Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Curare
April 2009
Curare
gut  
so begeistert wie ich von euren letzten songs war, muß ich diesmal sagen, daß mir irgendwie massiv was fehlt
irgendwie klingt das etwas flach und ich vermisse, was ich das letzte mal toll fand - charakter !
nicht daß der song schlecht wäre oder ihr irgendwas falsch gemacht hättet

vielleicht liegt es ja auch an der studioatmosphäre
..... wäre nicht das erste mal, daß ich hier erlebe, daß bands plötzlich mit einer "professionellen" produktion ihren ursprünglichen charme verlieren
wär schade drum
gruß
Baldur



Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Wow!!! Hut ab!!! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!! Die Stimme überzeugt auf ganzer Linie und wirkt sehr schön angenehm!!! Weiter so und mehr davon!!!

Gruß monoPolly
Woody Stock
März 2009
Woody Stock
herausragend  
Hallo Anika,
für mich Steinzeitmenschen viel Elektronik am Beginn, allerdings schön auch die Disco Erinnerungen, die aufkamen.
Mit dem Einsetzen des Gesangs der Hammer.
Echt toll, immer mitreissend.
Applaus und liebe Grüße
Jürgen