
herausragend  
also verdiente fünf sterne..der jazzbossanova macht ne extrem fluffige stimmung, dein flow( vorallem in der 2.strophe) passt perfekt dazu , die stimme des sängers unterstreicht alles, sauber abgemischt rundherum passig daumen hoch
Angels Speak With You
Februar 2009
Angels Speak With You
herausragend  
Einfach nur geil!

!!!Ohrwurmgefahr!!!
MTD
Februar 2009
MTD
herausragend  
gan klar 5
revenge wär nett:)
Lennis
Februar 2009
Lennis
herausragend  
Sehr geiler Track!

Deshalb findet man ihn auch völlig vedient an der Spitze der Charts.
Der Beat ragt völlig heraus, sowas findet man hier leider viel zu selten...

Deine Parts dropst du ebenso geil...Deine Stimme und dein Flow passen sich der Stimmungslage vom Beat vollkommen an, daher ensteht ein rundes Ding, dass definitiv im Ohr hängen bleibt... Die Hook schwirrt mir auch jetzt noch total im Kopf herum... und da wären wir auch schon beim Refrain: Die Stimme des Sängers wird hier nicht wirklich herausgefordert, aber das brauch sie ja auch gar nicht!!! Die Hook ist ein definitiver Ohrwurm und gibt dem Song quasi noch den letzten Schliff!

Alles in Allem hochgradig verdiente 5 Sterne!
Weiter so!

Peace
Lennis
K.S.J
Februar 2009
K.S.J
herausragend  
uuuuuuuuuuuuuuuhh yeeeeeaah^^
Fantasy Garden
Februar 2009
Fantasy Garden
herausragend  
Das ist ein richtig guter Song und ein verdienter HdT.

Rock on.

LG // ALEX

PS: Feedback zu BODYGUARD wär korrekt..
AugedesArgos
Februar 2009
AugedesArgos
herausragend  
das vokel is zu mittenlastich und zu leise
da fehlen bäss im vokel das klingt mir zu telefon mässig
der rap is an sich aber gut
kann man nix mäkkern
die hook si vom gesangflichen könne zimlich gut aber eifnallslos und unnötich langezogen
da hätte man richn paar zeilen mehr schreiben können oder 12 takkte draus amchen sollen
die hook wirkt auch durch das langezogene etwas offbeat
die pausen in der hook tragen dazu bei

der beat is absolute bombe
sehr geiler beat
D3bbz
Februar 2009
D3bbz
herausragend  
wow, bin echt überrascht! mal was anderes ;)
chilliger beat, cooler text, nur die hook könnte bisschen besser sein.
sonst gibts nix zu meckern! gefällt!
Safid
Februar 2009
Safid
herausragend  
hit hit hit
Wendepunkt
Februar 2009
Wendepunkt
herausragend  
Eine Frage, woher hast du das Ruaschen am Anfang, ich glaube ich habe bei einem Track genau das gleiche?
Der erste Rapper erinnert mich irgendwie an Spax. Ansich sind beide Parts gut, die Hook ist auch nicht schlecht.

Gruß, Wendepunkt
JoanaS
Februar 2009
JoanaS
herausragend  
das ist ein sehr schöner track, der beat ist superschön gechillt und stimmig, rapparts schön getextet und geflowt, angenehme stimmen, angenehmer misch, die hook gefällt mir sehr gut, MMs stimme hat finde ich wiedererkennungswert. mir hätte es gefallen, wenns bisschen breiter gemacht worden wär entweder vom mix oder mit ner zweitstimme, die dritte hook mit den vereinzelten adlibs z.B. gefällt mir sehr gut, so hätt ichs vielleicht durchgehend gemacht. trotzdem, der track verdient meiner meinung nach 5 sterne, weil ich mir den auch mehrmals anhören würde und er mir insgesamt sehr gefällt. lg, joana.
N.o.Res!
Februar 2009
N.o.Res!
herausragend  
Yoh ! Auf jeden nen kooler track ! Hook geht mir zwar jetzt nicht ganz so rein aber scheiss drauf...kooles ding yoah ! :)
reedeema
Februar 2009
reedeema
herausragend  
so hört sich hip hop an ;)

