Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Projekt Minx
Januar 2003
Projekt Minx  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
mehr davon? na klar.... :-)
0smose
Februar 2010
0smose
herausragend  
beastie boys meets milk and shugar oder so xD

ober krass das ding!!!!

fette fünf undn download!!!

danke!!
Juckreitz
Januar 2010
Juckreitz
herausragend  
BRILlLIANT!!!
lg
juckreitz
empeyer
Juli 2008
empeyer
herausragend  
diverse genres und ideen in einem song vereint, ohne ihn zu überladen. das ist selten und zeugt von können.
besonders zu lobpreisen ist weiterhin, dass der spass vom gehörgang direkt ins hirn weitergereicht wird. brillianz ohne schranz.
Ehemaliger Account
März 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
ja, wow
Torsten Ulke
März 2007
Torsten Ulke
herausragend  
Wow!
joghurt
November 2006
joghurt
herausragend  
;) wie geil... erst musst ich schmunzeln... dannertappte ich mich wie ich auf meinem stul hin und her wippte, dann dachte ich, geiles ding.... dann kam ich um den download nich mehr rum... will mehr davon!

5 Sterne + Fav. + DL
Harald.G
Oktober 2005
Harald.G
herausragend  
Hi Benjamin wieder ein sehr außer gewöhnlicher Track ak Flann
Mann was für ein Vocale klangfeuer Respekt ist einfach nur geil
So viele verschiedene Elemente auch am Anfang die dreckige Vocale Stimme
Einfach genial also deine Stimme ist sowieso Super naja habe ja noch einige Tracks vor mir
5* DL Gruß Harald
electro vegetables
Juli 2005
electro vegetables
herausragend  
ich bin nicht gut in Bewertungen schreiben.. oder zu faul..
Geiler Track!!!
passive defence
März 2005
passive defence
herausragend  
hab den song ungehört auf meinen player geladen. war dann sehr überrascht. die hookline ist seeehr eingängig. das hört man einmal, dann sitzts im kopf fest. dann kann man sich entscheiden: nervts oder ist´s cool? .....ich hab mich für "cool" entschieden. obwohl man beim mittelteil schon einen moment länger überlegt..... sehr catchy, der song
sidsouled
Oktober 2003
sidsouled
herausragend  
is n lustiger track. übrigens, der jens findet dir auch gut...aber egal..nur spaß. klasse nummer das is...five from me
Thomas Tonfeld
September 2003
Thomas Tonfeld
herausragend  
holla flann! hier trifft man ja auch mal alte bekannte von meetmusic! diese welt ist tatsächlich klein :)
und sie bringt in jeder hinsicht innovative klänge unter die menschen!
der track groovt richtig gut und ist, in der heutigen gangster-chartwelt, ein wahrer hinhörer schlechthin! hast wirklich geil reggae elemente mit jazzigen sounds und nem coolen rhythmus-arrangment vermischt..das vocal kommt irgendwie cypress hill mäßig rüber und ist mit dem delay-effekt am ende eines jeden samples verdammt geil bestückt so das ich garnich genug davon bekomme :))

dann wünsch ich dir weiterhin frohes schaffen an den reglern und man hört sich in der einen oder anderen community wieder! ;)

gruß, rob
DJ Devil-Sky
März 2003
DJ Devil-Sky
herausragend  
Klasse, geiler Sound!!!!!!!!