Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
Februar 2009
NaitSabes
herausragend  
Hallo Hanns,

Zu allererst: Geiles Brett.

Hier fehlt es nicht an Abwechslung.
Total abgefahrenes Teil und man muss auf keiner Droge sein, um hier einen Tripp zu bekommen.

Eine sehr gute Soundauswahl und der nötige Druck ist vorhanden, um den Song gut nach vorn gehen zu lassen.

Perfekte Effekte und das saubere Master runden den Song ab.

Ich bin begeistert von Deinem Song.


LG

Sebastian
Psycobold
Juli 2015
Psycobold
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Stück, hat schönen oldschool Charakter. Schön sphärisch + treibend.
Gute Soundauswahl. Dem fehlt es an nichts.

Da bleibt kein Dancefloor leer. ;)

P.S. thx 4 DL
Olli13
März 2013
Olli13
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
phila-men
Oktober 2012
phila-men
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr feines Dingelchen...Haut voll rein.....Große Klasse.....Toller Track 5 von mir und nen Gruß
Juckreitz
November 2009
Juckreitz
herausragend  
klasse sache....floortauglich
lg
juckreitz
dbru
August 2009
dbru
herausragend  
richtig gut gemacht. die arbeit hört man, und auch die kompetenz.
meine ohren könnten ebenfalls ein bisschen mehr bassdruck vertragen

Ehemaliger Account
April 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Stark! Mehr nicht!
Tribesound
März 2009
Tribesound
herausragend  
der song ist klasse, trifft meinen geschmack von den jetzt gehörten songs am besten. keine kritik meinerseits, bis auf den sound bei ca.3:35 klingt etwas zu plump, ein paar filterfx evtl.
den saug ich mir ;-)

mfg

andré
Liquid-Moonlight
März 2009
Liquid-Moonlight
herausragend  
Dieser Track ist dicke 5 Sterne Wert, genialer Track super aufbau gute atmo fette Bässe was will man mehr , man merkt echt das du dir da mühe gegeben hast.
Respect
mfg
Alex
GiP
März 2009
GiP
herausragend  
Also...
Eine wirklich sehr geile Bassline, wirklich ausgesprochen außergewöhnlich und ein absoluter Hinhörer, soviel schon mal vorweg. Dann die Synthesizer so ab der vierten Minute, sehr schön, hat mich direkt zum träumen gebracht. Schon hier wippten mein Kopf und meine Füße passend zum Takt, was selten genug passiert, wenn ich Musik höre. Insgesammt ein sehr schönes Werk, dass meine Musiksammlung nun wunderbar ergänzen wird, weiter so;)
whitewolfmusic
Februar 2009
whitewolfmusic
gut  
Man man man, geizig mit FX biste wahrlich nich ^^
Ein sehr abwechslungsreicher Track, wirklich geil find ich den Break bei 4:33 und den Snare-Beat denn du da einsetzt, aber ... wtf ? hört sofort wieder auf ;_;

kleinen Punktabzug geb ich für die Baseline, ich weiß nicht wieso - aber irgendwie dröhnt die in meinen Ohren ein wenig unangenehm.

Sonst kann ich aber nich meckern - ein "guter" Track :)
don-miguel
Februar 2009
don-miguel
herausragend  
So Hanns,

ick sitze gerade hier und höre den Track..........mal schauen in welche Hemisphäre mich dieserTrack katapultiet.
i close my eyes 3....2.....1.....zero....hi preview.
Ich will es mal so ausdrücken: Mein Geist hat gerade in Rekordzeit (7:53 Minuten) den Erdball dreimal umkreist. Es war ein visuelles und audiogenes Erlebnis was man in der heutigen Zeit nur selten hat.

Wieder mal voll den G-Punkt getroffen. gg*

Wird direkt gebrannt für den CD Slot des PKW´s.

Gruß
der Don
Jordi4710
Februar 2009
Jordi4710
herausragend  
Hervorragende übergänge gute voice und wann gibt es das im handel mehr davon
mbo
Februar 2009
mbo
herausragend  
glückwunsch, erstklassiger song...der nie langatmig wird...wirkt alles sehr durchdacht und technisch einwandfrei ausgeführt...
dat passt...danke für den dl
gruß marc ;-))
Jodokus
Januar 2009
Jodokus
herausragend  
So dann wollen wa ma...Also intro wie gesagt leicht gewöhnungsbedürftig, aber ich mags ja eh wild =) Von daher....Die Idden finde ich ziemlich dick, die kikk aber nich so...Die klopft zu doll, könnte finde ich n bißchen mehr Bauch vertragen, wobei sie ab ca 1:50 gut passt....Die Fx sind schön rausgearbeitet und hat auch abgehfaktor, die MElo, die bei 3:13 einsetzt, würd ich vllt noch n bißchen filtern, aber sonst hab ich nich viel zu meckern ;-)
pIq
Januar 2009
pIq
Text-Bewertung  
gefällt mir echt gut
EARTHQUAKER
Januar 2009
EARTHQUAKER
herausragend  
Huhu

Also:)

-->Sounds sind wie immer gut gewählt/geschraubt
-->Master/Abmische sind meinen Lauschern zu urteilen auch gut gelungen
-->der track geht schön nach vorne, mit druckvoller Kickdrum und dem rhythmischen Treiben des typischen Goas:)
-->an Abwechslung mangelt es auch nicht und somit hast Du den Spannungsbogen schön von Anfang bis Ende durchgezogen.
--> der sound ab 3:53 kommt cool und bringt nochmal extra Power
-->die FXs hätte man wahrscheinlich nicht viel besser schrauben und integrieren können, genial!
-->der gesamte Aufbau des tracks sagt mir ebenfalls zu, zusammen mit der Abwechslung, welche in diesem Genre meist zu kurz kommt, hast Du das meiner Ansicht nach sehr gut gemacht!


Fazit: Der track hat Power, Druck, ein klares gut abgemischtes/gemastertes Klangbild, ein geiles Soundbild und genug abwechslung

Respekt!

Macht zusammen dicke 5* von mir + DL auf meine Platte...Hut ab!

mfG Druckmacher

Tino Boa
Januar 2009
Tino Boa
herausragend  
Also bei diesem Track hast du dir viel mühe gegeben.
Gute auswahl was die synths und die effecte berift und vorallem dezent den hall eingesetzt.
Das Master ist definitiv sauber.
5*****
Gruß
XANC
Januar 2009
XANC
herausragend  
Hab mir den Song über Kopfhörer und über Monitore angehört.
Ich finde das Master schön ausgewogen und die BD ist genau in richtiger Goamanier.Der Synthbass ist mir allerdings etwas zu dominat und könnte was heller klingen.Das ist dann aber kleinlich gesehen.Melodieführung ist intressant geworden und die Flächen paasen gut dazu.Nach dem Break kommt es langsamm wieder in die Gänge.Hier würde ich mir jetzt noch einen zusätzlichen Aufhänger wünschen.Die 303 zB könnte hier was lauter sein.
Wie gesagt sehr kritisch betrachtet, reicht aber noch für 5 *.
Gruß Thomas
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Geiler Track und super Sound!

Viele Grüße
Vlad
Ben Harbour
Januar 2009
Ben Harbour
gut  
Hallo Hanns,
man hört sofort das in dem Track ne menge Arbeit drinsteckt.
Track spricht meinen Persönlichen Geschmack zwar nicht an, aber von der Produktion her ist es ein guter Track! :)
4*

LG

Philipp