danke

gruss ree
souladdict
Februar 2009
souladdict
herausragend  
so muss das klingen jungs ... mcees können noch nen bisschen mehr routine vertragen, könnte noch nen bisschen lockerer kommen ... gesang find ich passend, sehr angenehmer song ;)
Titunti
Februar 2009
Titunti
herausragend  
geil
Ippolit
Februar 2009
Ippolit
gut  
sehr geiler beat, schöne lyrics - lässig. easy listening.
nur der gesang im ref lässt zu wünschen übrig... textlich als auch gesangtechnisch. im outro holt der sänger dann doch noch ein bisschen was raus

insgesammt aber dennoch schönes ding :)

grüße aus kassel.
ippolit
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
"Komm trink Bier, wenn Du breit sein willst..." Sorry aber das war grade so einladend. Trotzdem, volle Punktzahl.Gruß,Billy
Karo1611
Februar 2009
Karo1611
herausragend  
Wahnsinn.
Es ist ein super Lied.
Die Hook ist ein totaler Ohrwurm.
Mehr als nur 5 Sterne
Soul-On
Februar 2009
Soul-On
herausragend  
sehr tightes stück,
mit viel tiefgang...beat ist sehr geil gemacht...
genauso wie raps an dflows..
gesang nicht ganz mein ding;)
aber auf jeden fall aufgrund des texts und raps

5sterne..

Bob+
Februar 2009
Bob+
herausragend  
Bämm.. Hiphop wie er sein soll... Sehr geiler Track.... Kein gehate, kein ghettoshit....

beat sehr geil produziert und das Mastering ist auch soweit ok....

peacn

Bob
ScareCrow
Februar 2009
ScareCrow
herausragend  

Qualli is killa!
Beat und Text sind top, genauso wie der Flow!!!
Gedownloadet und direkt aufn I-Pod drauf :D

5 zacken digga ;)

Gegenvote wäre nice ;)

Hauta brrrrrrääääääb

www.myspace.com/riccmusic
Bozzaht
Februar 2009
Bozzaht
herausragend  
öuuhm....^^ 5 stars und gefühlte 7! :-P
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
cooles teil gefällt mir echt gut nen gegenvote wär supi für meinen Track Schritt für Schritt
triEdge
Februar 2009
triEdge
herausragend  
schöner Beat schön Klassik geiler Flow
PIE_MC
Februar 2009
PIE_MC
herausragend  
guter text...gute stimmen...und hamma qualli....
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
track ist cool.
text ist sehr schön.
hook ist auch sehr passend.
Wolvereene
Februar 2009
Wolvereene
herausragend  
geile Mucke, da kann Mainstream ala Sido,Bushido, und wie diese Ido's alle heißen, nach Hause gehen ( Ich hoffe, der Vergleich war jetzt kein FauxPas, bin eigentlich nicht aus der musikal. Ecke, gg)
Vv Ii Oo
Februar 2009
Vv Ii Oo
herausragend  
hey mein süsser
den hab ich bei deinem collegen schon für recht gut befunden;)
emm auf der myspace seite und war sogar die ersteee wo reingehört hat;P
lg

Vi
syndicated
Februar 2009
syndicated
herausragend  
5 Delüüüüx ! Sehr geil ! Text sauber und der Beat ist erste Sahne ! Gesang sehr angenehm ! Korrekte professionelle Produktion !
Profis bei MoM .....Volle 5 von Mutti :-)
LG
G.SaP
Februar 2009
G.SaP
herausragend  
cool bruder... richtig chillig... cooler text... mastering perfekt... respekt bro... Peace !!!



G.SaP


P.S.: checkt mein shit ab, peace ;)
Günter Pena
Februar 2009
Günter Pena
herausragend  
Guter solider Song ...könnte ein echter Hit werden.

Gruß Günter
URIA
Februar 2009
URIA
herausragend  
fetter sound - ! der refrain - naja - der kommerzialisiert mir das ganze zu stark - is mir persönlich zu singsangmäsisch. der flow: easy - der style: easy - allerdings hätt ich ab der hälfte des trax versucht das ganze thema zu modifizieren, irgendwie vielleicht elektronischer angehaucht ( nicht aggressiver aber hartkantiger - if you know what i mean ) um dadurch mehr spannung gegen ende zu erzeugen - vielleicht durch manipulation des refrains - oder was auch immer -
am end haste aber ein feines stück rap geschaffen, welches hervorragend gemastert ist. ( auf die refrains würd ich echt verzichten ! sonst gibts beim nächstenmal n point abzug :!)

URIA
MAX BEXX
Februar 2009
MAX BEXX
herausragend  
Moin moijn,

ja sehr geiel, das ist doch mal wieder ein geiler Storrytaller.
Macmillian erinert mich irgentwie an Peter Mafai, so von der Stimmfarbe her.

Also mir persöhnlich gefält das ding sehr gut.
S.Jones
Februar 2009
S.Jones
herausragend  
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhh so damn fast !
Mac gosh dammit weniger vibrato ansonsten seehr schöne hook
der beat is der wahnsinn , qbar solider rap - aber das gleiche wie immer - trau dich mehr solide dein rapp haut mich leider nich um
alles in allem ein schöner track

ich freu mich auf die weitere zusammen arbeit ;)
SPARE!
Februar 2009
SPARE!
herausragend  
Die Hook hat mich umgehauen!
Wär fast im positiven Sinn eingeschlafen ;-)
Rap ist sauber gemischt und schön gemacht.
Ich liebe so smoothe Ausflüchte in andere Genres, definitiv ein Kandidat für die nächtliche Zigarette am Fenster!

5*
Amaru
Februar 2009
Amaru
herausragend  
nice. alles gesagt.
The Funky Fresh Connection Brothers
Februar 2009
The Funky Fresh Connection Brothers
herausragend  
Guter tune!
CMC
Februar 2009
CMC
herausragend  
nice one^^ hook find ich burner gesungen und der rap is sehr professionell gelungen,sauberes ding^^
PsYforcE
Februar 2009
PsYforcE
herausragend  
nice nice der beat ist echt mal sehr chillig das tut meinem kopf grad ganz gut (grad von party nach hause gekommen ^^ naja okay vor 4 std ) aber das mal echt chillig diggn ^^

textlich muss ich sagen ich würd soweit mit kommen *gg*
5* homie
FJ / Fredreck
Februar 2009
FJ / Fredreck
gut  
schönes teil...aber hook gibt bisel abzug.... aber besser als die aktuell ersten 20 hiphop tracks in den top100
HAIMITCH
Februar 2009
HAIMITCH
herausragend  
gefällt mir echt gut ! habe nichts anderes von dir erwartet ;)
geileR Track !
Malis
Februar 2009
Malis
herausragend  
ein sehr rundes ding was mom mal wieder mit gutem potenzial bereichert, schade das es so wenige gute dinger hier zu hören gibt.
alles super produziert, text flow allles gut und der gesang bringt noch das gewisse etwas.
gute arbeit.

greetz Mali$
SPIRIT
Februar 2009
SPIRIT
herausragend  
korrekter track ich lass die sterne sprechen
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr gechillter track, gefällt mir gut...
5 sterne ;)
würde mich freuen wenn du einen oder gleich meine beiden songs bewerten würdest ;)
weiter so, hau rein

P!
TBro
Februar 2009
TBro
herausragend  
Auf jedenfall n hammer-flow, die hook is auch sehr gut geworden, der text gefällt mir sehr :D
ein echt chilliges Lied ;)
macht verdiente 5* + Download ;)
C-Real
Februar 2009
C-Real
herausragend  
geil haste schöne aussprache find ich

wär kool wenn du meine tracks bewertest

peace c
Vince Dutch
Februar 2009
Vince Dutch
herausragend  
wow!
sehr softes klima! total chillige atmosphere!
hook gefällt mir, gute stimme!

ausserdem ein sehr sehr geiles thema!!!

hast n richtig amtlichen sound!

dicke 5 sterne und dl!

revange für "geduld" pls!
KEV-Rap
Februar 2009
KEV-Rap
herausragend  
rundes ding
mische rap gesang text passt alles
revanche für den besen her remix wär nice
grüße
Kenji [Black-Dragon RecordZ]
Februar 2009
Kenji [Black-Dragon RecordZ]
herausragend  
Hey Kumpel...

Muss ersma sagen das ich sowas normalerweis egarnicht höre,aber wenn der Track so läuft fühl ich mich sehr gechillt :) muss ich zugeben...

Text geht klar, Flow geht klar, sehr gut, Beat chillig und abmische sehr gut.

Trotz allem das iich sowas nciht höre gibts 5 weil ich mir gut vorstellen kann das Leute die diese Art hören den Track kalsse finden werden, also :) 5 Starz

Gruß, Kenji

PS: Hör dir bitte mal Löwenherz bei mir an und Vote. Danke :D
Lyrikid
Februar 2009
Lyrikid
herausragend  
Is auf jeden Fall was sehr chilliges...

Beat gut gewählt dafür, passender flavour is gegeben

Rap wie gewohnt gut routiniert, flow is sicher und auch gut an das chillig ruhige angepasst ohne langweilig zu klingen
Textlich passt sich das ganze auch sehr gut an, man kann sich richtig reinfühlen...

Die Hook setzt dem ganzen noch sozusagen die Krone auf, rundet den Song sehr schön ab

Objektiv Bomben Song ohne wirkliche Fehler, alles sitzt...
Subjektiv naja, ich persönlich höre mir sowas nich soo gerne an, vll mal als abwechslung oda so, aba is ja auch Geschmackssache

Auf jeden Fall 5 sehr gute Sterne...


Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei "Carmello" reinhören
Der Song heißt "Innerlich Zerstört"
Wie beim letzten Song singt er die Hook und ich rappe die Parts
Viel Spaß dabei =)
LeoWest
Februar 2009
LeoWest
herausragend  
richtig geiler track 5 richtig gute sterne !!!!
hab meine meinung geändert hat doch etwas ;)
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Hey,

Idee is kool & auch gut umgesetzt
beat is gut
text & flow is krass :P

5**

weiter so

gegenvote auf " ich wollte immer rappen" wär kool

peace ;)
LORD OF THE SOUND
Februar 2009
LORD OF THE SOUND
herausragend  
Schöner Anfang,
sehr chilliger Sound,
mir gefällt der Beat, der aber in der HIp Hop Szene nichts neues ist,
aber das Saxophon dazwischen ist toll-
schön eingespielt, wirklich,
passt zum Refrain, sehr sehr gut,
Den Song lade ich herunter!
viele Grüsse
Zac
Kenji914
Februar 2009
Kenji914
herausragend  
net schlecht
geile flow
Biggi Jackson
Februar 2009
Biggi Jackson
herausragend  
yeeah flowst wieder richtg gut kann man nich meckern..
find deine stimme is iwie anders als sonst..vill leigts auch an der nacht ohne shclaaf egal haha
beat fett chillimilli und so...passt gut
hook auch geil ...restepe!
5 für euch...
UnbeatableMusic
Februar 2009
UnbeatableMusic
herausragend  
Als beat maker muss ich sagen der beat ist sehr cool manche schen passen zwar nicht rein aber das sind kleinigkeiten.
Die raps sind cool aber teilweise kommts gelangweilt rüber.
das gesinge ist okay.
aber da es ein chilliger track ist drück ich en auge zu =)
Psychocharmaproductions
Februar 2009
Psychocharmaproductions
herausragend  
Beat is Hammer! Echt Chilig!
Flow sitzt 100%
Text sehr gut!
Hook kommt auch verdmmt geil!

Joa... mindestens 5P :-)

Gruß Demoloop
Master Key
Februar 2009
Master Key
herausragend  
beat cool..extrem chillig...
find die raps cool..flow stimmt auch..aber manchmal sind die doubles nich so passend...hört sich nich immer passend an...
hook cool..einfach..aber cool :)

2 part auch gut...

5 starz
StayU
Februar 2009
StayU
herausragend  
einfach nur fett...

5 Starz + Download

Peace Stay
Big Ron
Februar 2009
Big Ron
herausragend  
moin Q

beat:extrem chilliges teil der bass ist dünn pumpt nicht so ganz
snare klappert gut durch melo der hammer


rapparts:sher schöner chilliger routinierter flow deine stimme passt zu dem beat einfach perfekt
textlich und lyrisch der hammer wortwahl weise gesetzt



vocals:einfach titte :):):)


alles in allem ein hammer track der im beat noch ein bisschen mehr brummen könnte aber das stemple ich ab unter geschmackssache

peazzn Big Ron

gegenvote wenn ehrlich für liebe und hass
püüü
Februar 2009
püüü
herausragend  
geiles brett,stimmt alles 5 sterne!!!
peace
RoseM.D.
Februar 2009
RoseM.D.
gut  
Melodie ist wunderhübsch! RICHTIG CHILLIG und einfühlsam vorallem mit dem Sax(?)!... Und der Anfang ist wirklich echt cool!
Die Stimme klingt in den Strophen unglaublich gut! Es ist sehr gut gerappt, voll im Rhythmus mit tollen Betonungen! Texte sprechen auch an!
Hook gefällt mir leider nicht so, die Stimme klingt hier GAR nicht entspannt! Und wie geht der 2. Satz? "wer frei sein will / wenn du frei sein willst"?? Konnt ich leider gar nicht verstehen...
Wenn Macimillian seine Stimme über die Hook legt am Ende klingt es supergut aber das letzte "komm mit mir" überzeugt mich nicht so... Finde das Lied auch viel zu kurz, da könnt ruhig noch'ne Minute dran! Mit Chillmusik und Hook nochmal z.B...
Ich finde aber es ist sehr gut gemastert und die Message ist sehr schön!
Aber umgehauen hat's mich leider nicht (warum steht oben), daher gibt's aber wirklich SEHR gute 4,5 Sterne!

LG
RoseM.D.
ZoZtar
Februar 2009
ZoZtar
herausragend  
Naja der beat ist nicht so meins aber text und flow wie immer sau gut ^^

5*****

B!Smoke O.O
Februar 2009
B!Smoke O.O
herausragend  
ganz klare 5sterne
schöner gesang geiler rap sicherer flow
fette produktion
dicker text mit klarer aussage
gefällt mir von A-Z
5 sterne digga
gruß aus Mannheim
B!Smoke
May-Music
Februar 2009
May-Music
herausragend  
sehr geiles ding!

der beat gefällt mir :P
und auch der text ist gut

weiter so, 5* von mir

Greetz May
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Geiler Track!
Geile Stimme von Rap bis zum Gesang!
Beat ist auch Hammer!
Klare 5* von mir!
Gruß B.M Rezak
Fals du lust hast,kannst ja mal Baby von mir bewerten!
432f343f
Februar 2009
432f343f
herausragend  
Den Gesang in der Hook find ich nicht so burner ! Kommt auch etwas einfallslos !!
DIe Raps allerdings sehr cool, weiter so;) !
Maxtar (MTR)
Februar 2009
Maxtar (MTR)
herausragend  
Sehr sehr cooler track!!! der reißt einen richtig mit!!!!

klare 5 Starzz ;-)

gegenovte bei Live your Life wäre echt cool! (mein erster Rap track)
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
ganz cool bewerte bitte meinen track
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
ein chilliger track!

alles ist krass geworden
beat hook und parts

ist ja klar 5 starzzz
Subkultur Frankfurt
Februar 2009
Subkultur Frankfurt
herausragend  
hehe, cool gemacht xD
beat find ich ein ganz klein bisschen zu laut, aber darüber lässt sich streiten
leider ist der stil nicht so mein ding,
ich geb hier aber trotzdem mal
knappe
5 sterne
Macmillan
Februar 2009
Macmillan
Text-Bewertung  
Hey Ho Q,
absolut chillig geworden. Als du mir die Lyrics vorgelegt hast und so nett gefragt hast, ob ich dir die Hook mache, wusste ich noch nicht was ich von dem Track halten soll. ABER!!!
Er ist total gewachsen und ich liebe diese laidback Attitüde, dieses relaxed und sonnenuntergangmäßige Feling in dem Sound. Deine Parts sind ebenfalls geil geworden, ebenso die Mische! Loben muss ich mich aber auch selber. Hab ich echt gut gemacht!

1000 Hugs

Macmillan

http://www.myspace.com/officialmacmillan
http://www.twitter.com/offimacmillan
http://www.youtube.com/officialmacmillan
Gio
Februar 2009
Gio
herausragend  
haha ich bin grad so high und das ist der passende track, der beat und die vocals hamoniern einfach zusammen so chillich !
Weiter so^^
Toney
Februar 2009
Toney
herausragend  
was soll ich großartig dazu sagen,
ihr wisst beide wie geil ich den track finde.
da hat sich auch das producen gelohnt (was ich ja bekanntlich nie gerne mach ahhaha)
aber:
für uns immer wieder
wir bringen die scheiße :D

kussi
eure toney
CRUEL
Februar 2009
CRUEL
herausragend  
dicker shit bruder, genau das was ich jetzt brauche
ec ht sauber alles, kommt direkt auf die fave liste
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich finde den Beat sehr cool.Gefällt mir gut.
Dein Rap wie gewohnt sehr geil.Flow muss ich nicht bewerten den hast du ja.Mir gefällt auch die textliche umsetzung bei dem Track.Die Hook ist ja mega geil geworden und ergänzt dein Rap perfekt.An der Quali hab ich auch nix auszusetzen.Gelungener Track von euch und 5er von mir.

Gruß

Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
der track ist sooo geil!

habt ihr beide einfach hammer gemacht!

ich liebe es

kisses
Nicole